Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Deepshining 'NokiaLove' ● WP 7.8 8835 | Full unlock

30 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Fans des Titan,

Die Deepshining-Rom kennt ihr ev. aus dem HTC HD7-Bereich!

Sie zeichnen sich durch gute Ausstattung und Stabilität aus...

Viel Spass damit & Feedback ist wie immer willkommen:icon_wink

------------

27-Sep ● Deepshining v2.0 'NokiaLove' ● WP 7.8 8835 | Full unlock

SPECIAL THANKS TO DFT TEAM AND ULTRASHOT FOR THEIR TOOLS

FOLLOW THEIR WORK HERE

http://www.darkforcesteam.com.cn

---------------------------------------------------------------------------------------

TANGO ROM VOLL ENTSPERRT MIT INTERNET SHARING

Developer Interop unlock + Max. Anzahl unsignierter Apps + verhindert relocking

25 Sprachen + 13 Themen + 19 Accents

Versichert Euch, das Ihr die INSTRUKTIONEN gelesen habt

1. solltet ihr MANGO mit SPL 4.xx or 5.xx auf Eurem Gerät haben, dann flasht ein NODO Rom zuerst , um die SPL downzugraden ansonsten lauft Ihr Gefahr das Gerät zu beschädigen (Brick)!

2. Ihr müsst RSPL/HSPL installiert haben.

3. Bevor ihr etwas auf Euer Gerät flasht, seid sicher dass der Akku mindestens 50% geladen ist !

4. Downloadet und flasht das DeepShining ROM.

Garantie-Probleme

Seid bitte gewarnt, das Verwenden des RSPL löscht Eure Garantie-Ansprüche.

Wenn Ihr Euer Gerät zur Reparatur einschicken müsst, dann flasht bitte vorher auf das Original- (Stock-) Rom zurück!

DeepShining 13 THEMES

forumframe.jpg

24 verfügbare Sprachen:

Deutsch, English, Spanish, Italian, French, Czech, Danish, Greek, Finnish, Hungarian, Dutch, Norwegian, Polish, Russian, Swedish, Chinese Simplified and Traditional, Portuguese, Portuguese Brazil, Japanese, Korean, indonisian, Melayu and World Wide English.

.

ROM Details & Features:

  • Based on 7.8 Beta 8835
  • Ultrashot FulUnlockv3, XAPDeployer, QuickMenu and Search Key Remapper
  • Internet Sharing with Static MAC
  • XboxLive games fully working
  • IE9 - Google translator and Mobile View added to IE9 Settings
  • 1st Worldwide ROM with 13 Themes and 9 Lockscreen Custom Wallpapers
  • 19 Accents including Black Nokia and Jill Sander´s.
  • VS2010 debugging
  • XBmod Certificates
  • Transparent Wallpapers
  • OEM apps from HTC Omega like HTC Hub, Notes, Attentive phone.
  • Deepshining apps: Spot On, Devstore8 and WP Extended
  • Nokia Camera Extras, Nokia Contact Share and Nokia Counters

DEEPSHINING BUILT-IN APPS

Devstore8 - homebrew apps and a lot more rolleyes.gif

screenshot0u.jpgscreenshot1uo.jpgscreenshot2ca.jpgscreenshot3jb.jpgscreenshot5q.jpg

App Webpage here

_________

Spot ON - Use your device in a usefull way with Bing Maps cowboy.gif

screenshot0b.jpgscreenshot1wz.jpgscreenshot2yz.jpgscreenshot3a.jpgscreenshot5ec.jpg

APP Webpage here

__________

Initial Release v1.0 Details: 14th August Deepshining Tango 8779 details:

  1. Devstore8
  2. WP Extended Tool (Deepshining Exclusive)
    • Battery tweaks
    • Connectivty tweaks
    • Camera tweaks
    • Internet tweaks
    • Lockscreen tweaks
    • Perfomance Tweaks
    • System Tweaks
    • SoundTweaks
    • UI Tweaks
    • Profile Setup

