Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
rd-Greg

Der "Ich suche eine iPhone App, die..." - Thread"

Recommended Posts

big-w

Hi Travis

Pocket Lists ist iene coole To-Do-App, aber so sie sowas kann, weiß ich nicht.

Ich überschlge die verbleibenden Tage gerne im Kopf. Ich habe noch keine App gesehen, bei der explizit die Tage angezeigt werden.

Hi Tom

Ich würde mal in Cydia nach "Apple Sliders" gucken. Einmal herunter geladen, solltest Du es in Winterboard sehen und aktivieren können. Nach einem Respring sollte der Apfel zu sehen sein.

Wenn nicht verändere die Zeilenposition des Apple Slider Themes und mache einen erneute Respring.

LG J an Euch beide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TomTailor1979

Geht nicht! :(

Wie verändere ich denn die Zeilenposition?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Hi again

Öffne Winterboard, gehe auf SELECT THEMES und dann hat jede Zeile rechts eine kleine "Riffelung". Damit kann man die Zeile "greifen" und die Position nach oben und unten verändern.

Bitte ziehe alle aktiven Themes nach oben, sodass keine inaktiven Themes oben sind und den Apple Slider packst Du in die OBERSTE Zeile.

Dann geh oben links zurück auf "Winterboard" und gehe dann oben links auf "Respring".

Das muss gehen oder das Theme ist fehlerhaft.

LG J

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Coolzero82

Hallo, ich suche eine Email App. Fürs iPhone mit der ich auch mit gpg verschlüsselte datein öffnen bzw verschicken kann, gibt es das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TomTailor1979

Hallo,

ich würde gerne abends meinem Kind das iPhone hinstellen und Musik laufen lassen, aber ich würde gerne nur 3 Lieder Programmieren die es spielen soll.

Welche App kann sowas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
thejkioo

Du kannst mit dem normalen Timer die Minuten einstellen, und dann bei "Timer-Ende" iPod-Ruhezustand auswählen:-)

ich hoffe damit ist dir geholfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
thejkioo

Hi Leute, ich hätte folgende frage:

Gibt es ein cydia Tweak/App womit man das Lied, das man gerade am hören ist sofort löschen kann? Also praktisch per einem Klick.

Es interessiert mich aus dem Grund, weil es ziemlich kompliziert ist sich den Namen des Liedes zu merken, dann zu suchen und dann erst zu löschen.

Ich hab viel gesucht, und bis jetzt noch erfolglos

Wäre für jede Antwort sehr dankbar :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
blacksock

Hallo,

für das 4S suche ich einen gescheiten Wecker, der folgende Funktionen haben muss:

- im Hintergrund laufen

- eine vorgegebenen Sound abspielt

- Lautstärke muss zuverlässig regelbar sein

- ansteigende Lautstärke

- Snooze-Funktion einstellbar (5 Min., 10 Min. usw.)

Alles was ich bislang an kostenfreien Apps ausprobiert habe war nicht das wahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Coolzero82

Hallo, ich suche eine App mit der ich auf dlna Server zugreifen kann um von dort Musik abspielen zu können usw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Coolzero82

Verbesserte Bluetooth Unterstützung?

Ich hatte früher mal celest, aber wenn ich das jetzt unter dem neusten IOS installieren will, bekomme ich immer den Hinweis das es nur unter iOS kleiner 5 geht.

Gibt da eine Alternative?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Guten Morgen

Leider gibt es noch keine alternativen zu celest. Hier muss noch noch warten, bis entwender ein Updatet erscheint oder ob es bei der iOS 6 wirklich offen wird.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Coolzero82

Ja das klappt auch danke. Das einzige was mich jetzt noch stört ist das keine Cover angezeigt werden, obwohl die im mp3 Tag gespeichert sind.

Kann ich das noch irgendwo einstellen?

Dabke

Danke für die Antwort zu celest, auch wenn ich auf eine andere gehofft hab:-)

Gibts dann zu meiner Cover und mp3 frage was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Ne alternative wäre airblue sharing! Aber die funktion lässt wirklich zu wünschen übrig!

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kullanici

Hallo Communitiy,

ich habe eine Frage bezüglich einer App, die ich schon seit (ich kann sogar sagen Jahren) suche.

Ich habe schon seit längerem den App-Store usw. durchsucht, doch nirgends eine App gefunden, die meinen Wünschen entspricht, wobei mein Anspuch noch nicht mal groß ist....

Also folgende App suche ich:

Welche App?

Antwort: Eine Wörterbuch-App, die keine Systemeigene Wörter/Wörterbücher besitzt und in die man seine eigenen Wörter einfügen kann (Wort und Definition), wobei diese auch importiert und exportiert werden können/sollen.

Mehr ist mein Wunsch nicht :( .... Doch ich finde einfach keine, die genau den oben genannten Vorraussetzungen entspricht.

Also, ich habe eine App gefunden, die genau/exakt/perfekt die Besonderheit besitzt, die ich auch möchte. Doch es ist nur so, dass das eine Zusatzfunktion der App ist, wobei man die selbst erstellten Wörter weder importieren noch exportieren kann...

Hier ist die App, die genau die Funktion aufweist, die ich auch gerne hätte. Doch halt nur als eine einzelne App (ohne vorinstallierte Wörterbücher o. ä.).

Link:

https://itunes.apple.com/us/app/lugat-sozluk/id521577502?mt=8

Die von mir gewünschte Funktion kann man auf dem Hauptbildschirm unter dem Button "My Terms" (ganz unten rechts) finden.

Wörter kann man da auch sehr gut einfügen/erstellen, doch nur importieren und exportieren lassen sie sich nicht, und es ist halt nur eine Zusatzfunktion der App, die ja eigentlich ein Medizinwörterbuch ist.

Und genau diese eine Funktion, die dieses Wörterbuch besitzt, hätte ich gerne. Halt nur als alleinige App und noch mit import und export Funktion.

Wichtig ist auch noch, dass der Definitions-Text genau so wie in der oben erwähnten App zu lesen ist. Also breitförmig und mit scroll-Funktion. So, dass man auch "längere Definitionen" erstellen kann.

Ich hoffe, dass mir jemand bei meinem Anliegen helfen kann. Dafür wäre ich ziemlich Dankbar!

Mit freundlichen Grüßen und bestem Dank im Voraus!

bearbeitet von kullanici

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Servus

Du hast bereits hier deine Frage gestellt. Bitte nur 1x im Forum fragen - Danke.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.