Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Defy Neustart mit mobilem Zugang

3 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Hallo,

ich habe das normale Defy seit ca. 5 Monaten und war sehr zufrieden mit dem Handy. Einen Datentarif habe ich mir seit ca. 2 Wochen zuschalten lassen um

auch die schönen Android-Features online nutzen zu können.

Seit Aktivierung des Datendienstes (Provider T-Mobile, SIM-Karte 3N) hatte sich das Handy sporadisch neu gestartet, eine PIN-Abfrage war allerdings nicht nötigt. Der Neustart kam mal alle 10 Minuten vor, dann auch mal nur alle Stunden. Daraufhin hatte ich das Handy umtauschen lassen und habe nun ein weiteres Defy-Handy!

Nun tritt das Problem ca. 1-2 mal am Tag auf, sicherlich viel seltener als zuvor, jedoch darf dies doch auch nicht sein, oder? Schalte ich die mobile Daten aus, passiert nichts (außer dass der akku viel länger hält ;-)

Kennt ihr das Problem und habt ggf. Tipps hierfür?

Irgendwie nervt das !

Gruß

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Schade dass hier anscheinend niemand eine Antwort hat.

Ich habe nämlich das gleiche Problem. Ständige Neustarts. Quasi frisch aus der Schachtel.

Kann da wirklich niemand weiterhelfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ich würde es tauschen updaten lassen etc. Das kann nicht sein das das handy ständig neu bootet . ABer von den Problemen hört man es immer wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0