Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Der P990 kurze Frage - kurze Antwort Thread

1.576 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

@VBoost

Hier ist kein Diskussionsthread. Sollten weitere Diskussionen folgen egal von wem werde ich diese ohne Kommentar löschen.

Zu deinen Fragen:

SMS/MMS Einstellungen APP = Einstellungs APP für das Nachrichten APP

Nachrichten APP = APP für die SMS und MMS Nachrichten

Das Display schaltet sich ab damit du beim telefonieren nicht mit deinem Ohr noch wo anders anrufst oder auflegst usw.

Gruß TEDDY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Du mußt die SNS.apk aus den Systemdateien entfernen, was aber nur mit Rootrechten möglich ist.

Außer Facebook und Twitter ist dann auch MySpace verschwunden.

Gruß

stp402

hat prima geklappt, danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Kann ich irgendwie die Tastentöne während dem Tippen von Texten abschalten? habe eigendlich schon alles deaktiviert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

falls du lautlos eingestellt hast, musst du den haken nochmal wegmachen und dann nochmal die anderen tastentönme müsste das sein auch wegmachen. danach kann man wieder auf lautlos stellen und trotzdem lauter machen ohne dieses nervige klickern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Kurze Frage: bei Cyanogen soll ja schon die erste Android 2.3 Rom raus sein (sehr instabil). Wann kann man mit einer ordentlichen Adroid 2.3.3 für LGOS rechnen bzw. gibts die sonst wo noch? (stabil)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

was kann ich machen um nicht mal mehr die stockrom flashen zu können?

bzw weise was kann ich alles machen ohne gefahr zu laufen mein p990 komplett zu bricken? bin noch newbie und habe noch nix dazu gefunden? außer bla auf eigene gefahr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

@SWKA

Einstellungen-> Töne-> Touchscreen-Töne Hacken entfernen.

@Jijuro

Nein zur Zeit noch nicht.

@relzziw

Um ehrlich zu sein verstehe ich deine frage nicht so ganz. Was willst du den machen? Dein Gerät kaputt machen kannst du immer sobald du im System etwas veränderst.

Was du machen kannst ohne das was passieren kann?

SMS schreiben, E-Mail schrieben, im Internet surfen, Telefonieren usw. das kannst du alles machen ohne das was passieren kann. Wobei da könnte es bei runterfallen und wäre auch Kaputt.

Gruß TEDDY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

hallo,

kurze frage

habe hier im forum gelesen wenn ich unrooted bin, und das cwm von paul per batch ausführe und cwm installiere, bekomme ich automatisch root und brauche nicht mehr die super1click methode?

stimmt das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Nein nur durch CWM bekommst du keine Root Rechte. Aber in den meisten Custom ROM bzw. in allen die ich kenne ist der Root inkl. SuperUser schon vorinstalliert.

Gruß TEDDY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

ah cool danke. also kann ich mir den schritt sparen mit super1click?

das aktuellste cwm ist die .28 richtig?

noch eine frage

habe ein gerät von 1&1

hat jemand von euch schon mal das branding rausgenommen?

habe mir auf der xda seite das europe open besorgt, hat das schonmal wer geflasht ohne probleme?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Wie gesagt in den meisten Custom ROM´s (siehe >>HIER<<) ist Root schon inbegriffen in den Standard ROM´s (z.B. Europe Open) aber nicht. Ja du kannst einfach die Freie Firmware flashen und dein Gerät ist Branding Frei.

Gruß TEDDY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

danke dir teddy^^

also ich werde erstmal entbranden

dann mit super1click rooten

dann cwm flashen fertig

richtig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

@SWKA

Einstellungen-> Töne-> Touchscreen-Töne Hacken entfernen.

Habe ich raus, trotzdem der Ton. Das ist eben das Merkwürdige. Habe bei allem den Haken raus und trotzdem quält mich der Ton.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

@SWKA:

du muß, um die Tastaturtöne zu entfernen, zusätzlich auf "Einstellungen"->"Sprache und Tastatur" ->"Tastatur LG" gehen und den Haken bei "Feedback mit Musik" entfernen.

post-663559-14356864794668_thumb.png

Danach sollten keine Töne mehr bei Tastatureingaben zu hören sein.

_________________________________________________________________________________________

@PA.pn2:

Ja, das ist in deinem Fall die richtige Vorgehensweise.

_________________________________________________________________________________________

Gruß

stp402

post-663559-14356864794345_thumb.png

bearbeitet von stp402

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Gemeinde,

gibt es irgendeine eine Möglichkeit, das Emails in Kopie an meine eigene Adresse geschickt werden?

Das Problem ist folgendes. Ich benutze IMAP und der Vorteil ist ja bekanntlich, das man immer und überall auf die Emails zugreifen kann. Leider speichert das Optimus Speed die gesendeten Emails nicht dort, wo ich darauf zugreifen kann (leider nur in Gesendet und nicht in Gesendete Objekte).

Vielleicht weis ja einer Rat...

mfg

Sven

bearbeitet von Edelbit
Der Beitrag geht in dem Wust unter und tausende von Emails von diverseren anderen Einträgen nervt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Ein freundliches HALLO an alle,

ich habe da mal wieder eine Frage, wenn ich mein Handy LG OS990 an den PC stecke, wird mir einmal Wechseldatenträger mit Buchstabe J und dann noch meine Speicherkarte die 8GB bei mir heißt mit Buchstabe K angezeigt. Jetzt habe ich eben einige Apps verschoben und es sollte auf 8GB Speicher landen, ist aber auf dem Wechseldatenträger gelandet. Wie mache ich es das der 8GB Speicher auch im Handy angezeigt wird, so das ich gleich darauf verschieben kann und ich habe einen Ordner auf 8GB namens Downloads eingerichtet,aber ich finde in im Handy nicht, auch hier, was mache ich falsch!

Ich danke schon einmal für die Hilfe

Freundliche Grüße

Sorry hat sich erledigt, die Karte findet man unter ext. SD!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Schön das du die Antwort selber gefunden hast. Und vor allem sehr nett das du bescheid sagst.

Gruß TEDDY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Ich weiß, ist zwar bisschen OT aber muss an dieser Stelle dem Mod Team danken. Ihr habt mir bis jetzt wirklich den Umstieg auf Android leicht gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Hallo ich habe eine Frage.

Wenn ich mit Titanium Backup Apps wiederherstelle muss ich bei jeder app die Installation bestätigen. Kann man das irgendwie umgehen ?

Vielen Dank schonmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Nein, das kann man leider nicht umgehen!

Gruß

stp402

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag