Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Defy+ ist plötzlich im Bootloader

1 Beitrag in diesem Thema

Geschrieben

Guten Abend,

Ich habe ein riesen Problem und zwar habe ich an Weihnachten das Motorola Defy+ von meinem großen Bruder bekommen,weil er ein neues bekommen hat.

Ich war ehrlich gesagt total erstaunt von diesem Handy ist ja auch mein erstes Android Handy. Aufjedenfall habe ich gestern die SD-card rausgenommen um mir Musik draufzuspielen. Habe das Handy auf dem Bett liegen gelassen mit Akku drausen,und bin eingeschlafen :icon_roll. Dann bin ich morgens aufgewacht um Joggen zu gehen,SD-card rein,Akku rein,und plötzlich ging das Handy von alleine an und ich bekamm einen Bildschirm mit dem Bootloader. Ich war total verzweifelt habe alles versucht..(akku raus,anderen akku,akku drausen liegen gelassen..) hat alles nichts gebracht. Was kann ich tun ? Ich brauche dieses Handy unbedingt,kann leider auch nicht auf ein Ersatz ausweichen. Bitte helft mir,so schnell wie möglich :-/

Gruß Domää

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0