    [*]Nokia Camera Extras, Nokia Counter and Nokia Contacts Share fully working

    [*]Ultrashot FulUnlockv3, XAPDeployer, QuickMenu and Search Key Remapper

    [*]Custom Deepshining Start Boot Screen

    [*]Custom Deepshining Wallpapers

    [*]Custom Deepshining Ringtones

    [*]Nokia Sounds

    [*]Minor Reg Tweaks

Release v1.2 Details: 1st September Deepshining Tango 8779 details:

  1. Windows Phone 7 USB Video Out - Video
  2. Turkish Language
  3. Added htcroutetools
Release v2.0 Change log: 27/09 Deepshining WP 7.8 details:

  • Windows Phone 7.8
  • Full Unlocked
  • All Marketplace apps working
  • Languages Available: German, English, Spanish, Italian, French, Czech, Danish, Greek, Finnish, Hungarian, Dutch, Norwegian, Polish, Russian, Swedish, Chinese Simplified and Traditional, Portuguese, Portuguese Brazil, Japanese, Korean, indonisian, Melayu, Turkish and World Wide English
  • Devstore8 v3.0.0

IMPORTANT:

. After flashing ROM Go to programs and run ROOT Manager and select All applications trusted.

DOWNLOAD V2.0:

http://htcfanboys.com/download/dotcompt/?action=view&file=13769

xda - Originalthread: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1833173

bearbeitet von HD2And7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ist ja geil! Monatelang habe ich ihn genervt bei XDA und immer hat er verneint aus Mangel eines Testgerätes! Geil das es nun geklappt hat! Werd es die Tage installieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Freue mich schon auf deinen Testbericht

THX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Werde ich gern tun.Könnte aber ne Weile dauern, weil wir Nachwuchs bekommen haben, das Haus umbauen und ich nächste Woche auf Dienstreise bin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Die 7.8er ist nun released!

Hi Guys,

Here is th Windows Phone 7.8 Rom

Release v2.0 Change log: 27/09 Deepshining WP 7.8 details:

  • Windows Phone 7.8
  • Full Unlocked
  • All Marketplace apps working
  • Languages Available: German, English, Spanish, Italian, French, Czech, Danish, Greek, Finnish, Hungarian, Dutch, Norwegian, Polish, Russian, Swedish, Chinese Simplified and Traditional, Portuguese, Portuguese Brazil, Japanese, Korean, indonisian, Melayu, Turkish and World Wide English
  • Devstore8 v3.0.0

IMPORTANT:

. After flashing ROM Go to programs and run ROOT Manager and select All applications trusted.

> Download Titan Deepshining WP 7.8 v2.0

Enjoy!

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ist das jetzt nen richtiges 7.8 oder "nur" die Beta???

Sent from my full unlocked HTC Titan using Board Express

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

Hi Fortex,

Es gibt leider noch keine richtige 7.8!

Auch dies Rom basiert "nur" auf der 7.8 Beta in der Version 8835...

Wär ja auch der Hammer, wenn wir jetzt schon die 7.8-Final hätten, die vermutlich erst Ende des Jahres released wird.

Auf alle Fälle funzt in diesem Rom der Kalender korrekt, so die Aussage eines xda-Users zutreffend ist...

Edit: sollten bei Euch die Hardware-Keys nicht gleich funktionieren, dann habt etwas Geduld...

Nachdem die Windows-SMS eingetroffen ist (hat ca. 10 Min. gedauert) gingen auch die Keys!

bearbeitet von HD2And7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Danke für die schnelle Antwort HD2AND7

Ja hatte halt gehofft das die Köche wieder mehr wissen als wir ;-):-D

Naja dann werde ich wohl noch nen bissel warten müssen

Sent from my full unlocked HTC Titan using Board Express

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin gerade dabei das ROM zu flashen, bin schon echt gespannt da es ja u.a. auch auf dt. ist.

