Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
rd-Greg

Der "Ich suche eine iPhone App, die..." - Thread"

Recommended Posts

rd-Greg

Ihr sucht eine App, die eine bestimmte Funktion beinhalten soll ?

Hier dürft Ihr Eure Suchanfrage stellen. Gebt möglichst viele Informationen über die gesuchte App an!

.

  • Aus welchen Store: AppStore oder Cydia!
  • Kostenpflichtig oder kostenlos
  • Welche iOS Version nutzt Ihr?
  • usw.

_____________________________________________________________________________________________________

Habt Ihr Fragen zu einen bestimmten App:

Hier werden alles Fragen und Probleme über Apps aus AppStore und Cydia diskutiert:

https://www.handy-faq.de/forum/ios_forum/125969-appstore_cydia_apps_fragen_antworten.html

Habt Ihr gute App gefunden:

Hier dürft Ihr Euere Apps Vorstellen:

https://www.handy-faq.de/forum/ios_forum/66120-beste_cydia_apps_installer_appstore.html

Hier findet Ihr eine Übersicht der Besten Apps aus AppStore und Cydia:

https://www.handy-faq.de/forum/ios_forum/131401-apple_iphone_applikationen_appstore_and_cydia.html

bearbeitet von eyeOS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Hi

Threadtitel wird gleich geändert.

@cof-666: Nöö, das passt schon, denke ich.

Mein Gegenargument:

Es ist doch besser, einen Thread für Fragen, einen zum vorstellen einer App, einen für ne Übersicht und den iOS -Apps für App Store Apps only (sry Irrtum meinerseites, ist auch für Cydia) zu haben.

Die Threads: "Ich suche eine App, die meine Goldschläger trägt", kann man hier doch gut kanalisieren und andere Threads sofort dicht machen.

LG J

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest cof-666

Ich bin kein Mod hier, das schafft IMHO nur noch mehr Verwirrung, denn solche Fragen nach bestimmten Apps könnte man auch hier https://www.handy-faq.de/forum/ios_forum/125969-appstore_cydia_apps_fragen_antworten.html stellen.

Jeder andere Thread wird sofort geschlossen und auf einen bestehenden verwiesen, aber hier gibt es dann die Nr. 5, die eigentlich den gleichen Inhalt und somit Null Mehrwert hat.

Wie gesagt, ist Euer Ding, Ihr werdet schon wissen was Ihr macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Sambussa

Fakt ist: Man sucht eine App, die eine bestimmte Funktion erfüllt, kennt also deren Namen nicht. Ergo: Suchfunktion relativ zwecklos. Fakt ist auch: Ich werde NIEMALS annähernd 2000 Threads durchlesen um festzustellen, ob das, was ich suche, dabei ist. Dann ganz ehrlich lieber mehrere, besser betitelte und spezialisierte Threads. Das ist meine subjektive Meinung. Das iP-Forum müsste in mehrere Zweige untergliedert werden, so das zB die ganze Cydia Geschichte aus den eigentlichen iPhone Threads etwas ausgegliedert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Hi

Es geht bei all den Threads um zwei Dinge:

1. Wer über ne Suchmaschine geht sucht nicht nach:

Cydia Apps App Store Apps - Fragen und Anworten....sondern nach anderen Begriffen.

Meine Hoffnung ist, dass Leute über Suchen diesen Tread hier finden (Suchmaschine und interne Suche).

rd-Greg hat clevererweise die anderen Threads im ersten Beitrag verlinkt.

Man muss mal was Neues versuchen und diese Idee ist gut.

Der "Kurze Frage - kurze Antwort - Thread" geht auch ab wie Schnitzel.

Testballon gestartet. Verlinkt diesen Thread einfach und und tut uns damit einen Gefallen.

Wenn Ihr einem/einer begegnet, der ne App sucht, schickt ihn/sie hierher, fertig.

Damit kommen wir zu

2. Wir sammeln Info, damit sie bei uns gefunden wird.

Wer schon länger bei uns ist, wird die verschiedenen Threads kennen und sich daran orientieren.

Hier können wir wieder einmal einen Sammelpunkt kreieren, der helfen wird, Anfragen zu kanalisieren.

Nicht nur wir Mods leiten User, sondern auch Ihr.

So wird nen Schuh draus.

