Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread

6.303 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

4690_user538067_pic4243_1307464524.jpg

Hallo an alle User!

Dieser Thread ist ein Versuch den vielen, neuen Threads die täglich eröffnet werden und schon zig mal existieren, entgegenzuwirken.

Ihr dürft in diesem Thread eine kurze Frage zu jedem beliebigen Thema stellen, vorausgesetzt sie lässt sich mit 1-2 Posts beantworten. Seid ihr euch nicht sicher, erstellt lieber einen neuen Thread.

Was hier erwünscht ist:

kurze Fragen, die sich schnell beantworten lassen.

Beispiele:

- "Ich habe ein iPhone X mit der Firmware X und dem Baseband X, kann ich das unlocken?"

- "Wie hieß das App nochmal, mit dem ich ... machen kann?"

Was hier NICHT erwünscht ist:

- Fragen, die sich nicht in wenigen Posts beantworten lassen

- Jegliche Fragen, die zu speziell sind, also von eurer Hardware etc. abhängen.

- Jegliche Art von Diskussionen

Wenn ihr euch an diese wenigen Regeln haltet, könnte dieser Thread eine richtige Bereicherung für das Forum werden und den Moderatoren und Stammusern eine Menge Ärger ersparen.

Und nun viel Spaß, her mit euren Fragen ;-)

bearbeitet von big-w
7 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

dann mach ich mal den anfang

hab mir auf mein 3gs 32gb eine cfw 4.3.2 drauf gemacht (mit bb 06.15.00), kann ich die unlooken?

wenn ja womit und welcher cydia quelle.

danke

edit: frage hat sich geklärt. bei der cydia quelle djayb6.com den "Ultrasn0w Fixer for 4.3.2" installieren und dann geht es mit dem unlook aber vorher den normalen ultras0w installieren.

bearbeitet von sad070688

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ich hoffe ich bin hier mit meiner Frage richtig?

Wie kann ich das Datum und die Uhrzeit im Lockscreen austellen???

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Such Dir über Cydia das Paket Lockscreen Clock Hide das sollte Dein Problem beseitigen.

CU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

so jetzt ich

Ist es inzwischen wieder möglich das Batterieicon zu entfernen?

Iphone 3gs 4.3.2 JB werksfrei .

MFG THF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

@ THF78

Ja, Cydia => Status Bar Battery icon hide

WinterBoard > Select Themes > Status Bar Battery icon hide

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hallo

suche zwei Apps

erste:

Fotos beliebig Umbenen/Verschieben/Löschen ( die über iTunes gesynct wurden )

zweite:

mp3 Umbennen/Löschen/ und Cover zu Erstellen

alles nur mit dem IPhone4 ohne PC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Newbie hier... :wave:

So langsam blick ich echt nicht mehr durch. Ich hab hier ein 3GS mit 4.2.1, Telekom-Gerät. Das muß entsperrt werden.

Am besten wäre natürlich ein untethered JB.

Es muß danach allerdings GPS funktionieren.

Ich hab jetzt so viel im Netz gelesen, daß ich garnix mehr blicke, wer kann mir weiterhelfen?

Am liebsten wäre mir ein JB, bei dem ich das Gerät später mal wieder auf Originalzustand zurücksetzen kann (wenn ich die Wahl hätte - wenn nicht, bleibt es halt Jailbroken)

Welchen JB nehm ich denn? Ich hab die Modem-Version 05.15.04

THX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hallöchen

Also ich hab ein iPhone 4 iOS 4.3.2 von O2 gejailbroken wollte nun wissen ob ich immer noch wie gewohnt über iTunes Musik und Videos auf mein iPhone synchronisieren kann oder ob es ein anderen weg gibt??

Könnt ihr mir weiter helfen oder ein gibt's da schon ein Thread wo es ausdiskutiert wurde??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

@oceanic

Also eigentlich ist da sehr leicht durchzublicken. Du weißt welches Gerät, Baseband und Firmware du hast. Also ab in diesen Thread

http://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/191842-iphone_baseband_modem_firmware_ubersicht.html

und in die Tabelle schaun. Was stellst du fest? Unlock mit deinem Baseband nicht möglich, nur durch aufspielen des iPad Basebands. Und da wirst du GPS Probleme bekommen. Wie du siehst ganz einfach und nichts, wo man nicht durchblicken könnte ;)

Fazit: Jailbreak geht, Unlock nur mit iPad-Baseband. Sonst derzeit KEINE ANDERE MÖGLICHKEIT.

@Serhat_Jamal

Nach einem Jailbreak funktioniert alles genau wie vorher, synchronisieren mit iTunes Problemlos möglich, keine Einschränkungen.

Gruß

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Alles klar danke für die schnelle Antwort!!

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Habe ein iPhone 4 mit bb 04.10.01 und ios 4.3.2. Bin auf Unlock angewießen.

Verkaufen oder warten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Servus,

Das musst du leider selber entscheiden. Da wir nicht wissen wie Stark du angewiesen bist. Der unlock soll zwar in Arbeit sein, aber es ist kein Termin bekannt.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

hi!

Ich hab ein 3gs mit 4.1 und 06.15.00 BB

ist es ratsam die firmware zu aktualisieren, wenn ja vieleicht auf 4.3.2?

wie kann ich das machen, da ich ja dank des ipad bb bestimmt eine custom firmware benötige oder?

welches programm benutze ich da am besten, und wie gehe ich da vor?

oder sollte ich alles so lassen?

dankeschön

Sizzleboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Such Dir über Cydia das Paket Lockscreen Clock Hide das sollte Dein Problem beseitigen.

CU

Hallo, danke super. Genau das hat mein Problem gelöst!

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

@schlank

Gerne doch

CU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

So dann auch mal eine kurze Frage von mir :)

Habe vorhin Itunes upgedated, seitdem will er, dass ich mein Handy aktiviere. Allerdings kommt andauern "Netzzeitüberschreitung" oder so ähnlich. Kann es sein, dass itunes (bzw. die Site) grade offline ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hallo

Wie bekomm ich Bliss HD Weather in das Lockscreen

Und hat das Auswirkung auf die Akkuleistung?

Danke schonmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Servus,

Das kann gut möglich sein, bitte versuch es zu einen anderen Zeit erneut.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0