Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
rd-Greg

Der "Ich suche eine iPhone App, die..." - Thread"

Recommended Posts

nvdah

Schadet das in irgendeiner weise????

bearbeitet von rd-Greg
unnötiger Zitat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Der Zitier Button ist kein Antwort Button - Danke

Servus,

nein - da hier nur die Processes angezeigt werden die auch manuell beendbar sind. Die einzelenden Processes von Cyida(System) und dem iOS System, werden hier nicht angezeigt. Es sein den du suchst sowas.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nvdah

Wie heist das genau da gibts so viele wenn ich sbsetting suche....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

SBSettings

Nach der installation wirst du kein neues icon finden. Durch einfaches wischen der Statusbar von rechts nach links erscheint das App.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nvdah

ja ok. aber erst mal muss ich es ja runter laden by cydia und da gibt es aber so viele verschiedene. welches ist den das richtige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Das App heißt nur SBSettings - keine weitere bezeichungen.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
markus3382

Hallo an alle, habe mir das neue iPad gegönnt und will dieses auch ein wenig geschäftlich nutzen.

Nun meine frage hat jmd gute App. Vorschläge hierfür? Auch was denn ein gutes Office ist usw.

Danke schonmal für die Antworten!

Gruß Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sagseiuk

Wie heißt die SMS Cydia app?

die, sobald man in der sms app aufs Plus klickt, um die Kontakte zu wählen, dann bei jedem Kontakt Links einen Kreis anzeigt, wo man einfach ein Häkchen reinklickt. Alle die mit Häkchen markiert sind werden nachdem man oben auf hinzufügen drückt, dann hinzugefügt und kann bequem an die Leute senden.

Ich hab keine Ahnung wie die App hieß, finde es einfach nicht mehr, hatte ich 100% bevor mein iphone in der 4.3.1 abschmierte, hab nun die 5.0.1. Enorm Zeitsparend als ständig nur ein anwählen zu können.

Und: es ist keine SMS App an sich, sondern von der Standard SMSapp vom Iphone eine Erweiterung (z.B so wie bei der Telefonie app, womit man mit recent/call delete einzelne Gespräche löschen kann)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kolbilein

Hallo,

gibt es eine App, wo ich die Netzverfügbarkeit aufzeichnen kann? Am Besten gleich noch auf einer Karte gespeichert?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

@Markus3382: Lade dir Numbers, Pages und Keynote aus dem Appstore! Diese kannst du, wie Word, Excel und Powerpoint nutzen und auch diese Dateien erstellen und lesen!

Zum weiterbearbeiten kannst du diese auch für das jeweilige Officeprogramm bereitstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Handy-Nanny

Ich suche eine App mit der ich mein Iphone als Repeater einsetzen kann um die Reichweite eines W-Lan Netzes zu erhöhen.

Das heisst,ich befinde mich mit dem Handy im Bereich eines W-Lan Netzes und möchte dieses an einen Rechner weiterleiten.

Gibt es so etwas?

Danke für Antworten! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MarcoFFT

Ich suche die APP "Wifi-SMS" damit konnte ich die SMS bequem über den PC schreiben und verschicken. Kann diese aber nirgends mehr finden. Oder gibt evtl. was vergleichbares?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palle

Ich suche eine App mit der ich GPS-Koordinaten oder GoogleMaps-Links durch Auswählen eines Ortes auf einer Karte kopieren und in anderen Apps (WhatsApp, Notizen, Safari, SMS, Email) einfügen kann.

Ja, hier und da kann man das, aber ich hätte gerne einen Link (GoogleMaps, GoogleEarth) oder GPS-Koordinaten, keine vcf-Dateien oder komische Objekte in SMS.

Gerne auch einen Kartenausschnitt mit mehrern POIs, wenn das geht.

AppStore / kostenlos & konstenpflichtig (aber nicht 70€ für bspw. Navi-Software) / iOS 5.1.1

Danke

Edit: Hab selbst eine passende App gefunden. Musste mich durch unzählige Apps kämpfen, aber bin dann doch über die richtige App gestolpert:

TellLocation (gratis)

Ist echt spitze und funktioniert tadellos.

bearbeitet von Palle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fre4kone

Hallo, ich suche eine App- bzw ein Programm, mit dem ich meine Cydia-Tweaks sichern kann. D.h. wenn ich nun Update, ich diese Datei danach einspielen kann und alles ist wie vorher. (Cydia Programme und meine Skins sollen wieder alle da sein)

Danke schon mal :)

Hab ich soeben gefunden Aptbackup, mal sehen wie es klappt

bearbeitet von fre4kone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

PkgBackup ist besser. Aber kostenpflichtig.

Deine Themes solltest du via iFunBox sichern falls du aufwendige Modifikationen vorgenommen hast.

LG J

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sagseiuk

Wie heißt die SMS Cydia app?

die, sobald man in der sms app aufs Plus klickt, um die Kontakte zu wählen, dann bei jedem Kontakt Links einen Kreis anzeigt, wo man einfach ein Häkchen reinklickt. Alle die mit Häkchen markiert sind werden nachdem man oben auf hinzufügen drückt, dann hinzugefügt und kann bequem an die Leute senden.

Ich hab keine Ahnung wie die App hieß, finde es einfach nicht mehr, hatte ich 100% bevor mein iphone in der 4.3.1 abschmierte, hab nun die 5.0.1. Enorm Zeitsparend als ständig nur ein anwählen zu können.

Und: es ist keine SMS App an sich, sondern von der Standard SMSapp vom Iphone eine Erweiterung (z.B so wie bei der Telefonie app, womit man mit recent/call delete einzelne Gespräche löschen kann)

Habs eben gefunden :)

Heißt groupsend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toro de lidia

Ich suche eine Cydia Anwendung, die es ermöglicht die Helligkeit des Displays durch die Notification Bar zu ändern. Genauer: Also man zieht die Bar runter, und hat unter dem Wetter- und Aktienwidget einen Regler zum ändern der Helligkeit. Gibt es so eine Tweak? Ich habe gesucht, jedoch nichts derartiges gefunden. (Vielleicht nicht gründlich genug, aber die Anzahl an Apps ist einfach zu gewaltig, als das man da alle durchgehen könnte)

Sowas in der Art geht mit SBsettings, aber ich mag überhaupt nicht das Design vom SBsettings. Es soll einfach ein Regler sein, der auf der Standart iOS5 Notification Bar ist. Es muss doch bestimmt irgentwo auf Cydia so eine Tweak geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.