Jump to content
  • 0
underattak

Delight fürs N808

Frage

underattak

Hi zusammen!

Ich werd in Kürze Delight flashen! An dieser Stelle hier werd ich gerne berichten, wenn Interesse besteht!

https://n8delight.blogspot.de/p/change-logs-808.html

Grüße underattak

EDIT:

Nachdem ich schon ein paar Fragen hatte, weil es Delight 1.0 und 1.1 gibt und eine Erklärung von freaxs_r_us bekam die mir noch mehr klar gemacht hat, wie groß eigentlich der Aufwand ist so eine CFW zu erstellen, möchte ich euch dran teilhaben lassen:

Nur nochmal zur Erklärung:

es gibt's eigentlich nicht, dass man eine Vorversion vorher flashen muss. Jede Cfw und deren Updates läuft solo.

Die Uda (später C) ist komplett leer und wurde nach Rofs1 und rofs2 verschoben. Es wurde eine Minicmd exe zum Autostart hinzugefügt (sehr schwer). Die minicmd hat etwa 10 verschiedene Scripts die ablaufen können (alle selbst geschrieben - auch nicht leicht). Eine davon ist das die uda von Z nach C kopiert wird (5 Phasen), gleich nach Flash oder Hardreset. D.h. nach Hardreset ist es immer wie direkt nach dem flashen.

Woher weiß die Minicmd das es nur ein Neustart ist, und kein Flash / Hardreset? - eine Nulldatei wird auf C kopiert und die Minicmd sucht danach, Formel: wenn es da ist = Abbruch, wenn nicht dann "run"

da C nach refurbish oder hardreset gelöscht wird, erkennt es die Minicmd also.

So, und jetzt zu deiner Frage zwecks " weitere Updates brauchen kein Flash":

stimmt so nicht ganz

man kann ein Software Update flash machen mit Phoenix, aber ohne uda, d.h. C bleibt unberührt, womit nichts neu eingestellt oder installiert werden muss, da auch alle persönlichen Einstellungen auf C sind. (Z würde ja nicht gehen, da Z am laufenden System nicht veränderbar ist)

Aber alle Änderungen die von Update zu Update auf den Dateien, die später in C sind, würden ja nicht erscheinen, da der 5 Phasen Script nicht abläuft.

Deshalb haben wir die Updater App gebaut, dass alle neuen Dateien von Z auf C kopiert, ohne 5 Phasen. Es speichert alle Einstellungen, kopiert die Dateien nach C, bootet neu, kopiert Einstellungen wieder zurück und bootet neu

bearbeitet von underattak
Erklärung eingefügt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
underattak

Meine ersten Tage hab ich schon mit Freude hinter mir und hoffentlich noch ganz viele vor mir :icon_chee

Hier aber für euch schon mal der Changelog, den freaxs_r_us freundlicherweise übersetzt hat!!! Ein herzliches DANKESCHÖN dafür:

Changelog v1.1:

Updater App:

- hinzugefügt

- v1.1 Script konfiguriert

- VPN Update Script hinzugefügt (VPN update wird nur einmalig installiert, ansonsten automatisch mit Hinweis "schon installiert" abgebrochen)

Resolver:

wurde in 3 Teile herunter gebrochen.

- Klassischer Resolver (durchläuft alle Optionen, bei Abbruch überspringt es alles bis zum Müll Cleaner)

- Müll Cleaner (bei Abbruch überspringt es alles bis zum Selector)

- Selector (haufenweise persönliche Einstellungen möglich)

- Enthält zwei neue Selector Optionen:

1) a)Voll beenden von System apps (Delight standard)

b)nur Kontakte und Mitteilungen werden nicht vollständig beendet(weniger RAM, aber schnelleres öffnen von Mitteilungen und Kontakte)

2) FP2 Widget Skins Option im Selector

Neu:

- Protokoll Mod (999 Tage möglich)

Menu:

- Updater App in Menu/Einstellungen/Xtras

Effekte:

- Updated, big thanks to Allstar12345

Reparaturen:

- Neue Homescreenwidgets Update stub integriert

- Fmradio Widget Skin von Kang shao

- Mobile Daten Toggle Skins berichtigt

- überflüssige Dateien gelöscht in Basis Version

Übersetzungen repariert:

