Jump to content
muEcke*

Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread

Recommended Posts

Palmin

Beim 3G werden die 2 jahre schon rum sein

Du kannst dir bspw bei ebay ne prepaod karte von AT&T bestellen und dann tätigst du via skype n anruf bei dem provider und erbittest die freischaltung deines iphones!

Haben hier im forum auch n thread dazu (verlnkung grad net möglich da via Tapatalk geschrieben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noools

Moin!

Habe ein 3GS (old Bootrom) mit Baseband 05.12.01 und hatte iOS 5.0.1 CFW drauf. Das iPhone ist AT&T gelockt. Hatte das Problem, dass das iPhone immer das Netz verloren hat und dann neu gestartet ist mit der Aufforderung es neu zu aktivieren und einzurichten. Nach ca. 5 mal neustartet ging es dann wieder, aber wirklich benutzten ging nicht.

Habe es dann via CFW neu geflasht jedoch ging es immernoch nicht. Dann habe ich die 3.1.3 (original) geflasht und jetzt ist wohl mein Baseband zerschossen:(

Habe dann versucht die Software neu aufzuspielen. iOS 5.1.1 (CFW & später original), iOS 3.1.3 (CFW&original), iOS 4.0 - iOS 4.0.2 (CFW&original).

Jedoch bleibt es immer mit Fehler 1002 in iTunes hängen und mit CFW kann ich es nicht aktivieren.

Gibt es die Möglichkeit das Baseband (wie das iPad Baseband) zu flashen oder bekomme ich es so gar nicht mehr repariert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Der Fehler 1002 deutet auf einen Hardwareschaden hin. Da könnte durchaus der Baseband Chip kaputt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rici10

Hallo Leute,bitte endschuldigt wenn ich hier poste,wusste wohin damit.

Ich hätte eine frage an euch:mein Sohn hat seit kurzem ein i-Phone4s und da ist die lautstärke sehr schwach,das heißtwenn ich ihn anrufe hört er mich sehr schlecht.Weiß von euch jemand was da sein kann?

Lg

Rici

bearbeitet von Rici10
rechtschreibfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Guten Abend

Deine Frage ist hier richtig :-)

Das iPhone ist nicht versehntlich zu leise eingestellt, an der Steite kannst man mit +- die Lautstärke ändern.

Wie verhält sich die Lautstärke, wenn der Anruf über den Lautsprecher (nicht Hörmuschel) folgt ?

Gruß, rd-Greg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Vielleicht auch in den Einstellungen unter "Töne" den Punnkt "Mit Tasten ändern" aktiviert bzw deaktiviert?

Wenn dieser Punkt deaktiviert ist, lann man soviel ändern an den Tasten wie man will..die Lautstärke bleibt unverändert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest cof-666

...

Ich hätte eine frage an euch:mein Sohn hat seit kurzem ein i-Phone4s und da ist die lautstärke sehr schwach,das heißtwenn ich ihn anrufe hört er mich sehr schlecht.Weiß von euch jemand was da sein kann?

...

Es klingt vielleicht dämlich, aber die Folie, welche beim neuen iPhone drauf ist, hat er abgezogen?

Ich hatte gestern jemanden mit diesem "Problem" und musste mir wirklich das lachen verkneifen. Er sagte der Homebutton geht sauschwer und ausserdem ist das iPhone sehr leise, trotz voller Lautstärke. Folie abgezogen und plötzlich ging der HB und die Lautstärke war auch auf normalen Niveau :-). Kopf--> Tisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rici10

Guten Abend

Deine Frage ist hier richtig :-)

Das iPhone ist nicht versehntlich zu leise eingestellt, an der Steite kannst man mit +- die Lautstärke ändern.

Wie verhält sich die Lautstärke, wenn der Anruf über den Lautsprecher (nicht Hörmuschel) folgt ?

Gruß, rd-Greg

Mit Lautsprecher gehts einwandfrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rici10

Es klingt vielleicht dämlich, aber die Folie, welche beim neuen iPhone drauf ist, hat er abgezogen?

Ich hatte gestern jemanden mit diesem "Problem" und musste mir wirklich das lachen verkneifen. Er sagte der Homebutton geht sauschwer und ausserdem ist das iPhone sehr leise, trotz voller Lautstärke. Folie abgezogen und plötzlich ging der HB und die Lautstärke war auch auf normalen Niveau :-). Kopf--> Tisch!

Ich habe ihm eine neue Folie erst vor kurzem draufgemacht.....und einen schutz hinten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Servus

Versuche mal die Vorder Foile zu entfernen, vielleicht wurde versehentlich die Öffnung vom Ohrmuschel zugeklebt.

Gruß, rd-Greg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rici10

Hab ich schon aber leider keine veränderung :frown:

bearbeitet von rd-Greg
Zitat entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Guten Abend

Wenn das iPhone bereits als neues iPhone Konfiguriert wurde inkl. neuste iOS 5.1.1 (ohne Backup) und zusätzlich keine Schutzfoile / Lautstärke auf laut / kein Sturtzschaden / kein wasserkontakt vorliegt. Dann wäre auch ein Hardware defekt möglich. Solltet Ihr noch nicht versucht haben, dann versucht erst eine andere SIM Karte in dieses iPhone einzulegen und prüft, ob es sich genau gleich verhält. Wenn ja - dann liegt wohl ein Hardware Fehler.

Sollte Garantie noch vorliegen, dann solltest du ein austausch Gerät beantragen.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rici10

Das iphone ist 6 monate alt,werde es wohl zur reparatur bringen.

Danke für deine hilfe.

Lg

Rici

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Guten Abend

Keine Ursache - am besten dirket zu Apple einschicken, dann bekommst du ein austausch Gerät.

Gruß, rd-Greg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveone78

Hallo zusammen,

auch mal ne schnelle frage hab :)

Habe ein 2. Ei bekommen.

CFW drauf 4.2.1 BB 6.15

Das ist vor zwei Tagen über die Teledoof HP frei geschaltet worden.

Kann ich da jetzt einfach ein Update über iTunes machen??

Oder beißt sich das mit dem BB ??

Danke und gruß

Steve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveone78

Oh ist ja sehr cool.

Dann habe ich ja qusi ein "neues" Ei :)

Danke dir.

LG Steve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Predator_Noob

Hallo ich habe auch eine kurze knappe Frage an euch.

Ich habe ein IPhine 4 mit der Softwareversion 5.1.1.

Jetzt zu meiner Frage... Ich möchte gerne einen Jailbrake machen, wie verhält sich dann die Syncronisierung von ITunes? was muss ich dann beachten was kann mir dann passieren mit der nutzung?

Vieln Dank für eure Hilfe im vorraus!

MFG

P_N

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.