Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
rd-Greg

Der "Ich suche eine iPhone App, die..." - Thread"

Recommended Posts

big-w

Oops, hab ich doch glatt übersehen. Sorry :-)

Im App Store ist meines Wissens nach keine App erlaubt, die so detaillierte Info sammelt wie Du sie brauchst und Battery Detective Pro sie liefern würde (gäbe es einen JB).

Wenn jemand anders eine App kennt, immer raus damit.

LG Jay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Guten Abend

Ich hatte das bis vor 2 tagen schon, musste aber mein iPhone neuinstallieren und weiss nicht, welcher Tweak bzw. welche Einstellung das bereitstellte.

Aus diesen Zitat kann man herauslesen, dass solch eine Funktion geben muss. Sonst hätte es der user diese nicht nutzen können. ;)

@RUU7

Wenn du das iPhone neu installierst hast, dann dürfte dieses App, wenn es ein App gewesen war, weiterhin bei iTunes hinterlegt. Auf der Linken Seite in iTunes siehst du "MEDIATHEK" -> Apps. Dort werden alle Apps hinterlegt, schau mal dort nach.

Gruß, rd-Greg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zelkhan

Hey Leute,

ich wollte mal fragen mit welcher kostenlosen App ich auf meine Dokumente in der Cloud zugreifen kann(Text bearbeiten etc.) abgesehen von den Apple eigenen Apps, denn die sind mir zu teuer auf Mac und iOS.

MFG Zelkhan

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Deepthrough

Guten Abend, ich suche einen App mit dem ich What's App ausschalten kann, bzw dem App den Internetzugriff verbieten kann. Ich weiß das ich das Internet komplett ausschalten kann, aber das möchte ich nicht. Ledeglich dass ich nicht mehr über What's App erreichbar bin.

Am besten wäre es wenn es ein Butten in SB-Settings zum schnellen ein und ausschalten gibt.

Wäre aber auch mit anderen Lösungen zufrieden.

Meine Daten:

iPhone 4, IOS 5.0.1, Jailbroken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Coolzero82

Hallo, ich suche eine APp mit der ich auf meine Nas Freigaben zu greifen kann

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Coolzero82

Das Finder den Server nicht, Fusion Stream aber schon, sehr seltsam.....

Und auch fs nur wenn ich in meinem WLAN bin, wenn ich aber z.b kein WLAN hab und baue zu meinem Netzwerk eine VPN Verbindung auf, wird kein Server gefunden

bearbeitet von rd-Greg
Zitat entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
verquert

Moin. Ich suche ne App. Mit der ich musik von soundcloud USW downloaden kann.

Gruß verquert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
*edea*

Moin Moin!

Ich suche eine App mit der ich meine SMS vom alten iPhone aufs neue transportieren kann. Gibt es da eine, die zum Beispiel eine Art Backup macht?

Ansonsten bin ich immer noch auf der suche nach einer guten YouTube App. Kan da einer eine empfehlung machen=? ich war mit den Funktionen der alten (bis iOS 6) wunderbar zufrieden :sad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Hallo Edda!

Wenn du auf dem alten iPhone ein Backup machst, werden dort auch die SMS mitgesichert!

Diese kannst du dann über iTunes oder beim Einrichten via iCloud (je nachdem wo und wie du das Backup gemacht hast) einspielen!

Es gibt im Appstore für das iPhone bereits eine native Youtube App!

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Jasmine ist eine sehr gute Alternative zur immer noch nicht ans iPhone 5 angepasste Google YouTube App.

Und Sorry @ shinshin: nativ ist die Google Youtube App aus dem Store eben nicht. Das genau ist ja das Problem.

euer Jay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Die wird als "native App" angepriesen!

Ansonsten nutzt man halt einfach den Safaribrowser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Unter iOS 5 war sie nativ ins iOS eingebunden. Nun nicht mehr. Aber klar ist Youtube von Google. Was ist also "nativ"? Keine Ahnung. Vielleicht verstehen wir was verschiedenes unter dem Begriff.

Das Browser YouTube ist nicht so gut wie TubeBox oder eben Jasmine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Frienatz

Gerät: iPhone 4S mit iOS 5.1.1, Jailbreak

Hallo!

Gibt es ein App, Tweak oder irgendeine Möglichkeit, sich vom iPhone benachrichtigen zu lassen, wenn ein Email von einem festlegbaren Account, besser sogar Absender, eingeht?

Also ein Benachrichtigungston ähnlich wie bei whatsapp, wenn das iPhone schläft?

Jailbreak ist vorhanden!

Meine Tochter ist nämlich zur Zeit JWD in Südamerika und hat nur sporadisch Internet, und ich würde sie gern auf frischer Tat ertappen, wenn sie schreibt, um u.U. auch mit ihr chatten zu können.

Es ist blöd, wenn man auf das Handy guckt und feststellt, dass man sie schon wieder verpasst hat.

Vielen Dank fürs grübeln!

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Hi

Hiermit halte ich meinen Teil des Deals ein ;)

Emails von einem bestimmten Account durch einen festlegbarwn Ton von anderem Account unterscheiden:

MailEnhancer Pro

(Geht vielleicht auch mit einem Sender, konnte ich aber nich zweifelsfrei rausfinden).

Mails von einem bestimmten Absender durch spezifischen Ton kenntlich machen:

ToneFXs 2 pro

MyProfiles

Alles ist in Cydia kostenpflichtig erhältlich.

Die Preise müsstest Du selbst durch Cydia heraus finden. Kostet paar Minuten.

Denn ich bin grad mobil online und hab kein Cydia auf dem iPhone 5 (heul!!)

Jay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Frienatz

Wichtig ist ja, dass das schlafende iPhone mich auf neue Emails aufmerksam macht. Kriegen diese Tweaks das hin?

Unter iOS 5 ist das ja nicht möglich, oder bin ich zu blöd? "push" wählen unter Einstellungen, das Mail-App im Hintergrund laufen lassen, mehr fiel mir dazu nicht ein. Aber das schlafende iPhone bleibt stumm bei neuen Mails...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Wenn ich das in den "Mitteilungen" so einstelle, machen meine beiden iPhones siehe Profil einen Ton und sie vibrieren. Und das selbstverständlich auch im Lockscreen. Der Bildschirm geht auch an. Dazu gibt es sogar Apps in Cydia, die per LED Blitz ein Signal senden.

Ich muss zu nem Termin und bin paar Stunden weg. Bis dann.

Jay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Frienatz

Hallo Jay!

Ich glaube, mein eigentliches Problem ist, dass ich unter Einstellungen/Mitteilungen/Mail überhaupt keinen Schalter habe, mit dem ich die Töne aktivieren/deaktivieren kann. Ich kriege gar keinen Benachrichtigungston für neue Emails, weder bei meinem iPhone noch bei meinem iPod 4g.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Guten Abend

Einstellungen > Töne:

-> Neue Email > hier muss ein ton zugeordnet sein <

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Frienatz

Unter Einstellungen>Töne>Neue Email ist ein Ton zugeordnet! Aber wie sieht es denn bei euren Geräten aus? Ist unter Einstellungen>Mitteilungen>Mail ein Schalter für das Aktivieren/Deaktivieren der Töne vorhanden?

Wenn ja, warum nicht bei mir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.