- Internet radio

- Such widgets groß/klein

- Spiegel widgets

- Adaptive Suche wie in Fp1

- ein paar andere kleine Reparaturen

- überflüssige Dateien aus Übersetzungen gelöscht

- QML Spiegel App repariert

Andere Änderungen:

- VPN toggle widget Skin - Kang shao style by Teom@n

- Betreiber widget Skin - Kang shao style by Teom@n

- Betrieberwidget nach C:\ verschoben

- NFC skin nach C:\ verschoben

- Fmradio skin nach C:\ verschoben

- Spiegel skin nach C:\ verschoben

Changelog Delight v1.0

C: ist nach Flash minimum 600mb

RAM: 288mb - 290mb

Änderungen:

- ROMPatcher 3.1 FP2

- Domainsrv mod FP2

- installserver_log CODeRUS

- Taktil Feedback während Anrufe

- Sound Ausgaben Verbesserungen

- akncapserver

* wartezeit bei Anruflisten Öffnung von 1Sek auf 0,5 Sek reduziert

* Text Kopieren Zwischenspeicher auch nach Neustart vorhanden (falls SaveClipboardAfterReboot & c2z4bin_belle patch im Rompatcher auf Autostart im Domainserver gestellt ist)

- Lade LED auf rot gestellt

- Musik Details Editor

- Equalizer Editor

- eikcoctl mod

* Text nach Zwischenspeicher kopiert Popup entfernt

* Scrollbar rechts im Menu entfernt

- Menu Ordner und Apps umbenennbar

- Tastatur schwarz hinterlegt

- Mehrfach Klick verkürzt

- Wortvorschlag / eigener Duden auf E:

- Smilies in allen Apps über Tastatur

- SysAp Mod 1.4 (FMTX Popups entfernt, SMS Sendeversuche auf unendlich, Protokoll nach SIM Tausch noch vorhanden, Akku lädt und Lautstärke Popups entfernt, Browser und Netzwerk Popups entfernt, PSM notes und autoswitch Popups enfernt, Neustart durch Powerknopf lange drücken)

- Themen Effekte An & Aus schalten durch Portierung der Dateien von Belle refresh

- Adaptive Suchfunktionen von Fp1 portiert

- Volles Beenden aller System Apps

- Effekte können von E:\effects

- sip client

- Powerknopf Menu Symbole

- Internet radio + Widget

- Sprachaufnahme auf 5 Stunden bei 256kbps erhöht

- MIF Editor

- Winrar

- Transbelle Lighthouse Theme

- Delight Blog App

- 3*4 menu and 4*5 menu Option zum Resolver hinzugefügt

- Spiegelwidget resourcen in english repariert

- C:\data\.config und Equalizer EInstellungen nach Backup and Restore Apps hinzugefügt

- Kontakte Widgets Skins ausgetauscht

- Maximum SMS Größe auf Maximum gestellt (30 SMS) (sonst würde es nach 4 SMS auf MMS automatisch umstellen, es sind aber trotzdem dann die Anzahl SMS!)

- Modifizeirtes swipolicy.ini (Mehr Rechte mit devcert und weniger Hinweise)

Einstellungen:

- Produkt Verbesserung standardmäßig AUS

- kein Bildschirmschoner als Standard

- Dolby standardmäßig AN

- A-Z Menu Ansicht als Standard

- Browser cache unendlich auf E:\

- splashscreen.mif von C

- NFC standardmäßig AUS

- Kamera standard EInstellungen konfiguriert

- Menueinstellungen konfiguriert

Entfernt:

Nokia Music

QuickOffice

F-Secure

Adobe Reader

Youtube

JoikuSpot light

World Traveler

Vlingo

Social

Bounce Boing Battle

Microsoft Communicator

Shazam

ColorizIt

Nokia Recommends (+ widget)

CNN

Public Transport

default Backgounds

NFC tutorial

MS Office samples

Video Pro

Silent Film Director

Anderes entfernt:

- Offline Hinweise

- Prioritäten des Aknspasrv

* einige Prioritäten entfernt

* auch nach Neustart

* Topbar Dropdown Fenster killt keine QT Apps mehr

= spart Akku ohne Ende

- USB popups entfernt

- Popup fader ausgeschalten (C++)

- FOTA (firmware Update über Netz entfernt)

