Jump to content
muEcke*

Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread

Recommended Posts

patbass88

Ich werde das morgen lesen.

Dann kommt mir bestimmt ne Idee.

Könnte auch der white screen of death sein. Kaputter nand speicher.

LG Jay

Danke! Ich hoffe man kann es retten! Also, ich hatte erst von 4.3.3 ein update auf 5.1 gemacht. da hatte ich das problem, dass es nach einiger zeit plötzlich ausging. habe dann versucht es auf 6.0.1 via itunes zu updaten. der käufer besteht darauf, dass ich dsa Handy durch ein Update auf 6.0.1 kaputt gemacht habe. ich finde aber wenn ein Handy nach grade mal 6 Stunden nach kauf, von alleine ausgeht (was ich bei keinem anderen iphone hatte) und dann nen weissen Bildschirm zeigt und der verkäufer dann sagt es würde am offiziellen legalem update auf ios 6.0.1 liegen und überall, sogar hier in diesem Forum würde stehen, dass man das 3gs nicht auf 6.0.1 updaten darf! ich wollte nur mein geld zuürck :-( hab 200€ bezahlt und 6 stunden danach hat mich das ding hängen lassen. bin jetzt seit SO Abend nicht erreichbar!

Wie ist eure Meinung dazu? er sagt er wolle mir im internet eine lösung raussuchen. hat es aber noch nicht gemacht. Bin ich Schuld, durch das ios 6.0.1 update was laut käufer im netz überall steht, dass es das iphone kaputt macht, oder hatte das handy wohl vorher schon einen defekt und ich sollte mein geld zurückbekommen?

Bin natürlich auch für jeden Rettungsversuch dankbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Hi patbass

Das einzige, was der Verkäufer gemeint haben könnte, ist, dass wie shinshin schon sagte, das BB crashed, wenn man ein iPhone mit iPad Baseband updated.

Bitte lade Dir doch eine 4.1.

Schließe Dein iPhone an den PC an.

Bringe es in den DFU Mode.

Halte die Shift-Taste gedrückt und klicke auf Wiederherstellen in iTunes.

Sag uns bitte, ob es dann einen Bildschirm mit Ladebalken zeigt.

Sag uns, ob es wiederherstellt oder nicht.

@next:

Geht immernoch keine Wiederherstellung? Auch nicht auf 6.0.1?

LG Jay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
patbass88

weisser Bildschirm

Fehler 1618

jetzt: Fehler 28

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Missing system files or corrupt data in iTunes installation. Try to uninstall iTunes, restart computer, install again. This error also occurs for iTunes in Windows 8 for reasons currently unknown.

Quelle:

https://theiphonewiki.com/wiki/ITunes_Errors

Bitte deinstalliere iTunes und all seine Komponenten:

Apple Software Update

Apple Application Support

Apple Mobile Device Support

Bonjour

iTunes

Starte den Rechner neu.

Lade Dir ein neues iTunes runter

Installiere ein frisches iTunes

Probiere es erneut, die 4.1 zu installieren.

Ich bete für Dich!

LG Jay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
patbass88

DANKE! Ich muss jetzt zur Arbeit. werde es um 22:30 heute Abend direkt testen und gebe dann Rückmeldung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Error 28

  • Hardware error. Return your device to Apple if possible. The problem is a bad dock connector on the iPhone. Must change the connector.
  • If you have tried almost everything, reset the logic board (leave uncharged for five days or remove battery for half an hour), then pwn and restore. If this doesn't work, the memory of your device is damaged.

Übersetzung:

Hardwarefehler. Schicke Dein Gerät zu Apple zurück falls möglich. Das Problem ist ein kaputter DockConnector am iPhone. Connector muss getauscht werden.

Wenn Du bereits fast alles versucht hast, resette das LogicBoard. Lasse das iPHone für 5 Tage ungeladen oder entferne die Batterie/Akku für 30 Minuten. Wenn das nicht funktioniert, ist der Speicher des Gerätes beschädigt.

