Jump to content
OR4LIFE

DBT Firmware flashen funktioniert nicht zu 100 %

Hallo zusammen,

ich habe seit gestern mein Galaxy Note7. Habe es aus einer Vertragsverlängerung bei Vodafone. 

Ich hasse aber deren FW mit der ganzen Bloatware und wollte daher ne DBT drüber bügeln.

In smart switch und den Recovery Menü zeigt das Note an das eine VD2 Fw drauf sei.

Phone Info meint ich habe eine DBT FW.

Habe Screenshots mit angehängt.

 

Habe die Fw mehrmals mit odin geflasht und danach Full wipe + Cache leeren gemacht.

 

Hat jemand Tipps für mich?

Danke schon mal

Smartswitch.jpg

Phone Info.png

DBT FW.jpg

Das liegt meines Wissen daran, das dein Note 7 mit dieser Seriennummer unter Vodafone registriert ist, also wenn du jetzt z.B. eine Notfall Wiederherstellung über Smart Switch machen würdest, dann würde Smart Switch automatisch wieder eine Vodafone FW auf das Gerät flashen.

 

Aber du hast jetzt die ganz normale Brandingfrei DBT Firmware drauf, das passt also so schon.

Es ging aber immer ohne Probleme auf die DBT zu kommen. Nur zurück zu Vd2 ging nie. Denn dann hat er, weil es eine Multi CSC ist immer SIM als CSC automatisch installiert.

Ahhhhh!!!

Vielen Dank :^)

???

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×