Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
rd-Greg

Der "Ich suche eine iPhone App, die..." - Thread"

Recommended Posts

messi2010

Hi,

muss es unbedingt im Notification-Center sein?

Ich mache das in SBSettings mit einem dazugehörigen Toggle.

Wie heist dieses Toggle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
superguuf

Versuchs mal mit "springflash".

Damit kannst du die LED per Geste, oder eingestellter Tasten,

oder aber auch per toggle bei den SBSettings einschalten.

Standardmäßig ist ein doppelklick auf den powerbutton eingestellt.

Sehr einfach zu schalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rolexx7

Hallo alle zusammen... Unzwar hatte ich ein HTC Sensation und habe grad auf Iphone gewechselt... Auf dem HTC hatte ich ein Programm das Myphoneexplorer hieß und ich mit diesem Programm mein Handy Steuern konnte... Sms, Anrufen, Kontakte, Kalender usw... Doch dieses Programm gibt es für Iphone nicht... Gibt es ein Ähnliches wo ich alle meine Daten verwalten kann? Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Travis199

Suche eine Fotoapp wo ich teile von meinem Foto verschwommen machen kann, und der Rest klar zu sehen ist ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Hi Travis

Willst Du das Bild nachträglich bearbeiten, so teste doch eine der vielen Gratis-Bildbearbeitungs-Apps.

Photoshop mobile könnte was für dich sein.

LG J

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Hallo alle zusammen... Unzwar hatte ich ein HTC Sensation und habe grad auf Iphone gewechselt... Auf dem HTC hatte ich ein Programm das Myphoneexplorer hieß und ich mit diesem Programm mein Handy Steuern konnte... Sms, Anrufen, Kontakte, Kalender usw... Doch dieses Programm gibt es für Iphone nicht... Gibt es ein Ähnliches wo ich alle meine Daten verwalten kann? Vielen Dank

Hi

Auf dem iPhone läuft das alles übers normale Springboard und die Standard-Apps.

Wenn du ne SMS schreiben willst oder einen Anruf machen willst, musst Du zwei verschiedene Apps nehmen.

Sollte ich das alles falsch verstehen, bitte sag's mir.

LG J

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Servus

Er sucht doch ein PC Programm, um vom PC aus - SMS zu schreiben, seine Kontakte/Kalender zu verwalten.

Mit MyPhoneExplorer verlieren Sie nie den Überblick Ihrer Dateien auf dem Handy. Neben der Verwaltung der auf dem Handy enthaltenden Ordner, können Sie noch viel mehr über Ihr Handy herausfinden. Beispielsweise werden die Temperatur und der Ladestatus auf den Prozent genau angegeben.

Sie können Ihre SMS auch einfach und bequem vom PC aus schreiben und verschicken. Bearbeiten Sie Ihre Kontakte bis in kleinste Detail und lesen Sie alle SMS Ihres Handys auf dem PC. Ihre Profileinstellungen und die Organizerfunktionen sind ebenfalls änderbar. Weitere informationen zu MyPhoneExplorer: klick mich

In diesen Thread werden iPhone Apps gesucht.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Sambussa

Suche eine Fotoapp wo ich teile von meinem Foto verschwommen machen kann, und der Rest klar zu sehen ist ?

Was Du meinst nennt sich Blur-Effekt. BlurFX kann das, sowie verschiedene andere Foto Apps auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ninolennox

Suche eine Fotoapp wo ich teile von meinem Foto verschwommen machen kann, und der Rest klar zu sehen ist ?

Fotor / im Appstore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ronny1075

Moin zusammen,

meine Freundin ist nun stolze Besitzerin eines iPhone 4S und irrt gerade durch eine Hansestadt. :rolleyes:

Welche Navi-App könnt Ihr mir empfehlen, die folgende Kriterien erfüllt:

1. offline Betrieb ist zwingend erforderlich

2. Frauenfreundliche Menüführung :eusa_shif

3. für Deutschland, mehr ist nicht vonnöten

Vielen Dank im Voraus.

PS:

Leider kann man hier nicht erkennen, welches Navi auch offline fähig ist.

Die besten Navi-Apps fürs iPhone. :frown:

Mein erstelltes Einzelthema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Wie wäre es mit Europe - Offline map with directU ... kostenlos...

allerdings in englisch... aber auch ich als Frau komme damit klar ;)

LG

sweety

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ronny1075

Das klingt doch nicht schlecht. Von welchem Anbieter ist das Navi und wie kommt man daran?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Migo84

@ronny1075: Wieso ist bei einem iDevice keine Internetflat freigeschaltet??????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ronny1075

Weil sie das Handy nicht zum Surfen nutzt, dafür hat sie ein Macbook Pro. Somit stehen ihr nur 30MB pro Monat zur Verfügung. :winknkiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Einfach im Appstore nach "Europe - offline map" suchen.... und informieren... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ronny1075

Ich habe mich jetzt damit mal befasst. Leider musste ich folgendes lesen "Sie können zwar nach einem Ort suchen, nicht aber nach einer Adresse.". Wenn das so ist, dann wird das Suchen nach einer Strasse in einer fremden Stadt ein netter Zeitvertreib. :icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
e@zy

Ich weiß ja nicht welchen Test du gelesen hast.

Ich kann dir nur sagen das Super zufrieden bin. Und dann noch der unschlagbare Preis

Ließ dir doch mal die Bewertungen im store durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Sambussa

aber auch ich als Frau komme damit klar ;)

sweety

Nu vergesst mal nicht...da kommt noch lenken zu, und bremsen, und schalten...:blob::blob::blob:

(Wenn Sweety das jetzt ernst nimmt...bis bald, Jungs...) :eusa_shif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.