- automatischer OVI SMS Nokia Anmeldung entfernt

- Theme popup geändert Popup entfernt

- Keine Verbindung Popup entfernt

Bildschirmschoner hinzugefügt:

- Animation (von PR1)

- Music Player (von Anna)

- SlideShow (von Pr1)

Updates integriert:

- 3G network compatibility fix

- Application compatibility fix

- Email and Calendar update

- FIX for Messaging

- Gallery and Camera update

- Image share to Twitter

- New homescreenwidgets

- Nokia Big screen

- Nokia Store

- SMS Update

- Telephony update

- Wifi update

- Youtube update to Gallery

- Facebook ShareUI fix

Widgets hinzugefügt:

- Anna Benachrichtigungen (mit Belle Icons)

- Anna Benachrichtigungen klein 2*2

- Kalender klein

- Uhren:

* Analoge Uhr klein

* Klappuhr & Profil

* Digitale Uhr klein

* Text Uhr klein

- Kontakte:

* klein

* Favouriten mit Schnellzugriffe (COmms)

* Kommunikation (Einzelkontakt mit Schnellugriffe)

- Klein:

* DLNA

* WIFI

* FM-Transmitter

- Internet Radio

- EMail - Ein-Zeilig und Zwei Zeilig (derzeit Reparaturbedürftig)

- Music player Kompakt

- Suchwidget groß und klein in rofs (nicht mehr durch Hardreset weg)

- Vertu Apps Launcher

- calendar small (exclusive calendar + calendar small in one CFW)

Skins von:

- Xinox

- Kang Shao

- SelvaSathyam

Alle Skins können auf C durch kopieren nach C:/resource/apps ersetzt werden!! oder durch Resolver App!! JOSHLOG nicht mehr nötig!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
underattak

Hallo zusammen!

Nach einer Woche mit Delight meine ersten Eindrücke:

Eine CFW mit einer OFW zu vergleichen macht ja keinen Sinn! Deshalb werde ich hier mal meine alte CFW The One als Anhaltspunkt nehmen!

Dazu erst mal, The One war meine erste CFW und ich war hin und weg!!

Nachdem nun Delight zu haben war, hab ich mich aus mehreren Gründen dafür entschieden und mich nach nichts anderem umgeschaut.

Einer davon war, dass mein Speicherplatz auf C ständig ins Bodenlose gesunken ist. Wenn ich nun wieder einmal neu aufsetzen muss, dann kann ich genauso gut was Neues ausprobieren, wo es keine weiteren Probleme damit geben könnte.

Der andere ist, dass die beiden Kochs freaxsrus und huellif mir schon ans Herz gewachsen sind. freaxsrus, weil er mir bei meinen ersten Schritten mit The One schon mit unendlicher Geduld geholfen hat und huellif, weil ich sein Whats App mit Begeisterung nutze!!

Nun also zu meinen ersten Eindrücken:

1. Das Gerät ist noch schneller geworden, als es schon mit The One war!

2. Die standardmäßig eingebauten Symbole in der Topbar bei The One haben mich auch nach Monaten noch zum Raten animiert. Ich weiß zwar jetzt, dass man sie austauschen kann, aber dazu haben ich und viele andere Nutzer vielleicht keine Möglichkeit. Die bei Delight sind wie bei der OFW.

3. x-plore ist integriert, der jetzt ja allen kostenlos zur Verfügung steht.

4. Nachdem ich die Klappuhr sehr gerne genutzt hab, hab ich mich hier richtig gefreut. Es ist eine zu finden, die einen Tick kleiner ist, als die von The One. Trotzdem zeigt sie zusätzlich noch das aktuell eingestellte Profil an. Und trotzdem ist durch die etwas kleinere Größe so viel Platz mehr auf dem Homescreen zu finden, dass 4 Schnellzugriffe mehr drauf passen.

5. Endlich kein Stress mehr, wenn sich das Gerät quer gelockt hat!! Wer kennt das nicht, es lässt sich so nur mit der seitlichen Taste entsperren. So nicht mehr bei Delight! Der Bildschirm dreht sich und lässt sich mit Wischen wieder entsperren!

