Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
rd-Greg

Der "Ich suche eine iPhone App, die..." - Thread"

Recommended Posts

El Puma

Ich suche ein Programm, das mir genau anzeigen kann wieviele Prozesse am laufen sind und wieviel sie an der CPU und dem RAM fressen - also soetwas wie ein Task Manager. Gibt es sowas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Guten Abend

Wenn du einen JB hast, dann wäre z.B. SBSetting etwas für dich. Dort kannst du sehen, welche Apps laufen.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Jap, hier isse ;)

Guten Abend

Ich konnte fehlerfei den ton übertragen und nutzen. Es liegt nicht an dieser Datei. Hast du bereits das iPhone frisch (ohne Backup) Wiederhergestellt ?

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
El Puma

Guten Abend

Wenn du einen JB hast, dann wäre z.B. SBSetting etwas für dich. Dort kannst du sehen, welche Apps laufen.

Gruß, rd-Greg

Es zeigt leider nicht alle Prozesse an. Prozesse bzw. Programme wie z.B Zephyr oder Barrel werden nicht angezeigt, ich würde aber genau bei solchen Programmen gerne wissen, wieviel sie am RAM und an der CPU zapfen ^^

bearbeitet von El Puma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

Hallo Ihr, Ich suche eine APP die mein Ipad 3 das telefonieren erlaubt... Also richtig telefoniren... Skype und Viber ist schon drauf.. Ich verstehe nicht warum Mac diese funktion nicht integriert hat.. Habe eine Ganz normale SIM drauf mit der auch das telefonieren moeglich ist.. Gibt es da was ?? Ich habe nicht gefunden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Hey Vicky!

Nein das iPad ist nicht fürs normale Telefonieren gedacht! Sonst würde ja auch der normale SMS Versand (Sendebutton grün) oder auch WhatsApp, KakaoTalk oder Cubie drauf laufen.

Würd aber auch irgendwie lustig aussehen, das iPad am Ohr zu halten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

Aha , da magst du auch recht haben.. hab ein paar Kollegen mit iPad 1 und 2 Die von cydia eine app installierten haben Die genau diese Funktionen hat.. Grund; hier in Italien gibt es viele Verträge Die Internet mit Telefon koppeln, daher sollte man auch Die gsm nutzen.. ich habe eine Doppel sim, also 2 Karten mit gleicher nr. Daher würde ich es schon nutzen, es gibt ja auch Kopfhörer fürs iPad :D

Trotz dem danke für Die Info

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Das gibt es nicht nur in ITA ... sondern hier auch!

Hab selbst das iPad 3 mit Simkartenslot. Eben mit dem Hintergrund, damit ich auch unterwegs surfen kann und nicht via tethering übers iPhone 4S surfen muss. Würde nur beide Akkus in mitleidenschaft ziehen

Frag mal deine Kollegen wie die App aus Cydia heißt! Wäre mal interessant zu wissen!

Standardmäßig geht sowas aber halt nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

Gerne

Zur Info :um mit Ipad 1 & 2 Telefoniren zu koennen kann man bei cydia die APP " PhoneIt-iPad " runterladen..

Die Cydia muss vorab die Quelle https://apps.iphoneislam.com/ eingerichtet werden.. Nach zahlung von (Ich Glaube 19 Dollar) ist das IPad freigegeben und funktioniert auch SMS / Telefon..

Hier Video auf youtube : [ame=https://www.youtube.com/watch?v=-36qTeAdDMI]PhoneItiPad - Hack that turns your iPad 3G into a fully functional phone - YouTube[/ame]

bearbeitet von iShinne
quelle editiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Hab die quelle mal editiert!

Aber: Works with iPad 1 only (iPad 2 not supported yet)

Dann doch lieber Skype und Viber!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

Hab die quelle mal editiert!

Aber: Works with iPad 1 only (iPad 2 not supported yet)

Dann doch lieber Skype und Viber!

Hmmm Kollege hat den Ipad 2.. Er hat diese drauf.. Ich frag ihn bei gelegenheit noch mal..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PkrFc07

Hi, ich bin auf der Suche nach einer App oder Möglichkeit wie man mit seinem iPhone Musik auf der PS3 abspielen kann. Ich weiß das zum Streamen z.B. AirMusic geeignet ist. Das reicht mir aber nicht.

AirMusic kann lediglich Musik auf die PS3 streamen. Ich will aber dass ich nicht auf der PS3 die Songs abspielen, sondern auf dem iPhone bestimmen welche Songs grade auf der PS3 gespielt werden. Das schließt Starten, Stoppen und Nächster Track ein. Ist jemanden eine solche App bekannt?

Würde nur sehr ungern weitere Hardware (a la Apple TV) dafür beschaffen müssen, da ich denke, dass die PS3 doch alle Voraussetzungen erfüllt. Es scheint doch eher eine Softwaremöglichkeit geben zu müssen...

AppStore oder Cydia ... ich nehme alles :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

Ne ne, kollege hat nen iPad 1 , für zwei ist nix auf dem Markt das geht.. Sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Migo84

Hi, ich bin auf der Suche nach einer App oder Möglichkeit wie man mit seinem iPhone Musik auf der PS3 abspielen kann. Ich weiß das zum Streamen z.B. AirMusic geeignet ist. Das reicht mir aber nicht.

AirMusic kann lediglich Musik auf die PS3 streamen. Ich will aber dass ich nicht auf der PS3 die Songs abspielen, sondern auf dem iPhone bestimmen welche Songs grade auf der PS3 gespielt werden. Das schließt Starten, Stoppen und Nächster Track ein. Ist jemanden eine solche App bekannt?

Würde nur sehr ungern weitere Hardware (a la Apple TV) dafür beschaffen müssen, da ich denke, dass die PS3 doch alle Voraussetzungen erfüllt. Es scheint doch eher eine Softwaremöglichkeit geben zu müssen...

AppStore oder Cydia ... ich nehme alles :)

Guck mal ob "iMediaShare" was für dich ist (lite oder pay Version im AppStore).

Ich hab es auf dem iPad (gibt es auch für iPhone!) und nutz es häufiger beruflich für kleine Präsentationen.

Mit der App kann ich auch in meinem Netzwerk meinen NAS Server sagen das er den oder den Film auf meinem LCD abspielen soll, oder eben Musik.

Ist im Prinzip wie eine Netzwerkfernbedienung die fast alle Geräte im Netzwerk steuern kann.

vom new iPad mit Tapatalk HD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PkrFc07

Die Beschreibung von iMediaShare hört sich ja schon mal ganz gut an.

Habe die auch gleich mal geladen, aber die App hängt schon seit 5 Minuten bei "Starting service..." fest !?

Was mache ich falsch ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Servus

Hat das iPhone auch eine Stabile Internet Verbindung ?

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PkrFc07

Aber Hallo, bin über wlan drin, habs uch mal testweiße abgeschaltet, mit 3g das selbe Problem.

Hängt sich auf

EDIT:

Mit 3g gehts !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Siri kann man schon länger auf dem iPhone 4 nutzen, aber nur mit einem Jailbreak. Das es direkt von Apple noch für das 4 er kommt, glaub ich eher nicht.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.