Jump to content
optimus~prime

Der kurze Frage, kurze Antwort-Thread

ok, ich konnte das Problem jetzt selber lösen =)

ausschalten

Akku raus

Akku rein

einschalten

Dieses erwähnte map-Symbol ist jetzt aus der Systemleiste verschwunden.

Hat mittlerweile jemand versucht die partitioniereung zu ändern um mehr musik und so drauf laden zu können?

da sind sie ja leider nich zu finden und nun weiss ich nich wo sie sind

Lade sie Nochmal ausm "HTC Hub" Heruter ausm Android store bekommst du die meines wissens nicht und wenn du die dann gedownloaded hast müssten sie wie bereits erwähnt wurde unter Personalisieren\Anzeige\oberfläche finden.

Also du meinst das du dier ein Skin für Sense Runtergeladen has also du z.bsp. die schwarze gebogene leiste unten aufm homescreen in ner anderen farbe hast ja?

hallo habe schon genug themen zu diesem update gefunden das angeblich ende diesen monats erscheinen sollte. bis jetzt habe ich noch keine möglichkeit ein update zu ziehen da keins verfügbar ist.... mein sensation hat kein branding

weiß jemand was nähreres dazu?

hallo habe schon genug themen zu diesem update gefunden das angeblich ende diesen monats erscheinen sollte. bis jetzt habe ich noch keine möglichkeit ein update zu ziehen da keins verfügbar ist.... mein sensation hat kein branding

weiß jemand was nähreres dazu?

Wie angekündigt ist es für das Sensation und Sensation XE bereits draussen:

http://www.androidpit.de/de/android

http://blog.htc.com/2012/03/ics/

"followed soon thereafter by the Sensation XL" ;)

und mit "soon" meinen die bestimmt nicht 48 Stunden später sondern gib ihnen mal ein paar Wochen ... :D

Jedenfalls,sollte es jetzt nicht mehr all zu lange dauern,bis Ende des Monats.

Hi Leute,

habe mir erst das IceColdSombie Rom und nun das I-Scream Sandwitch von Bindroid installiert. bei beiden Roms habe ich beim aufladen immer 100% sobald ichs vom Netz nehme sinds 85 %. Zwischenzeitig hatte ich Coredroid drauf da war alles normal. Hat jemand von euch ne Ahnung weshalb das so ist?

Hallo, ich hab das problem, das ich vor kanpp 2 monaten mein HTC geflasht hab, und mitlerweile spackt das handy nur noch rum, wenn ich ne sms schreib, passiert es des öfteren das mein display nichtmehr reagiert, oder zufällig irgendwelche tasten gedrückt werden, außerdem frozt auch ab und zu mal das komplette display, und ich kann dann nur noch den akku entfernen und neu einsetzen.

Was kann ich da tun, um den fehler zu beheben?

Ein anderes Rom installieren? Vielleicht ist deins einfach bischen verbuggt? Nimm am besten Coredroid ist am zuverlässigsten und bietet hohe Geschwindigkeit sowie sehr viele features Ganz wichtig: Immer alle schritte ausführen die bei der rom seite im how to install teil stehen.

btw welches rom hast du drauf geflasht?

Moin....vielleicht auch mal wieder ein paar Müllige Apps runterschmeissen. Meist liegt es daran !!

Welche ROM hast du denn geflasht ?

COREDROID SENSATION XL

den hab ich geflasht

Ist eigentlich relativ zuverlässing - Es empfiehlt sich dann, ein Backup zu machen und einen Wipe durchzuführen.

Hmm... Komisch also Coredroid kann ich auch nur als sehr zuverlässig bestätigen. Sichere mal alles wichtige, lade dir Bindroid Total Wipe runter, flash es und dann mach wipe dalvic cache und den ganzen kram und istallier danach erst ein anderes ioder nochmal das selbe ROM. Hatte Bisher immer Batarie fehler unter ICS sprich die ersten 40-50% waren nach 15min weg.... danach habe ich vor den üblichen flashschritten den Bindroid Total Wipe gemacht und jetzt funzt alles excellent :)

Hey Leute

Ich habe ein großes Problem mit meinem XL :( Ich wollte mein XL komplett entladen. Nur als es leer war ging es aus und nicht mehr an. Ich kann es nicht laden und vom PC wird es auch nicht erkannt. Die LED blinkt nicht außer ein mal hat sie paar mal hinter einander Hellrot geblinkt und dann war es wieder weg. Nun habe ich bisschen im Internet rum geschaut und es sieht so aus als ob es ein Brick wäre. Könnt ihr da mehr zu sagen? Und wenn es Brick ist was mache ich dann ein senden oder zum Händler bringen? Was ist mit der Garantie habe das Gerät gerootet und ne andere Firmware drauf gemacht. Ich hoffe das es kein Brick ist :( Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Mit freundliche Grüßen

Mrinvinity

Habe etwas ähnliches mit meinem nokia N8 gehabt da musst ich den akku wechseln weil lithium ionen akkus nie komplett leer gehen dürfen (habe theoretisch eine sicherung dagegen drinne) Ich würde vielleicht den akku eines freundes ausprobieren. Wenn es wegen dem leerladen gebrickt wurde und der akkuwechsel nichts bringt kannst du es glaube ich ohne probleme einschicken weil die eh nicht merken das du eine customrom drauf hast könen es ja nicht an machen....

es ist immernoch nicht die neue 4.0er firmware draußen für mein ungebrandetes XL -.-

Nein, ich schaue auch jeden Tag nach ...

Die lassen sich leider echt Zeit ;)

Wenn ich morgens aufwache ist es das erste was ich tue aber leider jedesmal mit einer negativen nachricht...

Ich hoffe mal das es sich die taage ändert...