Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
krteddy

Der P990 kurze Frage - kurze Antwort Thread

Zu dem Zeitpunkt überprüft das Handy, ob es ein neues Update gibt

Hey Leute ich hab da auch mal eine frage.

Hat schon jemand erfahrung mit einer Autohalterung gemacht?

Ich überlege mir eine zu holen und wollte mal eure meinunge hören.

z.B. nur eine Halterung oder so etwas wie eine Docking Station.

Oder sogar vllt mit Lautsprechfunktion, oder weiteren extras.

Habt ihr da empfehlungen?

Wäre echt super.

MfG Fordead

dafür gibts einen extra thread !!!

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk

Bei cm7 Nightly 82 flackert die Kamera so als würde es auf 20 Hz laufen, habe schon die Hertz Zahl auf 60 in den Einstellungen hoch gemacht, aber keine besserung.

Wer kennt das Problem und hat vielleicht sogar eine Lösung

Kann das Optimus 2x microSD mit ntfs formatierung handhaben? Falls nicht, Frage ich mich wie man sich Filme in 1080p angucken soll^^

Man könnte ext4 probieren aber naja :) Nee NTFS geht nicht

Wie man die Filme gucken will?

Ganz einfach, splitten

hab mal eine frage also wenn ich ja roms wechsel und teste sind ja alle apps kontakte usw geloescht! wenn ich jetzt von cm7 auf sonst was wechsel modaco oder so und die rom gefällt mir nicht kann ich über das backup dann die alte rom in meinem fall cm7 inkl aller apps und kontakte wieder herstellen

?????

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk

Ja, mit dem CWM-Backup kannst du den Ursprungszustand vollständig wiederherstellen.

Gruß stp402

inkl der apps und kontakte?

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk

Könnte mir bitte jemand meine frage beantworten, wäre echt wichtig ich bin am verzweifeln alle meine daten sind weg :(

hallo

@master-a deshalb sag ich titanium backup dann hat man keine solche probleme^^ das selbe hatte ich auch da kannste nur alles neu machen ;-)

@Luk3 das ruckeln ist ein problem das mit android zu tun hat da lg sehr lange braucht für 2.3 raus zu geben

customroms verliert man seine garantie ja. aber ich hatte mein letztes zerstört habe das auch schon gerootet mit smartflash wiederhergestellt dann ging nichts mehr nicht mehr an habs eingesendet bei lg die haben mir ein neues gesendet ;-)

mfg

hey :) ja ich habe ja mit cwm und titanium backup ein backup gemacht es geht mir darum mittlerweile bekomme ich das backup auch wieder drauf mit allen apps aber meine internen bilder von der cam. sind weg =(

wird soetwas nciht mit abgespeichert falls nein wäre das echt sehr schade und auf diesem wege frage ich grad ob jemand ein programm kennt mit dem man vllt. die bilder wieder bekommen könnte?

MIt freundlichen Grüßen

Servus

Irgendwie verwirrt diese ganzen ähnlichen Modellnamen und die zT falschen Bezeichnungen auf diversen Webseiten.

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

1) Wie groß ist der Unterschied vom P990 zum P993?

Mein Gerät ist das neue in Korea rausgekommene mit 16GB internem Speicher. (P993, SU660)

2) Weiß einer, wie es mit Custome Mods aussehen wird, werde ich die vom P990 nutzen können? Vermutlich nich

3) Weswegen wird anstatt 16GB interner Speicher nur 14GB als vorhanden angezeigt (nicht frei, 14 vorhanden und 13,5 oder was frei. Solltes es aber nicht 16 vorhanden und 13,5gb frei, selbst wenn was für das system reserviert ist?), ist das bei den anderen LG auch so unterschiedlich?

Danke Leute!

EDIT:

@andiwuhu: Ich habs in China gekauft. Ein Import aus Korea. Schlappe 280EUR etwa ;D

Nuja, will nich mit Firmwares rumspielen, wenn sie nicht kompatibel sein könnten. Dafür is mir das Ding doch zu teuer.

bearbeitet von ste.reiss

hallo

wo hast du denn das gerät gekauft? davon hab ich noch nichts gehört.... amscheinent hat deins 16gb und das p990 8gb^^

2. weiß ich nicht versuchs einfach ;-) die struktur des handy ist vermutlich die gleiche

3.die 2gb sind für das system reseviert vom handy das ist beim p990 auch so

mfg

Hallo leute meine Freundin hatt das lgos bzw wir beide haben es doch bei ihr dreht sich der Bildschirm nicht mehr!!!habt ihr evt ne Lösung einstellungen hab ich Überprüfung!im i Browser dreht er sich aber im home screen nicht!!!

lg black

Der Homescreen kann sich gar nicht drehen, ist immer so.

Wenn er sich drehen soll, installiere einen anderen Launcher, z.B. LauncherPro oder den ADW Launcher.

Hallo

Habe hier ein problem.

Ich habe keine datenflat,also habe ich in der einstellung daten aus gemacht laut meiner online rechnung ist das auch zusehen .Nur wenn ich jetrzt eine mms bekomme oder versenden will sendet er die nicht.

Wer eine idee wie man das einstellen kann ??? ohne das ich dauerhaft die daten einstellung an haben muss.

Schöne Grüße

Andy

hat jemand erfahrung mit skype??? ich möchte anrufen aber es ist total leise und die kameradunktion geht nicht? kann jemand helfen?! danke

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk

Nachdem ich nun meine Fw wiederhergestellt habe, flimmert das LG Logo beim entsperren auf dem Bild. Auch bei sonstigen Sachen flimmert das Logo hinter allem. Wie bekomme ich das wieder weg?

Denn in der Mitte vom Display nervt das schon.

Auch ein Reboot hat nicht geholfen.

Kann sich etwas in Displays einbrennen, wie bei diesem Fall?

So Problem ist auf einmal nach einen erneuten Neustart weg :)

bearbeitet von krteddy
Bitte die Edit Funktion nutzen! (Ändern) Button

hallo

welches baseband hast du drauf das gleiche ist mir auch paar mal passiert mit dem 2206er baseband bei mir hilf es mit smartflash c.a 5 mal mit dem 0606er baseband wiederherzustellen ;-) dann ist es eigentlich komplett weg.

da hat sich nichts eingebrannt ;-)

achso hat sich also erledigt

mfg

bearbeitet von andiwuhu

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×