Jump to content
sacker

Deaktivierung von Sim-Karte ?

Hallo Forum,

habe mir vor langer Zeit erst einen 3,6 mbit Stick dann einen Monat später einen 7,2 mbit Stick von Bildmobil bestellt weil ich damals dachte das muss ich haben wenn mal das I-Net ausfällt dass ich noch eine Möglichkeit habe das dann zu nutzten.

Jetzt ist über ein Jahr ins Land gegangen und ich habe auf der einen Karte noch 5 Euro und auf der anderen 20 Euro, jetzt ist im Abstand von 3-4 Wochen eine Mail eingetrudelt in der mir Bild-Mobil mitteilt dass die Karten, wenn ich nicht binnen 30 Tagen auflade diese abgeschaltet werden.

Ich also zurückgeschrieben, dass ich die Karten wie Sie ja selbst festgestellt haben nicht mehr nutze und deshalb das Guthaben mir ausbezahlen lassen möchte, habe dann noch eine Automatisch generierte Rückantwort bekommen und seit dem nichts mehr.

Ist das der normale Ablauf bei Bild-Mobil ?

Hat jemand auch solche Erfahrungen gemacht und wie kann man vorgehen das man sein Guthaben ausbezahlt bekommt, sowie die Frage ob man dann auch die Sim-Karte zurücksenden muss.

Habe das schon mal vergessen und dann 10 Euro bezahlt.

Also, danke schon mal für das lesen des langen Textes und vielleicht hat ja jemand einen Tip oder besser eine Vorgehensweise die zum Erfolg führt.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×