Jump to content
muEcke*

Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread

Recommended Posts

Silverstar999

Gibt es denn eine Möglichkeit, dass auf dem Handy eine bestimme Reihenfolge gemacht wird in x zeitintervallen ohne das selbst zu tun ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
enrico2816

Hallo. Suche ein Programm für iphone 4s also ios 6.0.1 mit dem ich die Internetverbindung separat trennen kann. Das heist ich möchte die Datenverbindung an haben und bei bestimmten app's die datenverbindung aus schalten. Gibt es so etwas.

....möchte noch nen schönen restlichen 1. Advent wünschen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

@sinyor:

Hi

Da die Installation einer iOS 5.1.1 faktisch einem Downgrade gleich kommt (obwohl die Versionsnummer dieselbe ist) musst Du die SHSH Blobs geschickt einsetzen.

Bist Du auf einen Unlock angewiesen?

Ich empfehle diese Anleitung.

Apple iPhone iOS 6.0 - downgrade auf iOS 5.1.1

@enrico:

Das geht ohne Jailbreak nicht, soviel ich weiß.

Du kannst leider nicht einzelnen Apps den Internet-Zugang verweigern.

Alles oder nichts ist hier die Devise.

EDIT: @Silverstar: Was genau soll in eine Reihenfolge gebracht werden? Wenn niemand versteht, was Du willst, wird niemand antworten.

"....auf dem Handy eine bestimmte Reihenfolge gemacht wird..."..."Zeitintervall..."??

LG Jay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
enrico2816

Danke für die schnelle antwort. Naja das lässt sich dann nicht ändern. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kenai1

Hallo kennt jemand eine App die mich immer am ersten Sonntag im Monat an was erinnert ??? ImKalender kann man nur monatlich einstellen und dann geht es immer z.b. am 3.12. am 3.1. am3.2 und so weiter los aber nichtimmer am ersten Sonntag im Monat .

Danke schonmal für eure Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mg72

Moin!

indirekte Antwort:

Ich arbeite mit miCal, der kann das...

oder solltest Du mit Outlook arbeiten, kannst Du auch da die Serie erstellen und dann syncen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
omegamv6

Hallo ich habe ein Iphone 4 das schon 26 Monate alt ist, habe es über der T-mobile mit Imei nummer freishalten lassen. Habe nun das Iphone auf Werkseinstellung zurückgesetz und (Fehler von mir die Ios 6.0) neu Firmenware draufgespielt, Itunes zeigt aber nicht an das es jetzt simlock frei ist. Habe schon alles probiert mit und ohne Karte, aber itunes zeigt nicht an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Hallo Omega!

Also wenn du das Gerät bei der Telekom hast freischalten lassen, musst du via iTunes eine komplette Wiederherstellung machen!

Dann solltest du wärend der Wiederherstellung die Meldung bekommen, das es nunr entsperrt wurde und du deine SIM Karte einlegen sollst!

Anders ist es: Hast du auf der Telekomseite die Meldung bekommen, das die Daten erfolgreich übermittelt wurden?

Ist es überhaupt n Telekom.de Gerät?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sir Chazer

huhu ....möchte mir evtl. bald ein 4s 16GB holen aber mit T-Mobile Netlock, da mann die einfach billiger bekommt

nun meine Frage lohnt es sich dann auch ? bzw. kann mann den Netlock ganz Easy entfernen ? kann da was schief gehen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Lass um Himmels Willen die Finger von einem Gerät mit simlock, wenn du nicht die passende Simkarte dazu hast. Beim 4s ist kein Softwareunlock möglich. Also: Finger weg.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Ganz Easy ja, wenn das Gerät 2 Jahre alt ist und es auch wirklich n T-Mobile.de lock hat!

Wie muckie schon sagte...und das gilt für alle User hier:

Lasst die Finger weg von gelockten iPhones!

Die paar Euros die man da spart verliert man in Nerven und investiert es vielleicht an der falschen stelle!

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
omegamv6

habe ich alles gemacht über telekom freigeschaltet meldung bekommen, das es weiter geleitet wird, aber keine Info in Itunes ob es jetzt frei ist. Habe leider keine andere sim um zu testen. Und ja ist ein Telekom Gerät.

bearbeitet von iShinne
Fullquote entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Moin!

