Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
rd-Greg

Der "Ich suche eine iPhone App, die..." - Thread"

Recommended Posts

toro de lidia

@toro

Dashboard X aus Cydia

Danke Jim!

Es gibt viele gute Widgets, Perfekt! Genau sowas meinte ich.

EDIT: Ich muss mich wohl korrigieren. Es funktioniert nicht so wie ich es will. Die Widgets bleiben nicht in der Notification Bar, wieso?

bearbeitet von toro de lidia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iMaxi96

Guten Morgen,

Wollte mal fragen ob einer eine app aus cydia kennt die visualisierungen wie im Windows media Player zeigt. Hab mich schon mal im AppStore umgeschaut da gibt es aber meiner meinung nach nur müll. Wäre cool wenn es sowas gibt wenn nicht auch nich so schlimm.

LG Maxi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BeryJu

Ich suche eine App/Tweak, der Erlaubt die Icons auf dem Springboard

nach eigenem Muster darzustellen, also sowie iBlank, aber ohne Blank icons

wenn möglich kostenlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ch053n0n3

Kenn keine !!!

Ich nutz Gridlock schon ewig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Ich kann echt nicht verstehen, das alle immer meinen, alles umsonst haben zu müssen.

Glaubt ihr nicht, das sich ein Programmierer, der sich Stunden, Tage, teilweise Wochen hinsetzt, um sowas zu schreiben, ein paar Cent verdient hat?

:madman:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
w129sl

Es gibt Programmmierer die wollen kein Geld. Andere Programmierer schreiben den Preis dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ch053n0n3

Es gibt eben Apps und Tweaks die Ihren Preis rechtfertigen!!!!!

Es ist ein Unterschied ob ein Tweak aus ein oder zwei Strings besteht und dann for free angeboten wird, oder eine massive Programmierleistung dahinter steckt!!!

Das beste Beispiel in meinen Augen ist Springtomize 2 !!!!

Ohne wäre das Springboard NICHT hinnehmbar ... zumindest für mich!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BeryJu

Ich kann es verstehen, da ich selbst programmirer bin

Und ich würde auch geld ausgeben

Aber neon paypal konto ist leer

Z.b. Barrel kauf ich Mir auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jackjona

Ich hätte mal eine Frage bzgl. einiger Cydia APP Einkäufe.

Wenn ich eine APP kaufen möchte klicke ich rechts oben auf purchase und melde mich mit meinem Google oder Facebook Account an und zahle dann via PayPal.

Die Logins inkl. der Passwörter für dass google und PayPal Konto werden dann mit dem iPhone, bzw. in Cydia getätigt.

Ist diese Methode über das iPhone/Cydia überhaupt sicher, könnten bei der Eingabe der Passwörter, diese nicht abgegriffen werden. Ich habe doch in diesem Fall keine sichere Verbindung, so wie mit dem PC

Ich habe da einige bedenken und wäre für eine Antwort sehr dankbar ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Sambussa

Gegenfrage: Wieviel Software hast Du auf Deinem Rechner, wo ein Passwort erforderlich ist? Outlook zB, (Emailkonten)? Ist DAS sicher? Wie viel bewusste (Stichwort Bundestrojaner) oder unbewusste Einfallstore, die weit offen stehen ohne das es jemand merkt, hat (D)ein Rechner?

Das hängt letztenendes immer von dem passwortverarbeitenden Server ab, der Übertragunsgweise und der Leute, die die Software programmieren. Absolute Sicherheit hast Du nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Coolzero82

Hallo, ich suche fürs iPhone einen mp3 Tag Editor in der Art von mp3tag für den pc!

Gibt's sowas und gibt's sowas auch fürs iPad?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

@BeryJu: Ein Paypalkonto ist nie leer, da du beim einrichten ja ein Verifizierungskonto angegeben hast. Und wenn du kein Guthaben mehr hast, dann wird das von deinem normalen Girokonto abgebucht.

@Jackjona: Die Eingabe deiner Daten beim Kaufvorgang werden temporär nur gespeichert! Es sichert somit auch nur deine Einkäufe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
huwul

Hallo,

Ich suche ein tweak oder ein theme für die Nachrichtenapp womit ich bubbles habe wie in whatsapp ud auch den Hintergrund individuell auswählen kann. Ich nutze zusätzlich noch bitesms, wobei es nett wäre wenn dies darin auch funktionieren würde.

Ich hoffe mit kann jeman helfen und dass es massig Themen dafür gibt ist mir bewusst, allerdings kann ich bei etlichen 1000 nichts vernünftiges finden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jackjona

@Jackjona: Die Eingabe deiner Daten beim Kaufvorgang werden temporär nur gespeichert! Es sichert somit auch nur deine Einkäufe!

Danke, habe gerade 3 Apps über Cydia gekauft ;) LockInfo, Barrel und Sprintomize :top

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Guten Abend

Du hast deine Frage erst heute gestellt, sobald jemand Dir helfen kann. Wird er sich hier melden.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.