Edit: Flashen ging problemlos, alles erstmal ok und in dt. Danke dir HD2And7 für den Tipp mit der SMS wegen den Hardware-Keys. Nokia apps laufen auch, mal sehen was es sonst noch so gibt.

bearbeitet von Skywolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Noch ein kurzes positives Feedback zur Performance:

ca. 20 Apps installiert und alles fluppt noch wie direkt nach dem Flashen!:icon_mrgr

Tipp: Mal Nokia City Lens Beta aus dem DevStore8 installieren!:winknkiss

Funzt super...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Nach zig Stunden rumspielen gefällt mir das ROM immer besser und werde es wohl so lange benutzen bis das ATIV S auf dem Markt ist.

Einen kleinen Bug habe ich gefunden, wenn man die Bilderkachel einmal kleiner gemacht hat geht sie nur noch auf die mittlere Größe zuvergrößern nicht aber nicht mehr über die volle Breite, beim Kalender funktioniert das aber einwandfrei.

Hier mal ein Screenshot von mir.

post-533474-1435689587254_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

...und leider noch einen kleinen Bug?

Zumindest werden bei mir nicht alle Kacheln bei Akzentänderung farblich aktualisiert.

Das Problem lässt sich allerdings relativ leicht lösen, indem man die betroffene Kachel nur kurz verkleinert und dann wieder vergrößert!

Schon stimmt die Farbe wieder...:icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hast du zufällig auch eine Idee wegen der Bilderkachel. Wirklich stören tut mich das nicht weil es sehr viel Platz beansprucht, wäre nur der "Ordnung" halber. :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hallo Achim,

Leider gibt es da keine Lösung...

Wenn die Kachel vom Bilder-Hub einmal verkleinert wurde, dann bekommt man sie nie wieder groß!:huh:

Das gilt leider auch für den HTC Hub!

Ich hoffe das die Köche bei den Devs da noch was machen können...

Aber sonst gefällt mir dies Rom auch sehr gut:biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Der Bug wird glaube ich erst in dem nächsten Update von Windows Phone 7.8 erledigt sein.

Aber es ist zum Glück kein schlimmer Bug :eusa_hand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ich habe das ROM gerade mal geflasht und wollte jetzt den Root Manager öffnen aber er lässt mich nicht er sagt mir immer das ich überprüfen soll ob er ein unlock Rom ist

:-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hi Fortex

Hat bei mir auch erst gefunzt nachdem ich die MS Windows SMS erhalten hatte:icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Genauso ist es.

Sent from my Titan using Board Express

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ja Danke hat dann bei mir auch gefunzt ;-)

Also erster Eindruck ist garnichtmal schlecht mal sehen was der dauertest sagt

Sent from my HTC Titan with full unlocked Deepshining ROM using Board Express

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

So Kurzer Testbericht Zwischendurch

Die WP7.8/WP8 Kacheln auf der Startseite machen schon was her.

Das Telefon scheint aufgeräumter damit was mir sehr gefällt.

Ich habe auch festgestellt das sich manche Kacheln nicht wieder ganz groß schalten lassen aber bei anderen geht es wiederrum. Das stört mich aber weniger, da ich sowieso lieber mehrere klein Kacheln habe als einige große.

Bei mit funkt der HTC-HUB nicht richtig. Mein Standort wird nicht als Livetile angezeigt sondern die Kachel ist nur grün wenn ich aber eine andere Stadt suche und diese Anpinne Funkt es.

Alle anderen Apps funken in alter Gewohnheit schnell und super.

Bei der Marketplace-Kachel habe ich festgestellt das das Windowssymbol auf der "Einkaufstüte" ab und zu mal verschwindet und dann mal wieder auftaucht was jetzt aber auch kein Hinderniss ist.

Ansonsten rund um ein top Rom.

Vielen Dank an die Köche und natürlich auch an die Mods von Handy-FAQ für die schnellen aufnahmen der Roms hier im Forum.

Sent from my HTC Titan with full unlocked Deepshining ROM using Board Express

bearbeitet von Fortex
1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0