Jump to content
optimus~prime

Der kurze Frage, kurze Antwort-Thread

5675_kurze_frage_thread.png

Der Thread ist für die kurzen Fragen gedacht, wo nicht extra ein Thread erstellt werden muss.

4184_trennungslinie.png

5552_followia.png

bearbeitet von optimus~prime

Sehr gute Idee so einen Tread zu eröffnen!

1. Geht beim rooten die garantie verloren? -Gelöst- ja sie geht verloren

2. Kann man HTC Sense deaktivieren?

3. Ich habe 8,9 GB Speicher wenn ichs als festplatte an den PC anschließe( wenig)

Wenn ich bei mri in der speicherverwaltung schaue sehe ich das ich auf dem internen speicher 3,6 von 4 GB frei

habe. Weis wer wie ich den nutzen kann (für musik, etc. ) mit dem ES datei explarer gehts jeden falls nicht.

bearbeitet von Danieln93

1. nein die Garantie geht nicht verloren. Man kann es ja wieder rückgängig machen.

2. Nein kann man so nicht deaktivieren. Es geht nur wenn du dir einen anderen Launcher installiert hast , kannst den neuen als Standard hinterlegen.

3. Das ist so richtig. Auf den internen Speicher kommen die Apps und auf die Festplatte nur die anderen Sachen. Wenn dein Handy gerootet hast, kannst mir dem Root Explorer auch darauf zugreifen.

Hammer! habe mir eben den Go launcher installiert! Danke dir dachte schon ich müsste jetzt auf ewig HTC Sense benutzen (finde es nicht schlecht, nur langweilig).

Wie komme ich in das Menü wo ich den default launcher definieren kann?

Drücke mal die Home-Taste. Dann solltest wählen können und dann gleich festlegen, welchen du als Standard willst.

Es gibt auch ne App. Die nennt sich Launcher Switcher. Damit kannst du zwischen den einzelnen Launchern switchen.

Was bringen die Stock ROMs aus dem Stock ROMs Tread?

Was bringen die Stock ROMs aus dem Stock ROMs Tread?

Wenn die Custom Roms das XL erobern und du irgendwann mal ein Hardwaredefekt an deinem XL hast, kannst du das ja schlecht mit nem Customrom einschicken, dafür musst du wieder ein original Stockrom drauf haben, für einen Garantieanspruch.

Oder auch für die Leute dies es sich vergünstigt mit einem Providerbranding holen, aber eine freie Firmware drauf haben wollen.

MfG

Richtig. Werden es ja mit der Zeit dann auch immer mehr und immer mehr. Damit man aber nicht den Überblick verliert lege ich die in den extra Thread, damit sie schnell wieder gefunden werden können.

Aber worin unterscheiden die sich haben ja mittlerweile 3 stück :S

bearbeitet von optimus~prime

Aber worin unterscheiden die sich haben ja mittlerweile 3 stück :S

Das kann ich dir auch nicht sagen. Sie haben aber alle andere Bases. Aber da würde ich mich jetzt nicht dran aufhalten. Sie sind da, wenn sie benötigt werden und gut ist. Kommt eh bald Icecreamsandwich.

Hallo hab ein Sensation XL von t-mobile und bekomme mit meiner o2 sim keine Datenverbindung. Wie bekomme ich das am einfachsten hin ohne ein Custom Rom ?

Suche schon den ganzen Abend und finde nichts richtiges.

Danke schonmal.

Morgen,

hast du mal nach den APN Einstellungen

unter Einstellungen->Drahtlos und Netzwerk->

Mobile Netzwerke->Zuganspunkte kontrolliert?

Kann gut sein das da noch die Telekom APN drin sind

das muss dann auf O2 umgestellt werden.

Was dort alles stehen muß lässt sich über die O2 Homepage

rausfinden.

Gruß FloH

Danke genau das wars hab mir echt nen Wolf gesucht.

Supi jetzt gehts endlich.

Grüßle Lynus

Hallo Zusammen!

Ich hab mal ein paar kurze Fragen!

1. Da das XL ja keine Speicherkarte hat, hab ich mir einige dinge per PC draufgespielt.

Kann ich nun irgendwo rein gehen und ich seh all die dateien? ich hatte vorher ein hd2 und da bin ich halt auf den ordner gegangen, wo diese stehen.

2. kann ich einen Musiktitel schneiden, abspeichern und diesen dann per bluetooth schicken? und wenn ja wie?

3. ok, dass würde sich fast mit antwort a ergeben, also warte ich mal

Danke schon im Vorraus LG

Hallo Puschkin,

also zu 1.

Ich gehe mal davon aus du willst die Dateien

die auf das XL geschoben hast im XL finden oder?

Dann musst du dir aus dem Market einen Datei Explorer laden.

Entweder den Astro oder ES Dateiexplorer.

Zu 2.

Auch da sollte der Market was das schneiden angeht helfen

(Stichwort MP3trimmer) mit den Bordmitteln des XL geht das glaube ich nicht.

Das versenden der Datei klappt dann auf jedenfall wieder mit dem

Datei Explorer.

Hoffe ich konnte dir soweit mal helfen.

Gruß FloH

Hey!

Danke für deine Antwort, wer ich mir am Abend gleich anschauen!

Hey!

Danke für deine Antwort, wer ich mir am Abend gleich anschauen!

Und hast du was erreicht?

Hallo Leute!

Ich muss schon sagen ihr seit top!

EsDateiExplorer runtergeladen und den RingMaker

alles funktioniert top!

Dankeschön!!!!

LG Marco

Dann is gut wenns geklappt hat.

Viel Spaß noch mit dem Super Handy!!

Gruß FloH

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

×