6. Meinen Eindruck, dass der Akku länger hält, werd ich noch genau überprüfen.

7. Ein weiterer Punkt, der mir aufgefallen ist, dass das Gerät schneller hochfährt und alle Schnellzugriffe und Widgets ordentlich dargestellt werden. Mit einigen gab es bei The One Probleme. Sie waren teilweise nicht gut zu erkennen oder der Platz erst mal gänzlich leer.

8. Es gibt eine Vielzahl neuer interessanter Programme und neuer Schnellzugriffe: Da sind unter anderem ein Resolver , Backup und Restore - sie sichern noch zusätzliche Einstellungen und wieder zurück -, winRAR, USB, Updater, Delight Blog, ein Schnellzugriff Internet, mit dem man den gleich ganzen Ordner auf den Bildschirm bringt und und und..... Die Liste ist wirklich lang!

9. Für alle, die Effekte mögen, ist einer eingebaut, den man aber auch deaktivieren kann. Oder einfach eigene auf E installieren, durch die Erstellung eines Ordners E:/effects und Neustart des Geräts

10. Für alles andere, was in dieser Version neu ist, könnt ihr den Changelog in deutsch nachlesen! freaxsrus war so nett das zu machen, weil ich sonst - mit meinem für den normalen Gebrauch ausreichenden Englisch - nicht viel verstanden hätte.

11. Den Resolver gibts übrigens beim kommenden Update in Deutsch und auch die einzelnen Schritte nach dem Flashen können dann in Deutsch angezeigt werden!!! Es handelt sich um ein praktisches kleines Programm, mit dem man überflüssigen Müll loswerden kann und noch vieles mehr!

12. Falls es ein Bug ist: Ein verpasster Kalendertermin, den man über die Topbar öffnet, öffnet den Kalender im Ganzen. Mir kommt das sogar entgegen, weil ich so einen kompletten Überblick hab.

Ich möchte noch drauf aufmerksam machen, dass Delight und auch die neue CFW von The One auf der Firmware Version 1508 basieren. Für Deutschland hat Nokia bisher nur die Verison 1507 herausgegeben.

Angeblich bedeutet dies Garantieverlust, wenn ein Nokia Mitarbeiter das bemerken würde. Aber das stimmt so nicht ganz. Die Gewährleistung bleibt erhalten, Siehe z.B. hier: Garantie Anspruch nach Root oder Flash

Ich hab trotzdem nur ganz kurz drüber nachgedacht. Weil so viel Ärger wie mit einer OFW zu haben, wie ich es schon mehrmals hatte oder auf den Spaß zu verzichten, den Delight mir jetzt macht, ist mir Wert unter Umständen früher ein neues Gerät zu kaufen. Wobei ich meine Geräte immer ca. drei Jahre hatte und sie meistens nur hergegeben hatte, weil ich den Anschluss nicht verpassen wollte, weil sie langsam wurden und mal ein Hardreset gebraucht hätten.

Und genau dies ist mit Delight dann eine wahre Freude! Gerät zurücksetzen, System wiederherstellen und sich freuen!!! Es ist tatsächlich ALLES wieder an Ort und Stelle!!! Selbst wenn sich also mein Speicherverlust auf C fortsetzen würde, ist es dann ein Einfaches, einen freien Speicherplatz von sage und schreibe 540 MB, nach Installation aller Programme , zu haben!

Warum das so ist, hab ich mir von freaxsrus erkären lassen und kann im Eingangspost nachgelesen werden.

Keine Angst! Man muss es nicht unbedingt verstehen. Es reicht ja, dass es funktioniert!

Wer Angst vor den Einstellungen nach dem Flashen hat, kann ich auch beruhigen! Ich hab - ich weiß, es wird davon abgeraten, aber ich verschwende nicht gerne Lebenszeit! - eine vollständige Systemwiederherstellung von meiner SD Karte gemacht! Es fehlten ca. 7 Programme (unter anderem Opera, Blitzer App, You Tube Downloader, Juke Box, Photo Book) und die Logins für den Store, Maps. Außerdem noch der Sicherheitscode, Aktivierung der Fernsperre und die Einstellung, wann eine automatische Sicherung auf die SD Karte erfolgen soll, wenn man das nutzt. Sonst war alles da!!! Und, es läuft perfekt!

