Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Der kurze Frage, kurze Antwort-Thread

109 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

HI,

Kann ich meine ganzen apps über den istallationsmanager auf die speicherkarte übertragen und dann eine neue ROM draufjagen und diese dann wieder nutzen ohne eine neuinstallation?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

HI,

Kann ich meine ganzen apps über den istallationsmanager auf die speicherkarte übertragen und dann eine neue ROM draufjagen und diese dann wieder nutzen ohne eine neuinstallation?

Gruß

Welchen Installationsmanager meinst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Also ich denke dass geht echt am leichtesten mit Titanium Backup. Und wenn du die Pro Version hast ( Geld ist es wert ) dann geht das ganz leicht mit der Batch-Funktion. Ein Klick und alles ist wieder drauf.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Danke erstmal,wie gehts wenn ich die pro nicht habe? habe keine kreditkarte und auch nicht vor mir wegen dem market eine anzuschafen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Das geht genauso. Nur musst du dann jede App bestätigen. Dauert halt ein wenig länger, aber ist kostenfrei.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

cool muss ich mal probieren habe mich vorhin aufgeregt gehabt weil ich dachte das geht nur mit der pro version

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

cool muss ich mal probieren habe mich vorhin aufgeregt gehabt weil ich dachte das geht nur mit der pro version

Für mich das zu umständlich. Deswegen habe ich die paar Euro gezahlt. Kannst doch auch mit der Handyrechnung zahlen. Geht zumindest bei mir mit T-Mobile so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute, ich bins wieder :-) !

Hab mir im Android Market den VLC Direct runtergeladen. wenn ich ihn nun öffne bzw. etwas öffnen möchte steht: VLC connection missing. Go to menu->settings->Connection to VLC Media Player

so ich nun auf settings und auf "Automatic Connection Wizard" währenddessen auch am pc angesteckt-> einmal unter Sync und einmal nur als Festplatte

VLC Player auf dem pc gestarten->Ansicht->Interface hinzufügen->Web Interface

So und auf "Automatic Connection Wizard"->Start-> dann läuft "Scanning"-> und danach die Fehlermeldung "VLC not found in your network; Check that you have VLV Media Player running in your PC/MAC, and its web interface is enabled. Then try again.

So was nun? ich will doch nur dateien, die ich per email bekomme und mit dem starndart nicht öffnen kann mit VLC abspielen?

LG Marco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Mahlzeit,

ich hab mir die App mal kurz im Market angeschaut. Es handelt sich Ja um einen Streaming Client um Videos vom PC zum Handy oder anders herum zu streamen.

Will nichts falsches sagen, denke aber es läuft nur über ein Heimnetzwerk und nicht per Kabel.

Also PC und Handy müssen per LAN oder WLAN im selben Netzwerk sein und dann sollte es mit dem streamen klappen.

Gruß FloH

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

hallo flohs!

Danke, das hab ich halt mal überhaupt nicht mitbekommen.

hab dann ein video auf dem pc gespielt, w-lan am handy eingeschaltet und den vlc player geöffnet. dann hats funktioniert, leider aber hab ich nur den ton und vor-zurück spulen können, bild habe ich keines gesehen, hat jemand eine idee?

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Hat eigentlich jemand eine Ahnung davon ob diese Bravia Engine irgendwas bringt? Also in der Praxis beim Sensation XL meine ich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Also ich habe sie drauf gemacht und ich bin der Meinung dass das Bild somit noch besser wird.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

habe ihn mir mittlerweile auch drauf gemacht und muss sagen das ich schon eine verbesserung bemerkt habe. Bei bildern die ich schon oft gesehn habe hat man dann schon einen positiven unterschied bemerkt genauso wie bei videos wobei da der unterschied meiner meinung nach nur minimal ist. Trotzdem gute sache und innerhalb von sekunden installiert :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Ja klar ist eine Verbessung zu sehen. Es wirkt alles brillianter. Ich werde es mal anpinnen hier im Forum. Geht aber nur mit entsperrten Bootloader.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

wo wir gerade dabei sind, wenn ich , habe bindroid im ROM Manager auf update gehe will er als das ich Clockworckmod Recovery installiere. Ist das nicht dieses Teil wo ich im Bootloader ein ROm auswählen kann und so? Wenn ja dann habe ichs er meckert aber trotzdem das er es braucht und kein update machen kann ohne den Clockworkmod...

Und wenn ich auf installieren gehe zeigt er mir kein Sensation XL sondern nur das normale Sensation an....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

jetzt muß ich aber mal was fragen wo sind denn die 16 gb speicher?bei mir steht 8,89 gb gesamtspeicher und 8,31 gb verfügbarer speicher interner 3,9 gb?muß das einer verstehn?wenn das gerät 16 gb haben soll?und wo speichert der denn die kontakte hin?sollte ich mir noch son datei manager runterleden???hoffe ich bin jetzt hier richtig

lg

ps is mir wichtig weil sonst gebe ich das gerät zurück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Du hast 3,9 GB für apps zur verfügung und den rest für musik usw... in summe sinds ja 13 GB 3GB braucht das system. Ich glaube man kann die partitionierung ändern weis es aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Ja die Partition kann man ändern. Aber da brauchst das Recovery auf dem Handy.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Hast du zufällig ein programm das du mir dafür empfehlen kannst?

ich habe niee mehr als 500mb Apps aber der sd"speicher" ist immer voll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Hast du zufällig ein programm das du mir dafür empfehlen kannst?

ich habe niee mehr als 500mb Apps aber der sd"speicher" ist immer voll

Nein das geht nur im Recovery.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag