Jump to content
muEcke*

Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread

Recommended Posts

VaLDii

danke erstmal @mucki

aso vom iMac, kann man es auslesen, und wie würde das funktioniern?

was brauch ich da ? ( auser einen rechner iMac ).

muss ich mich da einloggen mit meiner adresse? das ich iMessage lesen kann?

mich würde es auch interessiern ob mann das auch mit windwos rechner die iMessage auslesen kann?

@edit: aber das handy muss ja dan am iMac angeschlossn sein das ich die iMessage auslesen kann oder nicht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Ein direktes Auslesen ist das auch nicht. Man kann ab Lion iMessage auf dem Mac verwenden. Und wenn die Leute dann die iMessage an eine Mailadresse schicken, kannst du sie auch auf dem Mac empfangen und somit auch "auslesen".

Evtl kannst du sie ja auch mit einem Programm wie zb ifunbox vom iPhone kopieren?! Ob das geht weiß ich nicht. Hab ich noch nicht versucht.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sando

Hallo,

Ein freund von mir möchte sein iphone für den apple support au werkseinstellungen zurück setzten damit der jailbreak weg ist. Er möchte danach allerdings den Jailbreak wieder drauf machen. Nun geht das ja mit itunes nicht ohne update auf ios 6. Gibt es da eine möglichkeit den jailbreak zu entfernen ohne auf ios 6 updaten zu müssen?

Danke schonmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Hallo Sando!

Eine Wiederherstellung geht auf einer andern iOS nur mit gesicherter SHSH und personalisierter CFW! (unter iOS 5.x)

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Hi

Apple bekommt sowieso mit, welche FW wann installiert wird.

Aber das spielt alles kaum eine Rolle.

Sobald das Gerät bei Apple ist, beginnen deren Standards.

Zuerst wird von denen die neueste iOS aufgespielt und dann beginnen erst die Tests.

Ihr bekommt es mit dem neuesten iOS wieder.

LG Jay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
verquert

Hallo zusammen,

Ich bin auf der suche nach einer Möglichkeit wie ich mit meinen iPhone Musik von meinen Mixer aufnehmen kann also über den line Out von dem Mixer.

Gibt es vielleicht ne App. mit der ich den Kopfhörer Ausgang des iPhone als Eingang nutzen kann.

Vielen dank und nen Gruß VerQuert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Nabend!

Der Kopfhöreranschluss am iPhone ist aktuell ein reiner LineOut Anschluss! Der LineIn ist im Dock bzw Lightningconnector verbaut!

Das was du vllt gebrauchen könntest ist sowas hier: https://store.apple.com/de/product/H9328LL/A/line-6-midi-mobilizer-ii-interface?fnode=43&p=2

Aber Gegenfrage: Wieso willst du Musik von deinem Mixer aus direkt aufs iPhone ballern? Warum nicht erst am PC / Mac erstellen und dann überspielen?

EDIT: war zu scnell im gedankengang!

Also ne App weniger...eher eine Hardwarelösung muss da bei dir daher!

Einmal das o.g. teil oder vllt sogar das hier: https://store.apple.com/de/product/H5867ZM/A/irig-mic?fnode=43&p=2

Wie gesagt...standardmäßig ist der Anschluss ein reiner Line Out und nur durch ein Hardwaremodul wird es zu nem Line In!

Wenn ich das jetzt richtig gepeilt hab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Hi

Ich verstehe das so, dass er das iPhone als mobiles Aufnahmegerät nutzen will und gar keinen PC mit sich rumschleppen will....

Jay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
verquert

Ich danke euch damit kann ich was anfangen.

Und warum ich mit dem iPhone aufnehmen will:

Ich mach Musik mit Plattenspielern und habe zur zeit kein PC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Va-entine

hi leute, mir ist im august das iP4 auf den boden gefallen und das display hat n heftigen riss, funktioniert allerdings noch 1A bis auf den menü button, der hat wohl leicht ein weg bekommen durch den sturz. ich habe es weiterhin genutzt weil es eben noch läuft, aber langsam nervts schon..... ich war mich informieren und alles was ich bisher finde ist: "reparatur über 100€, höhste 170€ über mobilcom" das ist mir zu fett für son display austausch! meine überlegung geht nun in richtung neues Handy, aber dann definitiv kein iPhone mehr, denn es könnte wieder runterfallen und dann wieder direkt Schrott und das Teil in so einen Bumper packen ist mir nichts, sieht grässlich aus. mir hat nun ein Kumpel den Tip gegeben ein Display via Amazon zu bestellen weil die dort unter 40€ kosten und man das halt selbst einbauen muss. meine Frage ist nun: ist das dann haargenau das selbe Display oder wo liegen da die Unterschiede? falls jemand noch andere Vorschläge hat, her damit, aber bitte nichts mit einschicken und für 100€ aufwärts austauschen lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Guten Abend

Der Ersatzteilmarkt für iPhone und Co ist voll von kopierten und nachgebauten Ersatzteilen. Diese Teile entsprechen in Qualität und Funktion nicht dem von Apple in der Produktion verwendeten Originalteil. Eine schlechte Halbarkeit, Fehlfunktion, Folgeschäden unteranderen auch im LogicBoard, sind einer der harmlosesten Nachteile von diesen Ersatzteile. Was kann passieren ? Das iPhone ist nichts anderes als ein kleiner Rechner, der aus den unterschiedlichsten Bauteilen am und im iPhone Informationen erhält und diese dann auswertet. Sobald ein Bauteil nicht 100% die Erfoderung erfüllt, kann das Auswirkungen auf andere Funktionen haben, inbesonderst die Fronteinheit - eines der Herzstücke im iPhone. Diese Folgenschäden können auch erst nach einer längeren Zeit auftreten und bis zu einen dauerhaften Schaden verursachen - bzw deutlich Teuere Schäden erzeugen.

Gruß, rd-Greg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ryan22

Servus,

habe eine iPhone 4S mit 5.0.1.

Aktuell gibt es ja noch keinen Jailbreak zu 6.0.1.

Weiß man denn ca. wann es den geben soll? ca?

Kann ich mein iPhone auch auf 5.1.1 upgraden?

Habe hier ja nen Download davon gesehen?

Danke

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Ob und wann da ein Jailbreak kommt, weiß wohl keiner genau.

Ein Update auf die 5.1.1 geht nur mit gesicherten shsh blobs. Ohne diese ist es nicht möglich.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Va-entine

danke rd-Greg, dann wars das wohl. auf solche 0815 ersatzteile habe ich keine lust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dreamer_1982

Ich habe seit gestern die Meldung das keine Verbindung zum iTunes Store möglich wäre.

Liegt das an meinem Gerät oder ist diese Meldung bei auch auch seit dem 13.12. vorhanden.

Kann keine neuen Apps installieren und auch keine Updates durchführen!

MfG

Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Hallo

Über WiFi & Datennetz funktioniert Updatet und App installieren. Hast du auch beide Verbindungsarten versucht ? Sonst mal das iPhone für ein paar minuten ganz ausschalten.

Wenn es nicht helfen soll, was hast du seit gestern mit dem iPhone gemacht ? (JB vorhanden?)

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dreamer_1982

Sorry Geht ums ipad .....hab ich falsch gepostet.

Ipad Neustart brachte kurz Erfolg aber dann kam wieder die Fehlermeldung.

Gemacht habe ich eigentlich nichts besonderes die letzten Tage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Guten Abend

Bist du über WiFi verbunden oder hast du eine 3G Modell ?

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.