Jump to content
muEcke*

Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread

Recommended Posts

Ryan89

Hab jetzt ein 5er mit iOS 6.0.1

Kurz noch Fragen:

Alternativen für iTunes speziell um Musik, Bilder und Videos zu übertragen? Copytrans sagt mir was, aber das geht nur für Musik und Videos. Suche also noch speziell für Fotos was.

WLAN: Bei meinem Android-Geräten hatte ich immer rel. geringen WLAN-Empfang (Router steht im EG, ich bin im 1. OG). Beim iPhone bekomme ich gar nix rein. Ausser ab und zu mal und dann verschwindet das sofort wieder. Ist das WLAN wirklich so mies?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Die iOS 6.0.1 hat auf dem iPhone 5 & dem iPad Mini Probleme mit der WLAN Verbindung! Deswegen gab es für die beiden Geräte mitte Dezember den WLAN Fix mit iOS 6.0.2!

Die wird aber auch nicht mehr signiert, so das man dir diesbezüglich eigentlich nur ans Herz legen kann: Mach ein Update auf die iOS 6.1 (via iTunes, nicht OTA).

Bzgl "iTunes alternative für Musik, Bilder/Videos" kann ich dir leider nichts zu sagen! Ich halte pers iTunes für sowas immer noch für eines der besten Programme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ryan89

Ok noch eine Frage. Wie handhabt ihr den Datenaustausch mit den Android-Geräten? Geht ja per Bluetooth nicht, wenn man etwas senden möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Hallo,

und sollte sich nach dem Update auf die 6.1 dein WLAN Problem immer noch nicht gelöst haben, solltest du evtl. mal nachdenken, dir einen Repeater anzuschaffen um das WLAN-Signal in deiner Etage zu verstärken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Smallshade

Kann mein iPhone 5 nicht von 6.0.1 auf 6.1 updaten.

Fehler 9006.

- Firewall etc. von Antivirenprogramm ausgemacht (ESET Smart Security 5) (Windows Firewall ist aus), leider ohne Erfolg

- Ports in der Fritzbox freigegeben

- Verschiedene USB-Ports ausprobiert.

- iTunes aktuell

- Firmware aus dem Internet geladen und versucht per ALT+Klick wiederherzustellen -> angeblich beschädigt

Was kann ich noch tun?

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Smallshade

Hab ich von diversen Quellen und mehrfach von Apple selber über iTunes, leider immernoch das Problem.

MfG

Edit: Als Admin ausführen hats gebracht *hust*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ryan89

Zum Thema WLAN-Empfang.

Ein Update auf 6.1 hat es bei mir nicht wirklich gebracht. Nach wie vor schlechten bis gar keinen WLAN-Empfang. Einen Repeater wollte ich zusätzlich nicht kaufen. Mein damaliges S3 hats ja schließlich auch geschafft das WLAN mit nur einem Strich zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sannyto

Jailbreak iOS 6.1 für iPhone 5 ist da!!! hab schon drauf!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Killone

Stelle meine Frage hier rein, wer hat auch diesen Fehler NETDB bei Cydia ich kann weder auf iPhone noch auf iPad SBSSettings installieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Die Cydiaserver sind auch überlastet!

Das wird jetzt alles noch so ca 2 Tage dauern bis alles einigermaßen stabil lüppt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Den Fehler werden wohl einige heute haben. Die Server sind total überlastet. Versuch es einfach später wieder.

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
v3l0

Ja ist ärgerlich das der Jb geht aber die Server gerade nicht mit machen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
goonzo

Hallo !

frage zu jailbrake iphone 5 6.0.2

ist es normal das nachdem alles istalliert ist das iphone so lange braucht bis es hoch gefahren ist ? warte jetzt schon 10 min ??

danke für die info !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Hi

Nein, das ist ein Bug

Drücke Homebutton und Powerbutton gleichzeitig für 10sek.

Dann sollte es starten.

LG Jay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
- Beliar -

Kann mir jemand sagen, was das Zeichen links neben der Prozentanzeige ist? Das hab ich noch nie gesehen.

imagelsi.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Guten Abend

Wenn du einen JB hast, dann nenne uns mal deine Cydia Apps.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gerdicom

Die Cydiaserver sind auch überlastet!

Das wird jetzt alles noch so ca 2 Tage dauern bis alles einigermaßen stabil lüppt

und deshalb warte ich immer ab und schau wo eventuell Fehler kommen ..aber ok ..ich habe Verständnis mit den New Jailbreakers..und wir "alten" wissen die Fragen kommen von den juniors...aber trotzdem hammer Job vom evasi0n team:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.