Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
rd-Greg

Der "Ich suche eine iPhone App, die..." - Thread"

Recommended Posts

Coolzero82

Siri kann man schon länger auf dem iPhone 4 nutzen, aber nur mit einem Jailbreak. Das es direkt von Apple noch für das 4 er kommt, glaub ich eher nicht.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Gut, Jb. Hab ich:-)

Und was dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Smallshade

Hey,

ich suche eine kostenlose App, wo ich viele Zahlen (z.B. 123,125,124) aufschreiben kann und diese dann in die richtige Reihenfolge sortieren kann.

mfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Ich suche eine Alternative zu dem Tool "Dock" aus Cydia. Allerdings hätte ich es gern aus dem AppStore.

Kurze Erklärung: mit Dock kann man zb per Wisch-Geste das Dock öffnen, in dem man dann seine Apps sehen und auch darüber öffnen kann. Kennt jemand zufällig so eine App?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mixterx

Suche Schnee Apps bei Videoaufnahme und Schnee Themes

hi,wie im titel beschrieben wollt ich wissen ob es schnee apps gibt...habe einige aber die sind nicht so toll

bei videofx live sieht es toll aus,aber der weiße hintergrund oder rahmen ist doof......will ne app mit NUR fallendem schnee....einige haben sowas aber ich kann nur fotos damit machen

und im winterboard hab ich auch was gefunden ...aber der schnee ist hinter den app symbolen zu sehen und das hintergrundbild ist anders...schneezeug halt...häuse....

gäbe es was?

danke im voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
-drago-

Hallo Leute,

Suche App aus dem App-Store: Kalender, sowie die Aufgaben von meinem GMail-Konto synchronisieren. Am besten beides in einer App. Die App darf natürlich auch etwas kosten. Bin über Vorschläge dankbar.

Nutze (noch) IPhone 3GS mit iOS 6

Danke für eure Hilfe schonmal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Hi drago

Schau Dir mal "Pocket Lists" an. Ist ne tolle App die man mit Google Tasks und der " Erinnerungen" App synchen kann.

To-Do-Listen und viel mehr ist da drin. Alles mit nem ansprechenden und praktischen UI.

LG J

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest cof-666

@eyeOS

Funktioniert das mit den OCR wirklich, oder ist eher nur ein Gimmick, was gehen soll, aber nichts taugt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Hi

Ich hab Pocket lists empfohlen weil sich eine Liste mit dem Kalender und mit Erinnerungen synchen lässt.

Eine Kalender App ist es damit nur indirekt bis gar nicht. Sry mein Fehler.

Die OCR Funktion stürzt bei mir nur ab. iPhone 4, 5.0.1, Pocket Lists 2.4.0.

LG Jay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RUU7

Hi iPhone-Kumpels!

Ich suche einen Tweak, der mir die Buttons - im roter Kasten - einblendet, wenn ich meinen SMS-Strang scrolle.

9c0decf693a546553ff335700aced.png

Ich hatte das bis vor 2 tagen schon, musste aber mein iPhone neuinstallieren und weiss nicht, welcher Tweak bzw. welche Einstellung das bereitstellte.

Wer es kennt; bitte melden und Wissen weitergeben! Danke! ;]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tischler538

Hallo,

ich suche eine App welche mir zeigt was an meinem IPhone gerade am meisten Strom verbraucht.

Mal hält der Akku normal lange und heute ist es wieder einmal so das der Akku in zwei Stunden 20% ohne zu telefonieren oder irgend etwas mit dem iPhone 5 zu machen.

Gruß Tischler

bearbeitet von Tischler538

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Aus Cydia oder aus dem App Store?

Hast Du einen JB installiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tischler538

Aus dem Store da das mit dem JB wohl noch dauert.

Tischler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Welches iPhone hast Du unter welcher iOS?

Wenn Dein Profil nicht aktuell ist oder Du mehrere Geräte hast, schreibe bitte dazu, worum es sich handelt.

Aus dem App Store ist mir außer Activity Monitor nichts bekannt. Bitte checke das aber, bevor Du den kaufst, ob er auch das macht, was er verspricht oder ob die App überhaupt passt.

Aus Cydia gibts "Battery Detective Pro", um Apps auf ihren Stromverbrauch hin zu testen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tischler538

Sorry eyeOS,

ich habe im letzen Satz geschrieben das es sich um ein iPhone 5 handelt und ich dachte das auf dem 5er nur die sechser läuft.

Tischler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.