Jump to content
muEcke*

Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread

Recommended Posts

big-w

Schaut mal auf die Cydia Startseite.

Viele Dinge sind repariert.

saurik und Kollegen haben 19 Std Arbeit reingesteckt

Manche Repos sind immernoch down oder "Forbidden 403" oder Fehler 500.

Das wird sich legen.

Alle Themes sind down, Heul!!

Aber alles andere 70% geht...langsam aber geht.

LG Jay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fetzolino187

Hallo

Mein iphone 4s 6.1 nach jailbreak startet nicht mehr

Nachtrag

hab's gestern gejaibraket jetzt ist es aus gegangen und startet nicht mehr Apple Logo

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Hi

Drücke Home- und Powerbutton gelcihzeitig für 10 sek und lass dann beide Knöpfe los

Wenn es nicht so nicht klappt, wiederhole das.

Es wird starten. Das ist ein Bug, keine Sorge.

LG Jay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fetzolino187

Nach ca 30 min ist es von alleine an gegangen ist das normal ?

Nachtrag

Das hatte ich 2 mal probiert hat nicht geklappt

Wie gesagt es ist von alleine an gegangen

bearbeitet von fetzolino187
Nachtrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Wenn der Akku leer ist, geht es aus.

Der Bootloop zieht den Akku leer.

LG Jay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fetzolino187

Also ist es normal das es dann so lange dauert bis das Telefon startet ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Nein, das ist ein Bug.

Lösung siehe hier:

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/200012-iphone_kurze_frage_kurze_antwort_thread-547.html#post2424621

3 Beiträge über Deinem

Lass es laden und mach das

Ansonsten bringe es in den DFU Mode: Anleitung siehe Youtube.

Stelle es wieder her.

Mache alles von vorne

Es geht nicht anders. Sorry

Das wird schon...da mussten wir alle durch

Frag uns bitte weiterhin Löcher in den Bauch

LG Jay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fetzolino187

Alles klar danke Jay :)

Frag uns bitte weiterhin Löcher in den Bauch

Hihihi sorry :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Wir lesen uns, da bin ich mir sicher

Schreib mir ne PN, wenn es gar nicht klappt. Ich helfe Dir gerne mal persönlich am Telefon.

LG Jay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
King of Hackz

Gute Abend,

ich würde gerne wissen, ob es ohne Weiteres möglich ist, ein Backup vom iPhone 5 zu erstellen, welches via evasi0n jailbroken wurde. Hat es jemand von euch schon versucht? Früher ging es ja problemlos, nun möchte ich es bei der derzeitigen Lage nicht riskieren, daher frage ich vorher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Kann mir jemand sagen, was das Zeichen links neben der Prozentanzeige ist? Das hab ich noch nie gesehen.

imagelsi.jpg

Hi, das hab ich auch. Ich bin immer noch der Meinung, das es nach der Installation von LockInfo 5 da war. Es könnte aber auch von SBSettings kommen, das ich kurz zuvor installiert habe. Von einem von beiden muss es kommen.

Gruß

DJ

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mobel

Das Zeichen kommt von Lockinfo 5 und zeigt eine neue Pushnachricht an.

Sent from my iPhone using Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
King of Hackz

Gute Abend,

ich würde gerne wissen, ob es ohne Weiteres möglich ist, ein Backup vom iPhone 5 zu erstellen, welches via evasi0n jailbroken wurde. Hat es jemand von euch schon versucht? Früher ging es ja problemlos, nun möchte ich es bei der derzeitigen Lage nicht riskieren, daher frage ich vorher.

Kann mir niemand hierbei weiterhelfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jim.panse

Icloud Backup?? Kannst du bedenkenlos am Gerät machen. Macht meines automatisch .Glaube einmal am Tag sogar

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Das Backup via iCloud wird einmal am Tag gemacht und wenn das Gerät am Strom hängt. Ich hab stellenweise an einem Tag 3 iC-Backups gehabt.

Wenn du, @King of Hackz, das Backup via iTunes machst, kann es sein, das du ungewollt Cydiasachen mit abspeicherst, die dann hinterher als "Andere" in iTunes definiert werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
King of Hackz

Vielen Dank. iCloud möchte ich nicht probieren, mir ist via iTunes lieber. Solange es dort keine Probleme mit der Synchronisierung des iPhones gibt, ist das mir das mit den Cydia Apps egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Ich hoffe, Du meinst keine gecrackten Apps.

Entweder du nimmst iCloud oder Du testest es einfach mal. :)

Ich persönlich bin da überfragt, weil iCloud eine gute Lösung ist. Ich nutze die Cloud ganz gerne.

LG Jay

bearbeitet von eyeOS
Korrektur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
King of Hackz

Ich meine mit Cydia Apps die Apps zum Modifizieren des iPhones wie z.B. SB Settings, Zephyr [...] und nicht irgendwelche anderen Apps. Da verstehst du mich nun falsch.. dass man hier die anderen Apps nicht erwähnen sollte, habe ich leider übersehen. Ist ja auch logisch, das Forum wird in Deutschland gehostet. Obwohl, wenn man die Sache mit dem Jailbreak juristisch betrachtet, kann es keine Konsequenzen geben. Denn es ist eine Lücke im Gesetz, es gibt einfach kein Gesetz dass dies abstraft. :haha:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Jailbreak ist nicht gleich INstallation von Raubkopien.

Diebstahl von Software ist nicht dasselbe wie das Umgehen oder der Verstoß gegen Nutzungsrechte an einer Software hier iOS

Ob in Deutschland oder nicht. Das Team hat beschlossen, für solche illegalen Apps keine HIlfestellung zu geben.

Ansonsten sry, nix für Ungut. Deine Cydia Tools und Tweaks werden nie mit einem Backup mitgesichert, nur teilweise deren Einstellungen, was hinterher auf einer neuen iOS Version zu Konflikten führen kann aber nicht muss.

LG Jay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
King of Hackz

Ansonsten sry, nix für Ungut. Deine Cydia Tools und Tweaks werden nie mit einem Backup mitgesichert, nur teilweise deren Einstellungen, was hinterher auf einer neuen iOS Version zu Konflikten führen kann aber nicht muss.

LG Jay

Ich versteh schon. Ich wollte nur wegen den Cydia Tools nachfragen, denn bei einem Kollegen gabs Konflikte mit iTunes. Es wollte kein Backup machen, da irgendwelche MD5-Summen nicht gestimmt haben. Aber er schrieb nun vorhin, dass er iFile installiert und paar Dateien verschoben hat. Daran lag es wohl.

Danke für deine Antwort, ich versuchs nun. Falls es Probleme geben sollte, werde ich euch berichten. :cool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.