Jump to content
bigbabba1

Der Tod?

Nach Einem Rootversuch ist es nicht mehr zu gebrauchen! Was habe ich falsch gemacht?Gibt es eine Lösung oder Ersatzteillager? Odin wehrt sich bei jedem versuch und stoppt mit fail bei SB1.mbm! Jegliche Möglichkeit ausgeschöpft!! Galerie: note4 - abload.de
es geht nix mehr installiert!  Lässt sich  nix mit odin installieren.Im Recovery selber sind alle Möglichkeiten blblockiert(siehe Meldungen) . Ich glaube ich habe vergessen den Gerätespeichercode zu deaktivieren, der jetzt sämtliche Schreibversuche blockiert. Ich komme auch nicht mehr ins System, Samsung Bootloop. Ich werde es wohl als Briefbeschwerer benutzen können! Grrrrrr.... beim Oneplus gab es ne Möglichkeit das zerschossene Phone mit ner Qualcom software komplett neu zu installieren. Hier bin ich ratlos. Da die Garantie abgelaufen ist, würde ich es nicht einschicken wollen (zu teuer).

Recoveryfunktion :
reboot system now (funktioniert)
apply update from ADB (disabled)
apply update from external storage (disabled)
apply update from cache (disabled)
wipe data/factory reset (E:failed to mount /data (invalid argument))
wipe cache partition (funktioniert)
reboot to bootloader (dm verity verification failed;E:failed to mount /data (invalid argument) )
power down (E:failed to mount /data (invalid argument))
view recowery logs (funktioniert)

Das Bild zeigt den versuch mit odin original firmware zu flashen

 

odin.JPG

bearbeitet von bigbabba1

Kannst du nicht TWRP flashen und dort dann einfach Alles reseten? Abgesehen davon, sind bei dir BL und AP im ODIN die gleichen Dateien? Muss das so sein?

 

VG

 

Marcus

So habe ich die Firmware Zip von Samsung original entpackt (siehe Bild). Ich kann nichts flashen. (MDM: cant dowmload) egal was ich versuche.... Twrp ,Philztouch, original recovery etc..... verdammt,ich glaub ich hab ein Ersatzteilager:(

tar.JPG

Von welcher Quelle hast du diese Firmware? Ich bin der Meinung das bei keinem meiner Firmwarefiles, die ich geflasht hatte, BL und AP gleich waren. Prüfen kann ich es gerade leider nicht da ich erst später zuhause bin.

Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk

samFirm uploadtool ! Aber es geht auch bei anderen getesteten roms so.Bei dieser version passiert das gleiche(siehe Foto)

tar.JPG

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×