Du bekommst auch erst dann ne Meldung, wenn du das Gerät Wiederherstellst via iTunes! Nicht, wenn du es ansteckst und synchronisierst!

Ab und an funktioniert es auch mit einer Aktualisierung. Aber in der Regel nur mittels Wiederherstellung!

Tu mir bitte den gefallen, halt dich an meinen Hinweis mit dem Anruf bei Apple! Wir haben hier schon so verdammt oft welche gehabt, die das gleiche hatten und dann war es doch kein Telekom.DE sondern irgendwas aus Frankreich oder USA (AT&T) oder doch Telekom.AT. Und die Seite von der deutschen Telekom hat trotzdem die Meldung ausgespuckt, das die Daten erfolgreich übermittelt wurden!

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
omegamv6

natürlich habe ich es auf werkseinstellung wiederhergestellt und es ist ein Firmenhandy das wir direkt von der Telekom bekommen haben. nur wie gesagt beim wiederherstellen auf werkseinstellung (neugerät) zeigt mir itunes nicht die Nachricht an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Auf welche Meldung wartest du denn? Du erkennst, das das iPhone "frei" ist, wenn es in iTunes mit einer "fremden" Simkarte aktiviert wurde. Mehr passiert da nicht.

LG

Sweety

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
omegamv6

Was ich erwarte, das itunes mir schreibt nach dem ich es auf Werkseinstellung gestellt habe das Ihone ist freigeschaltet. Laut Anleitung sollte es auch mit der alten Karte gehen, aber egal ich gehe jetzt zum Telekomshop und las das mal übeerprufen. Trotzdem danke für eure Hilfe.

bearbeitet von iShinne
Unnötiges Zitieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Hallo

So eine Meldung wir bei iTunes nicht eingeblendet.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Also nochmal omega! Denn ich glaube du hast da was völlig falsch verstanden!

1. Sollte es kein Telekom DE Gerät sein, es sollte aber dennoch die Freischaltung über die telekom.de Seite gegangen sein, ist der Auftrag auch nichtig.

Grund: Es wäre kein deutsches Telekomgerät. Deswegen: Anruf bei Apple! Der kostet nichts und dauert max 5-10 Minuten!

2. Wenn du eine Wiederherstellung via iTunes gemacht hast, legst du nach fertiger Wiederherstellung eine andere SIM ein, als die, auf dem das Gerät gelocked war.

Seid iOS 5 brauchst du nur noch zur Wiederherstellung das iPhone am PC / Mac zu haben...die restlichen Schritte kannst du dann getrost am Gerät machen und via WLAN den Rest machen! Dann wird dir auch gesagt, das zb keine SIM installiert ist, wenn der Lock noch vorhanden sein sollte. Wenn ja, siehe Punkt 1!

Du besitzt ein iPhone...da ist Apple für zuständig...NICHT die Telekom!

PS: Der Zitierbutton ist kein Antwortbutton. Diesen kannst du nutzen, wenn du auf spezielle Textpassagen oder wenn der Post auf den du eingehen willst, was weiter weg ist!

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moonmen

Hey, ich habe ein Iphone 4 und habe das damals noch über jailbreakme.com gejailbreaked und geunlockt. Mein Iphone hat das baseband 04.10.01 und die FW 4.3.3. (8J2). Da ich etliche Apps installieren wollte die die FW 5. benötigen wollte ich mein Iphone irgendwie updaten. Jedoch bin ich mit der Baseband liste etwas überfordert. Weil wenn es dannach geht wäre mein Iphone gar nicht mit meiner aktuellen FW und dem Baseband unlockbar gewesen, war es allerdings. Auch egal, kann mir einer für Idioten kurz einen link schicken wo ich finde wie ich mein Iphone updaten kann und meinen Unlock behalten kann? Ich brauche diese Apps dringend!!! Wäre echt super wenn mir da einer helfen kann.....auch würde ich gern wissen was ihr alle mit SHSH meint?!?

p.s. kann ich nicht einfach über eine Custom FW das ganze Updaten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.