Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Der P990 kurze Frage - kurze Antwort Thread

1.576 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

4186_kf_p990.png

Dieser Thread ist ein Versuch den vielen, neuen Threads die täglich eröffnet werden und schon zig mal existieren, entgegenzuwirken.

Ihr dürft in diesem Thread eine kurze Frage zu jedem beliebigen Thema stellen, vorausgesetzt sie lässt sich mit 1-2 Posts beantworten. Seid ihr euch nicht sicher, erstellt lieber einen neuen Thread.

Was hier erwünscht ist:

kurze Fragen, die sich schnell beantworten lassen.

Beispiele:

- "Welche Videoformate spielt das LG-P990?"

- "Wie beende ich Apps, bzw laufen die wie beim iPhone im Hintergrund weiter?"

Was hier NICHT erwünscht ist:

- Fragen, die sich nicht in wenigen Posts beantworten lassen

- Jegliche Art von Diskussionen

Wenn ihr euch an diese wenigen Regeln haltet, könnte dieser Thread eine richtige Bereicherung für das Forum werden und den Moderatoren und Stammusern eine Menge Ärger ersparen.

Und nun viel Spaß, her mit euren Fragen ;)

bearbeitet von krteddy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Nehm ich mal die Frage da oben:

Welche Videoformate funktionieren ruckelfrei?

Bsp mkv? Hatte einen wo es ruckelfrei lief, jedoch war der Player an sich sehr lahm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hi,

z.B. .avi läuft auf'm SummerPlayer großartig!!!

LG KINGJAMES

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

"Wie beende ich Apps, bzw laufen die wie beim iPhone im Hintergrund weiter?"

Genau das will ich wissen ;)

- Wie kann ich laufende Apps und Programme schnell beenden, ohne erst unter "Menü", "Einstellungen", "Anwendungen" und "Anwendung verwalten" gehen zu müssen? Sozusagen ein Widget oder eine App dafür :)

- Gibt es eine App oder ein Widget zur Verbesserung des Akkus, außer "Juice Defender"? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

Einfach zurück Taste drücken

Entweder fragt die App dann "beenden" oder beendet sich ohne die Frage.

Zum Akku:

bei XDA steht der Akkutreiber sei falsch programmiert wodurch der Akku nicht solange hält wie gedacht

Ansonsten >>Battery Calibration<<

bearbeitet von krteddy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Unterstützte Video Formate für Mediaplayer:

H.263 und MPEG4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ausgerechnet, nachdem ich einen Thread eröffne wird dieser hier erstellt.

Nunja, dann eben hier. Ich hoffe ihr könnt mir helfen:

1) Wie bekomme ich Musik auf das Gerät?

2) Welche Formate spielt das Teil ab?

3) Wie beende ich Apps, bzw laufen die wie beim iPhone im Hintergrund weiter?

4) Wie kann ich den Akku in Prozent anzeigen?

5) Wieso blinken bei mir die Pfeile unterm 3G Symbol dauernd? Irgendeine App dran schuld?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

1) Anschließen USB Modus Aktivieren und Ordner auf der SD Karte erstellen "music" dort alles reinmachen

2) Video oder Audio?

3) Home Button = Multitask, beenden=Zurücktaste drücken bis App beenden gefragt wird oder du wieder auf dem Homescreen landest

4) Gibt eine Mod dafür

Ist ansonsten auch in jeder CustomRom enthalten

5) Der blaue Pfeil bedeutet Upload und der Rote Download iirc ;).

Zeigt dir also nur an was grad getan wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

2) Video oder Audio?

Sowohl als auch.

3) Home Button = Multitask, beenden=Zurücktaste drücken bis App beenden gefragt wird oder du wieder auf dem Homescreen landest

Soweit hab ich das auch verstanden. doch beim iphone drück ich die hometaste und dann seh ich was offen ist und die kann ich dan schließen. Sowas auch möglich?

3) Home Button = Multitask, beenden=Zurücktaste drücken bis App beenden gefragt wird oder du wieder auf dem Homescreen landest

5) Der blaue Pfeil bedeutet Upload und der Rote Download iirc ;).