ZURÜCK ZUM THEMA:

Ich suche eine App aus Cydia, die die Funktion: SBSettings - Processes Toogle - "Free Up Memory" (RAM-Säuberung) mit einer Activator-Geste verknüpft.

Bei "Remove Background" geht das klar...Geste ist gesetzt...aber für die Processes und "Free Up Memory" finde ich nichts.

Danke für jede Expertenmeinung oder Anregung jeglicher Art!

LG J

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ninolennox

Es gibt eine app die heisst "freemem" in cydia (repo darf ich hier glaube ich leider nicht mit rein schreiben) die macht genau das was du beschreibst.steht zwar bei das die app nur für ios 3...- 4....sei aber ich hab sie auf ios 5.0.1 am laufen und funktioniert super..ich hab die schüttel geste genommen da alle anderen schon besetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dental

Hallo erstmal!

Ich hoffe ich stelle keine Frage, die schon paar Tausend mal hier gestellt wurde. :sorry:

Habe die SuFu benutzt und keinen Entsprechenden Beitrag gefunden.

Auch Google konnte mir nicht wirklich weiterhelfen.

Ich suche eine App, die meinetwegen auch einmalige Kosten beinhaltet,

mit der man dann kostenlose SMS über das Internet versenden kann.

Wichtig ist hierbei, dass ich meine eigene Nummer anzeigen lassen will.

Auch wäre es unvorteilhaft, ständig die Handy Nummer selbst einzutragen.

Also eine Verknüpfung mit den Kontakten ist erwünscht.

Es ist mir sogar egal ob dann in der SMS noch Werbung steht, etc.

Aus welchen Store ist egal (AppStore oder Cydia);

-> bitte in Antwort Bezug nehmen

Kostenpflichtig oder kostenlos ist auch wurscht;

-> Zahl gerne einmalig, wenn die App was taugt

Welche iOS Version?

-> 5.0.1 (jailbreak)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jan_1968

@Dental

Ich behaupte, diese App gibt es nicht (?)

Alternativen:

- iMessage aktivieren (SMS zwischen allen IOS 5 Apple Geräten kostenlos, Internetverbindung erforderlich)

- WhatsApp (Nachrichten an alle Smartphones, die dieses App installiert haben, kostenlos, Internetverbindung erforderlich; App kostet einmalig 79 Cent).

- CherrySMS (meiner Meinung nach günstigste SMS überhaupt: Kontingent für ca. 30Euro kaufen für etwa 1200 SMS, selbst wählen, ob SMS mit eigener Kennung oder ohne gesendet werden soll; ohne Kennung (reicht ja häufig) SMS = 2,5 Cent, mit Absenderkennung SMS = 5 Cent, (Nutzung des Telefonbuchs/Kontakte vom iPhone.)

Gruß Jan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Anthropolis

Also ich kenne keine solche App, aber so eine ähnliche. Du kannst dir dafür Guthaben kaufen uns SMS'en direkt über deine Rufnummer übers Internet verschicken.

==> Forfone <==

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tombaser

gute idee, dann habe ich auch gleich eine frage

ICH SUCHE eine app, mit der ich meine kontakte von meinem iphone auf meine sim karte kopieren kann. gibt es sowas?

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TomBy

Benutze das Prog. Mjoy.....denke das ist das was du Suchst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tombaser

und wo soll es das geben? habs weder im appstore noch bei cydia gefunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TomBy

Musst du Googeln ..so weit ich noch weis bekommst du von denen dann das Prog.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ninolennox

Das app heisst " SIManager " und ist in cydia erhältlich.

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreasb29

Ich suche für mein 4S mit 5.1 eine App die so funktioniert wie Intelliscreen, das man in Cydia, wenn man nen JB hat, laden kann. Ich weiss das es sowas gibt. Ich weiss nur nicht mehr wie die App heisst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreasb29

Nee ich will keinen JB mehr. und ich weiss das es die App gibt. Also bitte nur auf meine Frage antworten wenn man auch wirklich was dazu weis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Sambussa

Ahso Du meinst eine App die unter "Normal-iOS" so läuft. Das kam dann etwas missverständlich rüber. Nee das weiß ich tatsächlich nicht. Dennoch ist die einzige, die mir das Antworten verbietet, meine Mutter...sorry.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.