Jump to content
Onkz

Debranden Rückgängig mit hindernisse?

Tach auch. Hat jmd. vielleicht die RUU`s für T-Mobile101 :D?

 

Oder nen Tipp wie ich das von dem Gerät eines Kumpels sichern kann und bei mir drauf laden kann ?

 

Würde gern das debranden Rückgängig machen ^^.

 

Was ich bisher gemacht hab:

- CID zurück auf T-Mobile101 gesetzt

- TWRP geflashed

- Mein Nandroid zurückgeflashed (War aber wohl stumpf.. da es ja Android 6.x hat) Und wie ich das verstanden hab so ein Downgrade ohne weiteres nicht möglich ist).

- Aus "langeweile"/verzweiflung S-ON gesetzt, "PERFUME_UHL_Boot_1.80.401.1.img" drauf gedonnert und damit Software Status: modified gezaubert -.-, Bootloader ist weiterhin Unlocked und TWRP..

 

Aktuell ist das Gerät mit 2.41.401.3 ausgestattet.

 

Nachtrag: 19:35:

TWRP aktualisiert in Version: 3.1.0-1

SuperSU installiert

S-OFF gesetzt

 

Nachtrag 21:15

CID auf "HTC__001" geändert

RUU geflashed "2PS6IMG_PERFUME_UHL_N70_SENSE80GP_MR_HTC_Europe_2.41.401.3_Radio_1.0.U010241a@61226_79.07_F_release_493442_signed_2"

Software Status: Offical

 

 

bearbeitet von Onkz

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×