Zeigt dir also nur an was grad getan wird

Habe ich mir auch schon gedacht, nur wieso läuft das die ganze zeit auch wenn ich nichts mache. das komisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Sowohl als auch.

Soweit hab ich das auch verstanden. doch beim iphone drück ich die hometaste und dann seh ich was offen ist und die kann ich dan schließen. Sowas auch möglich?

3) Home Button = Multitask, beenden=Zurücktaste drücken bis App beenden gefragt wird oder du wieder auf dem Homescreen landest

Habe ich mir auch schon gedacht, nur wieso läuft das die ganze zeit auch wenn ich nichts mache. das komisch.

Ich nutze nur MP3, kann dir daher sagen das funktioniert ^^

Video steht oben

Ansonsten wird eig, alles untersützt einfach mal im Market gucken nach anderen Playern

Entweder du nutzt ne App um die Multitask Sachen zu sehen oder du gehts in die Einstellungen, Anwendungen,Verwalten und dann auf Ausgeführte

Bei Facebook,Twitter,ICQ,Skype oder so angemeldet? Das läuft im Hintergrund und Synchronisiert die Daten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Platzhalter

Platzhalter

Dort findest du ein Datenblatt wo du einige Fragen schon beantwortest bekommst.

Unterstützte Audio-Formate für Mediaplayer: MP3, WMA, WMV, WAV, AAC, AAC+, eAAC+

Unterstützte Video-Formate für Mediaplayer: H.263, MPEG4

Android ist anders wie iOS es verwaltet selber schon sehr gut die App´s und du musst nicht wie beim iPhone alles ständig selber beenden um deinen Akku zu schonen.

Wahrscheinlich hast du die Ständige Datenverbindung an. Sprich das Speed kommuniziert dauerhaft mit Google. Gehe mal in Menü-> Einstellungen-> Konten und Synchronisierung und mach den Hacken bei Autom. synchronisieren weg.

Noch mal hier ist kein Diskussionthread und wenn Ihr Fragen habt die mehr wie ein oder zwei Posts brauchen macht einen neuen Thread auf insofern es nicht einen dafür schon gibt.

Gruß TEDDY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Vielen Dank das wars glaube ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

wenn ich eine app starte, gibt es manchmal eine kurze verzögerung die schon mal 2-3sec dauert bis die app startet. rom: fr10 modaco

ist das normal `?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Jap

Ist ein Android Problem.

LIegt nicht an der Software.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Danke.

hmm okay, schade :/ wird es sich bei 2.3 ändern ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Nein

Wiegesagt das hat Android seit der ersten Version.

Obs bei Honeycomb noch ist weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hallo,

ich haben beim Laden meines LGOS Geräusche aus dem Ladenetzteil festgestellt.

Der Akku ist jetzt voll geladen, Telefon eingeschalten, Sperre aktiv (schwarzer Bildschirm) und das Netzteil macht pfeifende Geräusche.

Wenn ich den Power-Button betätige und den Lock-Screen sehe sind die Geräusche verschwunden.

Sobald der Screen aber wieder auf "schwarz" schaltet ist das Pfeifen wieder zu hören.

Könnt ihr mal bitte kontrollieren, ob es bei euch auch so ist ?!

Gruß

stp402

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Also bei mir ist das nicht

Ich hab aber nen anderen Bug

Wenn ich auf die Sleep Awake Taste drücke erscheint der LockScreen kurz, kann nix tun, dann nochmal drücken und dann kann ich erst entsperren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

@stp402

Hab grade mal getestet bei mir höre ich da nix. Aber in meinem alter weiß man ja nie vielleicht hab ich auch einfach was an den Ohren (oder Kopf).

@Shurkien

Hier gehören nur Antworten oder Fragen rein. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Nach der gestrigen Hilfe hat das Inet Zeichen nicht mehr geblinkt, doch vorhin wieder obwohl ich wieder nichts gemacht habe. Dann 10 Minuten später kommt die Meldung das Google Maps geupdatet wurde.

Sehe ich das richtig, dass die Apps automatisch aktualisiert werden wenn ein Update verfügbar ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0