Es sieht nicht so gut au.

LG Jay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Hallo next388

Hast du bereits auf einen anderen PC die Wiederherstellung versucht ?

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
next388

Ja da bekomme ich den gleichen Fehler.

hatte au mal 3194 bekommen auf dem zweiten lapi durch manuellem laden von Firmware. Antivire Firewall etc aus. Bei meinem ersten Lapi bekomme ich den -1 Fehler auch bei manuellem laden, was denn das??

bearbeitet von next388

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Hmmm

Dein PC kann aus irgendeinem Grund den Apple Server nicht kontaktieren.

So schauts aus.

Deine hosts ist ja sauber, aber es ist irgendwie komisch.

LG Jay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
next388

hmm, aber bei beiden Laptops das gleiche? Und geupdatet etc hatte ich schon einige iPhones auf diesem Laptop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Hallo

Aber den Fehler 3194 bekommst du, nur bei manueller Auswahl von iOS 6.0.1 ?

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
next388

Hallo

Aber den Fehler 3194 bekommst du, nur bei manueller Auswahl von iOS 6.0.1 ?

Gruß, rd-Greg

ja und das bei dem zweiten Laptop, weiß zwar nicht ob das immernoch so ist aber gestern wars so

bei dem ersten Lapi habe ich das gleiche gerade probiert (manuelles Laden) aber Fehler -1

(Sprich die Firmware wird drauf geladen usw aber nach dem Abschließen halt.. kann ich nicht i.wie raus aus dem Restore Mode)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kenai1

Hallo

wenn ich einen downgrade des ipad basebands mache ändert sich dann nur das baseband oder ist das iphone dann als wäre es wiederhergestellt worden.Ich frage das weil es gerade super eingerichtet ist ,einjailbreak ist auch drauf ist das dann alles weg ???

iphone3gs

bb ipad

fw 4.3.3

Danke schonmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Hi

Es ändert sich nur das Baseband.

Der Rest bleibt unverändert erhalten.

LG Jay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Spcinaz

ich danke euch jungs, wie sich laut apple rausgestellt hat ist mein Iphone offen für alle Anbieter, das heißt ich brauch den Unlock nicht!!!! Dann werde ich mein Iphone mal Updaten und hoffen das möglichst bald ein Jailbreak kommt!!!!

Thanks: rivatekr.gif handy-faq.de forum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bobcar

@next338

Du möchtest die iOS 6.01 auf Deinem iPhone wieder herstellen? Es gibt mittlerweile doch schon die 6.02. Ich glaube Du kannst die 6.01 nicht mehr auf deinen iPhone installieren da Apple seit geraumer Zeit nur sie aktuellste Firmeware via iTunes signiert.

Früher konnte man mit den jeweils vorher gesicherten SHSH Blobs die Wunsch-Firmeware

wieder herstellen.

In der Übergangszeit zwischen zwei Firmewareversionen gibt es ein Zeitfenster in der Du als User z.B. zwischen der iOS 6.01 und der iOS 6.02 hin und her installieren kannst weil Apple beide Versionen signiert. Dieses Zeitfenster ist aber bereits geschlossen.

Versuch also die iOS 6.02 zu installieren und es wird funktionieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

@bobcar:

iOS 6.0.2 ist nur fürs iPhone 5 und iPad Mini!

Alle andern Geräte haben 6.0.1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bobcar

@Spcinaz:

Wenn Du auf einen JB hoffst, solltest Du vorsichtshalber nicht auf die aktuelle Firmeware updaten, sondern verharren, auf der Du bist.

Heute weiß man nie, wann und eventuell sogar ob, es für die gerade aktuellste Firmeware einen JB geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bobcar

@shinshin

Super, diese kleine aber entscheidene Information zum iphone habe ich dabei wohl überlesen! Asche auf mein Haupt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.