Jump to content
freibergisch

[DBT] Galaxy S7(Edge) - Immer aktuell - Hier gibt's Updates!

Recommended Posts

freibergisch

Galaxy S7 (930F) - DBT - Updates

Immer aktuelle Firmwares!

 

### UPDATES S7 DBT ###

 

Android 7.0 !

PDA: G930FXXS1DQHM

CSC: G930FDBT1DQD1

CHANGELIST: 11104523

BUILD DATE: 09.08.2017

Android security patch level: 01.08.2017

 

Download: LINK

 

 

### UPDATES S7 Edge DBT ###

 

Android 7.0 !

PDA: G935FXXS1DQHM

CSC: G935FDBT1DQD1

CHANGELIST: 11104523

BUILD DATE: 09.08.2017

Android security patch level: 01.08.2017

 

Download: LINK

 

 

 

### Viel Spaß! ###

bearbeitet von freibergisch
  • Like 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freibergisch

*** UPDATE ***

 

November-Patch ist da!

 

Viel Vergnügen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freibergisch

Fortan gibt es hier immer für beide Galaxies Updates. Die S7 Edge'r wollen ja auch was davon haben ;)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freibergisch

*** DEZEMBER UPDATE ***

 

Und da ist das aktuelle Update ;)

Kam heute per OTA an.

 

Viel Vergnügen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ralf B.

Wo isses? Bei mir kommt leider überhaupt nichts mehr per OTA an, ich muss es immer selbst herunterladen (obwohl nicht mehr gerootet) und bei Sammobile bekomme ich es auch nicht mehr, weil es anscheinend nur noch mit Premiumtarif geht. Das wird mir auf Dauer aber zu teuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freibergisch

Oben im ersten Post sind die aktuellen Firmwares, die man mit ODIN flashen kann. 

Also bitte immer den Startpost im Auge behalten. :-)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ralf B.

Ach so, alles klar. Danke. Ich bin irrig davon ausgegangen, dass das in jedem neuen Post neu eingetragen wird. Lädt jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freibergisch

Naja ich könnte das extra noch machen, aber wenn das auf der ersten Seite oben steht, sieht man das vielleicht ganz gut.. :)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freibergisch

### S7 EDGE Update ###

 

Der Link wurde im ersten Post editiert.. Viel Vergnügen ;)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ralf B.

Was! Schon wieder eins? Ich danke Dir! Wir werden ja hier weihnachtlich bedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freibergisch

Ja und das S7-"Normal"-Update kommt heute Abend ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Proll

Hallo,

 

hatte auch auf dem edge eine Systemaktualisierung angeboten bekommen und dummerweise angewählt zur Installation :( Seitdem dient das Handy nur noch als Briefbeschwerer :(

Han alle Tipps versucht. Download Modus (Leiser & Home & Power) funktioniert zwar, da kommt dann so ein blassgrüner Bildschirm ...downloading....    das habe ich die ganze Nacht über gehabt! Nix. WLAN hatte ich an. SmartSwitch ...  finde ich die Seriennummer nicht. Nun ist es so, dass auf dem Display lediglich der eingefrorene Startbildschirm ist (SAMSUNG Galaxy S7 edge ...). Ich weiß nicht was ich nun machen soll. Ich habe das Handy über 1&1. Seit ca. 1 Jahr. Garantie ist ja wohl noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Wenn du noch in den Download Modus kommst, ist noch nicht alles verloren. Du müsstest jetzt mit Odin die passende Firmware flashen. Hast du schon mal mit Odin gearbeitet?

Gesendet von meinem SM-G935F

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Proll

Ich habe das Handy nun so lange liegen lassen, bis der Akku leer war. Dann habe ich es mit Kies verbunden und angeblich wurde Software runtergeladen?! Aber ich weiß nicht wohin? Denn mein Handy verhält sich auch nicht anders :( Bei 1&1 sagten sie mir, dass ich es zur kostenpflichteigen (!) Reparatur einsenden könne oder direkt zu Samsung dann evtl. auf Garantie. Ja, so ist das meistens....  Soll ich das Handy nun wieder aufladen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Proll

Ich habe das Handy nun so lange liegen lassen, bis der Akku leer war. Dann habe ich es mit Kies verbunden und angeblich wurde Software runtergeladen?! Aber ich weiß nicht wohin? Denn mein Handy verhält sich auch nicht anders :( Bei 1&1 sagten sie mir, dass ich es zur kostenpflichteigen (!) Reparatur einsenden könne oder direkt zu Samsung dann evtl. auf Garantie. Ja, so ist das meistens....  Soll ich das Handy nun wieder aufladen?

So, es läuft wieder!!! Nachdem der Akku leer war habe ich ihn angeladen und einfach mal den 3-Tasten-Griff zum Cache leeren versucht...und siehe da, es ging! Zum Nachmachen empfolen :)

bearbeitet von Proll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Brutzelkarte

Nimm doch Smart Switch für Windows und dann unter Einstellungen auf Notfall-Wiederherstellung.

Mit USB an Windows-PC.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Der Hirte

Hi,

ich wollt mir die neueste DBT downloaden, aber als Free-User geht es nicht da die Datei zu groß ist.

Gibt es ne andere Möglichkeit??

 

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freibergisch

Ich kann dir dafür erstmal auch nur empfehlen, das Geld auszugeben, wobei das natürlich letztlich eine Frage der Verhältnismäßigkeit ist... Nur für eine Firmware Geld ausgeben, ist schon überdenkenswert. Aber das muss jeder selber wissen.. Im Prinzip könnte ich die Datei auch splitten, oder anderswo hochladen.. Aber das dauert auch erstmal. Heute wird das wohl erstmal nichts, da ich zeitig schlafen gehe (Arbeit schlaucht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Der Hirte

Hey freibergisch,

 

wäre super wenn du es die Tage mal irgendwie reinschieben kannst und es woanders parken oder halt splitten.

Wie du schon sagst, für einmal ist es mir zuviel Geld..

 

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.