Wer jetzt noch Fragen hat, immer gerne her damit!! Für euch zwar leider, kann ich euch den direkten Vergleich nur noch ein bis zwei Wochen anbieten. Danach muss meine Erinnerung gut funktionieren! Auf meinem Gerät 2 hab ich noch The One, um euch einen realen Vergleich geben zu können und auch die Geräte der Familie laufen noch damit. Aber ich kanns kaum noch erwarten, auch dort mit Delight arbeiten zu dürfen!

Noch ein paar Sätze zu Nokia und allen Freiwilligen die uns noch Programme schreiben: Hätte Nokia sich Mühe gegeben und so gearbeitet, wären sie vermutlich noch Marktführer und wir müssten uns wegen 2016 keine Gedanken machen!

BITTE! Bedankt euch bei den Leuten, die noch was für uns machen! Egal ob es im Store durch Bewertungen der heruntergeladenen Apps ist - auch wenns konstruktive Kritik ist! - denn es soll dort keine Zähler für kostenlose Programme geben. So wissen die Entwickler nicht mal, ob es überhaupt jemanden interessiert hat, wenn kein Feedback kommt! Oder, ob es bei den Kochern und allen anderen Mithelfenden der CFW´s ist, die sich solche Mühe machen! Ich würde denken, das haben sie sich alle verdient!!

Deshalb fange ich hier auch gleich an: DANKESCHÖN an ALLE, die etwas dazu beigetragen haben Delight möglich zu machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Aitanor

Bisher super aber wie kriege ich diese total übertriebenen animationen weg :-) Die nerven mich arg wenn ich das handy browse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
underattak

Unter Menü - System - Einstellungen - Themen - Allgemein - unten rechts auf die 3 Striche - Themeneffekte ein oder ausschalten.

Falls dir sowas gefällt, kannst du dir eigene aussuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Aitanor

Super danke dir! Leider kann ich eine meiner Apps nicht installieren, die die automatische Helligkeit in den Griff bekommen. Und das Zugreifen auf Ordner ist auch viel langsamer als bei theone :frown:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
underattak

ECHT?? Ich hab ja The One auf einem und Delight auf dem anderen Gerät. Delight ist immer einen Tick schneller, als The One. Vielleicht bremst bei dir was? Welche Apps hast du denn installiert und welches lässt sich nicht installieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Aitanor

Also ich habe beide im Rohzustand getestet :) TheOne war bei mir 2 Wochen in Gebrauch und ich wollte mal Delight testen. Die App die ich nicht installieren kann heisst "LanternSoft Extra Buttons".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
underattak

Das mit der Geschwindigkeit werd ich ab kommender Woche noch mit anderen Geräten überprüfen können. Momentan hab ich nur eines. Redest du von der "alten" The One oder der neuen?

Welche Fehlermeldung bekommst du beim Installieren? Hast du sie aus dem Store runtergeladen? Hast du sie schon vorher am Gerät gehabt und mit zurückgesichert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Aitanor

Ich wollte die App neu aus dem Store installieren. Von einer Sicherung wurde mir abgeraten da es nicht immer funktionieren soll. Ich habe TheOne 4.2.0 installiert

Als Fehlermeldung erschien etwas wie "Fehler beim Installieren. Bitte erneut herunterladen" Hab es mir leider nicht gemerkt und bin nun temporär wieder auf Theone :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
underattak

Und das hast du genau 1 x versucht? Leider gibts mit dem store immer mehr Probleme. Ich hab Stunden damit verbracht, Photo Book wieder runterzuladen. Die kostenlosen hab ich sowieso schon auf dem Rechner gesichert.

Da hab ich keinen Vergleich. Ich hab die 3 von The One.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Aitanor

Neee schon öfter. Habe 5x versucht herunterzuladen, leider ohne Erfolg. Schade dass Nokia Symbian nicht mehr weiterentwickelt, würde mir gern das Nokia 1020 zulegen wenn es nicht mit WP8 laufen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
freaxs_r_us

Ich war früher auch Lanternsoft extra buttons fan, aber es lief später nicht mehr richtig auf FP2. Ich konnte es zwar installieren, aber die Anordnung der Buttons war falsch

Ich bin dann auf Belle extra buttons umgestiegen

AndroMenu ist aber auch gut

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
underattak

Nach 2 Wochen mit Delight, kann ich jetzt auch noch was zur Akkulaufzeit sagen. Im Vergleich zu The One denke ich, dass die Laufzeit um 10 bis 15% länger ist. Das hab ich versucht, so genau wie möglich zu ermitteln.

Mein Speicherverlust auf C ist gleich 0! Trotz kompletter Rücksicherung meiner Daten, bleibt der Speicherplatz nun endlich stabil :icon_mrgr

Noch mal herzlichen DANK an huellif und freaxs_r_us, die diese tolle CFW entwickelt haben!!!! :respekt::dankescho :dankescho :dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
underattak

Ich bin recht frustriert gewesen, wegen der Art und Weise, wie Nokia seine Kunden behandelt!

ABER glücklicherweise gibts die Truppe von Delight! Trotz aller schlechten Aussichten haben sie Delight 1.3 online gestellt und arbeiten bereits wieder an Version 1.4! :respekt::respekt::respekt:

HOLT SIE EUCH! :danke::danke::danke::danke::danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
underattak

Leute, 1.4 ist am Start!!! Das beste Delight überhaupt! :dankescho:dankescho:dankescho:dankescho:dankescho:dankescho:dankescho Jungs!!

Aber lest den Changelog selbst:

Changelog Delight 808 v1.4:

Changes:

- removed Nokia Weather and Weather widget

- added remove Recording tone patch

- added full filesystem read access to X-Plore and full write access of :\private\

- Picture viewer works in :\private\ folders

- torch mod, now you can enable torch via lock key in power saver mode

- EvenFaster patch for ROMPatcher, which allows you to enabled/disable torch via lock key much faster

Added:

- exclusive keyboard skin by bhavin192 (you can revert to original one via Delight App)

- Photo Editor from N8 (you still can access FP2 editor from gallery)

- Video Editor from N8 (you still can access FP2 editor from gallery)

- Unit Converter from s60v5

- GPS Info app from s60v5

- Delight SMS Themer

Fixes:

- Email widget font Delight style white

- Note widget font Delight style white

- cleaned sisregistry

- Sysap 1.4 by iChris701, now it will show SSL cert popups like on original firmwares

Updated:

- Menumatrix to show Unit Converter in Organiser & GPS Info in Navigation

- Updated Delight App to 1.3.0

Widget skins: new by Mahindar

- DLNA big & small

- WLAN big & small

- VPN toggle

- Operator

- Stopwatch

- FMTX big & small

- Mirror

Themes:

- Delight theme updated

- added "Evolve Qt 3.0 For FP2" theme by SLAYER33

Effects:

- Smooth As Hell V4 by Allstar12345

Delight App v1.3.0

Added:

- manual scrolling settings to Selector

- manual light settings to Selector

- FM Transmitter RDS tag chooser to Selector

- FP2 keyboard skin Selector

- Credtis page

Other:

- performance improvments

- some fixes

- rearenged code

- browser fixer is working on the fly

Download hier: https://n8delight.blogspot.de/2014/02/808-delight-v14.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
freaxs_r_us

Delight 808 v1.5 sitzt in den Startlöchern...

nur noch eine Frage der Zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mhmomo

Ich hab seit kurzem auch ein 808. Darauf läuft die Delight 1.5. Auf meinem N8 ist die Deligt 6.4 installiert.

Beide laufen fast perfekt. ich würde mir wünschen, das es noch eine überarbeitete Version gibt. Mein Vorschlag. Nokia Wetter entfernen und durch einen alternativen Dienst ersetzen. Nokia Music entfernen, Nokia Sync entfernen, Nokia Store entfernen und evtl durch AppList ersetzen.

Vielleicht wird mein Wunsch ja mal wirklich und es gibt dann doch noch eine finale Version 1.6.

Ich glaube aber nicht so recht dran, da das 808 auch schon zu "alt" ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
underattak

Das ist Blödsinn! Die Jungs arbeiten ständig an neuen Versionen sogar für andere Geräte. Schau dich doch mal bei ihnen um https://n8delight.blogspot.de/search?updated-min=2014-01-01T00:00:00%2B01:00&updated-max=2015-01-01T00:00:00%2B01:00&max-results=15

Da sie alle selbst noch Symbian Geräte haben bin ich sicher, wenn wir sie weiterhin unterstützen, werden sie auch noch was für uns tun! Delight 1.5 ist ja grad mal zweieinhalb Monate alt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.