Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
rd-Greg

Der "Ich suche eine iPhone App, die..." - Thread"

Recommended Posts

bunny1917

loooool wie geil *.*

Sent from $ Tapatalk $

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Funktioniert es immer noch?

Der Beitrag ist ein paar Jahre alt.

LG Jay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917

Ja funktioniert! (0;

greetZ

Sent from $ Tapatalk $

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
teuferl666

hallöchen... suche ein progi in cydia , hatte es schon , aber durch neuer fw und jailbreak nun nicht mehr .... mir fällt einfach nich ein wie es hieß vieleicht kennt es einer .... hmmm..... das programm in cydia macht es möglich auch kostenpflichtige apps kostenlos zu bekommen ..... danke im vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Und das ist auch gut so, das du es nicht mehr weißt. Solche Sachen werden hier nicht geduldet, weil sie illegal sind. ;)

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
teuferl666

ja?.... hmmm aber das programm gibts nur wenn man cydia drauf hat, aber redsn0w ist ja auch ein programm in cydia und hebt gewisse sachen auf ...

es gib im leben immer etwas was nicht erlaubt oder auch illegal ist, das will ja die geselschaft so , anderswo ist es erlaubt , wieder wo anders is verboten ....

bearbeitet von iShinne
Fullquote entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

hallöchen... das programm in cydia macht es möglich auch kostenpflichtige apps kostenlos zu bekommen .....

Ich zitier dich mal mit dieser Aussage!

Das was du suchst gibt es, zum Glück, nicht mehr. Da es abgeschaltet wurde. Was auch gut so ist. Du hast bei der Anmeldung die :rules: gelesen und akzeptiert. Da drin steht auch was von "Illegale Inhalte" und "gecrackter Software" die hier nicht erlaubt sind. Weder das Posten wie man sowas auf sein Gerät bekommt, noch das Nachfragen ist erlaubt.

Redsn0w ist KEIN Programm in Cydia und hebt nur die Einschränkungen innerhalb der iOS auf um sein Gerät zu individualisieren. MEHR NICHT!

Kauf dir die Software / Apps, die du haben willst und unterstütze mit dem Kauf die Entwickler! Oder willst du für Umsonst arbeiten gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

mit redsn0w installierst du aber keine illegalen apps!

Du hast beim Anmelden in diesem Forum dich bereit erklärt, die hier geltenden Bestimmungen zu akzeptieren! Damit hast du auch akzeptiert, dass wir hier keine illegale Software dulden oder supporten!

Die Diskussion brauchen wir auch nicht weiter führen. :)

Akzeptiere es! Danke schön

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
teuferl666

ich sage auch danke .... für eure infos ..... könnt meine frage auch löschen .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lithops

Hallo zusammen,

ich suche eine Kalender/ Organizer-App, die mit dem integrierten Kalender-App UND mit der integrierten Erinnerungen-App synchronisiert. Schön wäre auch eine ordentliche Wochenansicht, wo die Kalender- und Aufgabeneinträge erscheinen. Die App muss auch mit mehreren Kalenders umgehen können.

Im Moment nutze ich MiCal, da kann man zwar auch Aufgabe/ Erinnerungen eintragen, aber halt nur lokal in der App.

iOS6/ kein Jailbreak

Danke und Grüsse

Lithops

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Audiolli

Genau die und ich werde mich hüten

hier was zu verlinken ich werde ja gleich immer angezählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

@Audiolli:

Wenn es Applinks aus iTunes sind, ist dies völlig legitim! Gerade wenn es von einer App, mehrere verschiedene Angeboten werden.

Hinterher lädt man sich die falsche runter, die vllt noch kostenpflichtig war, obwohl die, die du meintest kostenlos ist.

@all:

Jetzt mal meine Frage bzgl Navisoftware. Ich hab da drei zur Auswahl:

CoPilot Live -> https://itunes.apple.com/de/app/copilot-live-premium-europa/id436851416?mt=8

Navigon Europe -> https://itunes.apple.com/de/app/navigon-europe/id320279293?mt=8

TomTom Europe -> https://itunes.apple.com/de/app/tomtom-europa/id355680531?mt=8

Wichtig ist mir: Livetraffic, gute und schnelle Routenberechnung, schnelle Alternativroutenberechnung 8falls ein längerer Stau auftaucht)

Ich pers. tendiere ja immer noch zu Navigon...die Rezensionen lassen es aber nicht gerade ins grüne Licht rücken :-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

ich habe seit Jahren Navigon auf meinen beiden Geräten und bin damit vollauf zufrieden.

Rezessionen sind das eine, aber ich war mal TomTom User und seit Jahren nur Navigon!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Audiolli

@ iShinne

NIEMALS

Deine Kameraden haben mich schon oft genug angezählte wegen nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Aber glaub es mir...

Sind es Links aus dem Apple AppStore, so wie ich obe es auch getan hab, hast du von mir auf jeden die Erlaubnis dazu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bionicle01

Hallo suche eine app mit der ich so einen Rahmen und solch einen stempel selbst zu machen save-the-date_karten_simplesimondesign_etsy.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Coolzero82

Hallo, ich suche eine App, mit der ich die Smart Home Funktionen der fritzbox nutzen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.