Jump to content
freibergisch

[DBT] Updates S8 / S8+

Galaxy S8 / S8 Plus - DBT Updates

 

 

Wie auch bei den älteren Galaxies gibt es hier die aktuellen DBT-Updates.

 

Galaxy S8 (G950F) - ANDROID 8 OREO:

 

PDA: G950FXXU1CRAP 

CSC: G950FOXM1CRAP 

CHANGELIST: N/A 

BUILD DATE: N/A 
Android security patch level: N/A

Download: Link

 

 

Galaxy S8 Plus (G955F) - ANDROID 8 OREO:

 

PDA: G955FXXU1CRAP 

CSC: G955FOXM1CRAP  

CHANGELIST: N/A 

BUILD DATE: N/A 
Android security patch level: N/A

 

Download: Link

 

 

 

Viel Spaß beim Flashen! :-)

bearbeitet von freibergisch

Hallo, Ich hab mal eine Frage die vielleicht nicht ins S 8er Forum passt. Habe ein Galaxy Note 8 N950F also das neue.

die Firmware die dort drauf ist, ist Telekom gebrandet.. Jetzt hab ich die neue DBT Firmware geladen und entpackt und möchte sie gerne per Odin auf das gerät flashen..

Nach dem entpacken der gezippten Datei erscheinen 5 weiter Dateien, einmal eine AP, BL, CP, 2x CSC Dateien, welche muss ich nun nehmen für das flashen der Firmware?

von den 2 CSC dateien kann ich nur eine nehmen da Odin nur ein Feld für eine CSC Datei hat.

 

Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen.. Danke..

 

### Update ###

 

S8 (G950F) frischer Download! ;)

G955F folgt...

G955F ist nun auch aktuell! :-)

update DBT ist gestern für S8 und S8+

### Update ###

 

- Aktuelle Firmwares beider Geräte

- Oktober-Sicherheitspatch

### UPDATE ###

 

- S8 OREO DBT online!

- S8 PLUS OREO DBT online!

bearbeitet von freibergisch

Ich habe ein S8 mit Vodafone Branding. 

Ich wollte heute auf DBT Oreo Updaten, das ging allerdings nicht. Bei Odin stand SET PATITION . 

Hab dann auf Android 7.0 geflasht - Bei der Dienstanbieter Software steht ; DBT/DBT/VD2. 

Ist das jetzt DBT oder VD2 ?

Und warum komme ich kein Update auf Oreo?

 

Danke

Grüße 

On 13.2.2018 at 17:25, david1991 said:

Ist das jetzt DBT oder VD2 ?

Und warum komme ich kein Update auf Oreo?

Ich habe gelesen, dass VD2 für den SimStatus steht. 

Das müsste also doch eine DBT Software sein?!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×