Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
rd-Greg

Der "Ich suche eine iPhone App, die..." - Thread"

Recommended Posts

kullanici
AmpheZzz

Moin,

Ich habe ersatzweise bis mein s3 wieder da ist ein 3GS, nur hat das keine Benachrichtungs-LED wenn irgendwas rein kommt, gibt es da eine App, die das Display Blinken lässt oder so wenn ich es verpasst habe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Servus

Wenn es nur auf verpasste Anrufe / SMS gemeint ist, dann gibt es aus dem Cydia Store solch ein App. Leider fällt mir grad der name nicht ein, melde mich heute Abend (wenn ich zu Hause bin) nochmal.

Einen JB hast du auf deinen 3GS ?

gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Migo84

Blinken tut zwar nichts, aber "LockInfo" und "IntelliScreenX" sind beide ganz gut!

- vom iPhone 4 via Tapatalk -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AmpheZzz

Gibt es eine App die mir vorher bescheid gibt welches Netz ich anrufe?

Ich habe nämlich keine E-Plus und D1 Flatrate und würde diese gerne sperren, bzw. vorher wissen wenn ich diese Netze anrufe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Versuch mal Providerfinder!

Damit kannst du die Labels deiner Kontakte automatisch ändern lassen und da steht dann halt "e-plus, telekom, vodafone, o2-de" und so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AmpheZzz

Da habe ich schon was gefunden, beim wählen wäre wichtig! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lol1996lol

Halli Hallo

ich suche eine app die die CPU/Ram Asulastung des per USB Angeschlossen Rechners anzeigt.

Aus welchen Store?:

AppStore und Cydia

Kostenpflichtig oder kostenlos?

Geht beides

Welche iOS Version nutzt Ihr?

5.1.1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AmpheZzz

Eine App (bzw. Progra für de PC) die es mir endlich erlaubt eigene Klingeltöne zu nutzen!

Die Anleitung hier geht nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

@Amphezzz: Ich hab selbst nach der Anleitung hier Klinelgtöne erstellt!

Diese müssen nur das richtige Format haben! *.m4r sollte es sein.

Wenn dein iPhone jailbroken ist, dann lad dir das Programm "iFunBox" runter und kopier den Klingelton per Drag&Drop dann zu dem Pfad "Klingeltöne" in iFunBox!

Bei iTunes, womit du auch den Klingelton erstellst, sollte die Anzeige von Kligeltönen in der Mediathek sowie beim iPhone aktiv sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Audiolli

Nim "Unlim Tones" aus Cydia einfacher geht es wirklich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Es wäre trotzdem interessant zu wissen was genau bei ihm nicht funktioniert!

Dazu hat er ja auch n eigenen Thread aufgemacht!

Einfach ein Tweak aus Cydia zu nutzen ist zu einfach! Was ist, wenn man dann einfach zu voreilig auf iOS 6 updatet?

Das Problem wird dann ja weiterhin bestehn bleiben! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AmpheZzz

@Amphezzz: Ich hab selbst nach der Anleitung hier Klinelgtöne erstellt!

Diese müssen nur das richtige Format haben! *.m4r sollte es sein.

Wenn dein iPhone jailbroken ist, dann lad dir das Programm "iFunBox" runter und kopier den Klingelton per Drag&Drop dann zu dem Pfad "Klingeltöne" in iFunBox!

Bei iTunes, womit du auch den Klingelton erstellst, sollte die Anzeige von Kligeltönen in der Mediathek sowie beim iPhone aktiv sein!

Ja das format ist m4r... Ich erstelle es mit iringer (laut thread) und synche, aber der klingelton wird nicht mit kopiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Mahlzeit!

Versuch es mal mit der Variante direkt mit iTunes! So mach ich das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Soulstice

Für all diejenigen die (wie ich) immer wieder die viel zu "unterbewertete" Kategorie "Produktivität" im AppStore anvisieren,hier eine Übersicht über alle relevanten Apps zu dem Thema:

https://www.netzwelt.de/software/produktivitaet.html

Und was den Ringtone-Bauer über mir angeht, so empfehle ich den Ringtonemaker,welchen Du gaaanz easy via iTunes Syncen kannst. Aber Obacht, ich habe ewig nicht gepeilt wie ich den gebauten Ringtone aufs Phone bekomme....ein Häckchen im iTunes Menü woars...:huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AmpheZzz

Mahlzeit!

Versuch es mal mit der Variante direkt mit iTunes! So mach ich das!

Das hatte ich ja vorher versucht, ging auch nicht!

Habe jetzt ne app drauf die es möglich macht!

Aber ohne Jail hätte ich wohl nen Problem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Guten Abend

Du kannst die m4r in deinen Beitrag mitanhängen, dann können wir prüfen, ob es an der m4r liegt.

gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.