Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Der kurze Frage, kurze Antwort-Thread

109 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Meist den Clockwork mod denn ich zum CRoom Flashen nutze oder?

Meine Apps und Speicherkarten daten sind dann aber futch oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Ja richtig. Genau den meine ich. Und es ist dann alles futsch. Ich habe es nur noch nicht getestet.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Wenn ich mir CoreDroid installieren will, muss ich das multidevice rom oder das sensation rom downloaden?

Bin etwas verwirrt....P.S. der download link für COREDroid in der Custom ROm Liste ist tot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Wenn ich mir CoreDroid installieren will, muss ich das multidevice rom oder das sensation rom downloaden?

Bin etwas verwirrt....P.S. der download link für COREDroid in der Custom ROm Liste ist tot

Da ist der Thread dazu.

http://www.handy-faq.de/forum/showthread.php?t=235649

HTC Sensation XL - COREDROID SENSATION XL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Wenn ich die partitionierung ändere kann ich das rückgängig machen? und dasnächste dadurch wird ja die sd gekillt, muss ich den clockwork mod und sowas dann ncohmal von neu machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Ich habe es noch nicht getestet. Und das CWM geht nicht verloren da es sich ja im Handy befindet.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Denkst du das da was passieren kann? Wenn ich die eine verkleinere und die andere vergrößere? Also das ich das handy dadürch unbrauchbar mache oder sowas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Ehrlich gesagt ich weiss es nicht. Ich gucke es mir dann mal an.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Hi, wie genau geht das jetzt diese Bravia Engine zu installieren ? Gerootet habe ich mein Xl, und weiter ? Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Hi, wie genau geht das jetzt diese Bravia Engine zu installieren ? Gerootet habe ich mein Xl, und weiter ? Danke

Dann musst du den Bootloader entsperren und anschließend CWM flashen. Dann die Bravia Engine im CWM flashen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

hi leutz ich wollt mal wissen wo es ne anleitung gibt um den bootloader wieder zu sperren oder kanns mir einer schreiben wie es geht.

und noch eine frage muss der bootloader gespert sein um ein stock zu flashen?

bearbeitet von chris2910

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

hi leutz ich wollt mal wissen wo es ne anleitung gibt um den bootloader wieder zu sperren oder kanns mir einer schreiben wie es geht.

und noch eine frage muss der bootloader gespert sein um ein stock zu flashen?

Hallo,

mit dem HTC Super Tool kannst du den Bootloader wieder sperren.

Anleitung dazu kann man sich sparen,das Programm ist praktisch selbst Erklärend,das einzige was du machen musst,vorher die Treiber installieren die auch unter den obigen Link zu finden sind.

Ja der Bootloader musst wieder gesperrt sein um ein HTC Stockrom zu installieren.

Gruss Letschky

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Mal eine Allgemeine ROM Frage.

Wiso ist es bisher noch von niemandem einprogrammiert worden das man bei sense beim Homescreen die Rastergröße auf 5x5 ändern kann? Ist das Technisch zu Kompliziert oder bin ich einfach nur der einzige der findet das da noch mehr als genug platz ist?

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Mal eine Allgemeine ROM Frage.

Wiso ist es bisher noch von niemandem einprogrammiert worden das man bei sense beim Homescreen die Rastergröße auf 5x5 ändern kann? Ist das Technisch zu Kompliziert oder bin ich einfach nur der einzige der findet das da noch mehr als genug platz ist?

LG

Ich denke eher das es technisch aufwendig ist da das irgendwie mit dem Widgets nicht hin haut. Die haben doch Standardgrößen und sind nicht veränderbar. In meinen Augen ist das auch nicht wichtig. Hast doch genügend Screens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

htc sensation xl skins installieren ich habe sie mir im market runtergeladen aber ich weiss nicht wie ich sie intalieren kann kann mir bitte jemand helfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

htc sensation xl skins installieren ich habe sie mir im market runtergeladen aber ich weiss nicht wie ich sie intalieren kann kann mir bitte jemand helfen

Welche Skins?

Im normalfall installieren die sich nach dem runterladen vom Market und sind dann unter Anzeige/Oberfläche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

da sind sie ja leider nich zu finden und nun weiss ich nich wo sie sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

hallo leute ich habe nen problem, ich habe mir nen 1800mah accu gekauft und dieser lädt leider nur bis 89% habe schon statz.bin gelöscht, nen wipe gemacht alles ohne erfolg. kann wer helfen ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Hey @ all

Vorweg:

- Handy ist gerootet

- BL ist entsperrt

- CWR ist drauf

ich hätte ein paar kurze Fragen:

Bald soll ja das Update für Android 4.0 (Ice Cream Sandwich) rauskommen, kann ich das Update trotz den oben genannten Dingen aufspielen?

Ich hab mir schon mehrmals diese Threads hier durchgelesen, allerdings bin ich noch nicht schlau geworden, woher ich weiß welches Branding ich auf meinem Handy habe bzw. welche Stock Rom ich zum "wieder gut machen" benötige.

Desweitern sollte ich noch warten mit einer Custom ROM, wegen Update auf Android 4.0 oder soll ich mir eine Custom Rom drauf haun (Coredroid v1.1 sieht sehr interessant aus).

Oftmals habe ich auch schon gelesen, ob man vor dem aufspielen einer Custom ROM ein "Backup" gemacht hat. Wie mache ich dies, bzw. was bringt mir dies. Ist diese "Backup" dann gleich wie eine "Stock ROM" die ich dann einfach falls mich die "Custom ROM" nicht mehr "juckt" zurück zur "Stock ROM"?

Ich denke dies wars erst einmal, falls ich hier im Kurze Frage, Kurze Antwort Thread falsch bin tut es mir leid... :(.

Gruß

haendler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Dummerweise hat sich jetzt bei meinem Handy "Lautsprecher an" als Standard bei aus-/eingehenden Anrufen festgelegt, und ich würde das gerne wieder ändern.

Ich vermute es hat sich durch die Verwendung des Navi-Apps verstellt ... weil Lautsprecher an kann doch nicht die Standard-Einstellung sein?????? Aber weder mit dem "Advanced Task Killer" noch mit "ES Task Manager" finde ich da eine Navi-App ... aber in der Systemleiste oben ist schon ein weißes Symbol einer Landkarte mit drauf-zeigenden Pfeil ... wie ich das wohl rausschmeißen kann? Hat jemand eine Idee?

Bei jedem Telefonat den Lautsprecher manuell umzustellen ist schon doof. :frown:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag