Jump to content
Sorima

Den Code für die Tastensperre vergessen

Recommended Posts

Sorima

Hy, vielleicht könnt Ihr mir helfen?!?

Ich habe ein lumia 800 und mir am Donnerstag Abend "nochmal eben schnell" einen neuen Code für die Tastensperre eingestellt, mit dem Ergebnis das ich ihn morgens vergessen hatte :angry:!

Die Karte ist frei, es geht also nicht um den SIM-Pin! Ich bekomme das Handy auch an und kann auch die ankommenden Anrufe annehmen, nur ich selbst komme an nichts mehr ran weil ich eben die Tastensperre nicht rausbekomme! Ich möchte kein Hard-Reset machen um meine Daten nicht zu verlieren und das Soft-Reset hat nichts gebracht!

Gibt es eine überhaupt die Möglichkeit das ohne Hard-Reset hinzukriegen?

LG Sonja

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
patrickofflin

Wenn man das umgehen könnte, wäre die Funktion nutzlos.

Da hilft nur ein Reset, oder sich wieder an das Passwort zu erinnern.

 

bearbeitet von patrickofflin
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sorima

Nach viel rumfragen und ausprobieren hatte ich mich dann jetzt doch zu einem Hard-Reset durchgerungen! Nach vielen "Affengriffen" bekam ich dann endlich mal ein Bildchen und die Nachricht "Bitte mit Ihrem PC verbinden!" Hab ich dann auch getan, mit dem Ergebnis, das ich das Handy wieder entfernen durfte weil kein Wiederherstellungspunkt gefunden wurde! Wäre das über ZUNE möglich gewesen, hätte ich mir wohl schon öfters einen erstellt, war aber nicht!

Gibt es jetzt für mich noch irgendwelche Möglichkeiten außer wegschmeißen, weil ich mit dem Handy total zufrieden bin und es nicht missen möchte (es macht ja eigentlich auch jetzt noch genau das was ich von ihm wollte)!

LG Sonja

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sorima
  • Hy,
  • hat leider alles nichts genutzt!
  • Hab aufgegeben und mir ein neues gekauft :(

Trotzdem Danke und ganz liebe Grüße

                 Sonja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.