Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Der P970 kurze Frage - kurze Antwort Thread

391 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Mir sind die Vibrationssounds von SMS und WhatsApp viel zu laut und zu lang. WhatsApp wurde schon auf kurz gestellt. Will nicht das jeder in der Abteilung immer mitbekommt wenn ich eine nachricht erhalte :/ ganz aus aber auch ungern..

wo finde ich den den stärkeregler zu haptisches feedback? so wie in vielen foren beschrieben gibts das bei mir nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Würde erst mal voraussetzen, wenn du auch mal die aktuell installierte Firmware nennen würdest, denn niemand hier ist Hellseher! Als nächstes solltest auch sagen, wo du danach bereits gesucht hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

V20n-Zeus v6.39 --> 2.3.4

Einstellungen eigt. überall gesucht wenn ich nichts übersehen habe, gegoogelt auch wie ein wilder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

bräcuhte mal ein paar meinungen.. was ist die rom mit der besten akkulaufzeit?

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

wenn man sein handy rooten möchte, soll man zuerst es flashen und dann rooten?

LGOB 20c

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Hallo Table,

erstmal Herzlich Willkommen im Forum ^^

Also es ist am einfachsten auf eine alte Firmware umzusteigen (also neu flashen) um mit einfachen Root-Methoden dies durchzuführen!

Ansonsten kannst du gerne versuchen folgende Anleitung zu befolgen (ordentlich lesen!)

http://www.handy-faq.de/forum/lg_p970_optimus_black_forum/202513-lg_p970_optimus_black_root_methoden.html

Falls Fragen sind einfach in den entsprechenden Threads!

MfG

5ch0lli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Geht es auch mit einem 1&1 Optimus Black, also 20C Version?

Ich habe mal in dem Root-Fragen Thread was reingeschrieben aber bis jetzt keine Antwort bekommen und so gehe ich davon aus, dass mir dabei keiner helfen kann.

Dann werde ich heute mal versuchen mein OB von 20C downgraden, ich bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Geht es auch mit einem 1&1 Optimus Black, also 20C Version?

Ich habe mal in dem Root-Fragen Thread was reingeschrieben aber bis jetzt keine Antwort bekommen und so gehe ich davon aus, dass mir dabei keiner helfen kann.

Dann werde ich heute mal versuchen mein OB von 20C downgraden, ich bin gespannt.

Hallo Table,

natürlich kannst du auch die 1&1-Firmware rooten.

Dazu muss allerdings im Laufe dieser Anleitung dein Black neu geflasht werden.

Gruß

chimalia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Ich habe letzte Woche ungefähr 10 Stunden dran gesessen es zum Laufen zu bringen, vergeblich.

So bin ich vorgegangen:

Mein Handy wurde noch nie vorher gerootet oder geflasht oder sonstiges.

Also zuerst hab ich das Handy geflasht nach dieser Anleitung:

http://www.handy-faq.de/forum/lg_p970_optimus_black_forum/215799-lg_p970_optimus_black_originale_firmware_provider_flashen.html

auf die Version 1&1_AG(D) v20C. Alles hat reibungslos funktioniert, keine Fehler oder so.

Alle meine Daten waren weg.

Dann hab ich angefangen das Handy zu rooten nach dieser Anleitung:

http://www.handy-faq.de/forum/lg_p970_optimus_black_forum/202513-lg_p970_optimus_black_root_methoden.html#post1980474

Selbstverständlich die Anleitung für v20* Versionen. Alles funktioniert wie in der Anleitung beschrieben bis zum vorletzten Punkt. "Nun folgt der vorletzte Schritt, das booten in das CWM.

Dazu gebt ihr folgendes in der Konsole ein: reboot recovery" Sobald ich reboot recovery eingebe, startet mein Handy neu und bleibt im Bootloop hängen. Ich weiß erhlich gesagt nicht, was ich falsch gemacht habe.

Als recovery habe ich recovery-clockwork-6.0.1.4-p970 verwendet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Also zuerst hab ich das Handy geflasht nach dieser Anleitung:

http://www.handy-faq.de/forum/lg_p970_optimus_black_forum/215799-lg_p970_optimus_black_originale_firmware_provider_flashen.html

auf die Version 1&1_AG(D) v20C. Alles hat reibungslos funktioniert, keine Fehler oder so.

Alle meine Daten waren weg.

aus der Aneleitung:

Ihr müsst Euch außerdem im Klaren darüber sein, dass bei einem Upgrade alle Daten gelöscht werden. Also alles sichern, auch die Kontakte (diese können auf die SD-Karte exportiert werden)

Dazu gebt ihr folgendes in der Konsole ein: reboot recovery" Sobald ich reboot recovery eingebe, startet mein Handy neu und bleibt im Bootloop hängen. Ich weiß erhlich gesagt nicht, was ich falsch gemacht habe.

Als recovery habe ich recovery-clockwork-6.0.1.4-p970 verwendet.

Hi Table! Falls du das Risiko eingehen möchtest kannst du auch nach meiner Anleitung versuchen zu flashen und root zu bekommen. HINWEIS! Hier wird Drittanbietersoftware benutzt bei der nicht ganz klar ist, ob Schadsoftware eingeschleust wird oder andere Dinge HINWEIS!

http://www.handy-faq.de/forum/lg_p970_optimus_black_forum/265101-lg_black_bootet_ununterbrochen_neu.html#post2204410

MfG

5ch0lli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Hallo allerseitz

könnt ihr mir mal bitte erklären wie ich mit der gestensteuerung ein Lied vor und zurückgehen und ein Video paussieren kann

Danke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag