Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
AmpheZzz

Derbes Problem nach Flash einer Rom... (E:Can't mount /sdcard)

Moin,

Ich wollte eine Rom flashen (Baked v6) und der flash ging wohl schief, jedenfalls kann ich nun keine neue Rom flashen weil ich nicht mehr auf die interne Speicherkarte zugreifen kann, diese ist wohl wie es aussiht nicht mehr vorhanden...

Wie gehe ich jetzt vor? (wenn möglich keine Englische Anleitung dazu)

Formatieren kann ich im CWM auch nicht, denn kommt der fehler "ERROR MOUNTING /SDCARD"

Partitionieren geht auch nicht, selber fehler "E: Cant mount /SDCARD!"

HBOOT ist 1.14.0002

Vllt. geht es ja auch das ich die normale (von die Vodafone ROM) flashe die vorher drauf war, aber da weiß ich ja ncht welche RUU ich brauche, und wie ich das rauf bekommen soll!

Es geht auch nicht mehr komplett aus, selbst wenn ich es über Fastboot herunter fahre, geht es alleine wieder an und geht in Recovery!

Hatte das Problem auch mal.

Versuch mal TWRP als recovery system zu installieren und dann im recovery massenspeicher verbinden und die interne sd so über den PC zu formatieren.

Genau so habe ich es gemacht, aber nur durch zufall herausgefunden....

Ging mir letzte Woche auch so.

Hatte dann auch vor lauter Verzweiflung das TWRP Recovery ausprobiert womit es dann zum Glück ging.

Scheint auf dem One S echt eine Segen zu sein ;)

Ja scheint echt empfindlich zu sein, bekomme auch einfach 2 Customs die ich mir rausgesucht habe einfach nicht geflasht, obwohl ich wirklich alles so mache wie beschrieben, oder wie man es halt so macht!

Habe bestimmt schon 10 HTC One X/S geflasht, aber so ein problem hatte ich bisher nicht, kommt mir auch so vor als wenn nur meins so ne macken macht, die ganzen HTC´s meiner bekannten und Freunde waren allesamt unproblematisch!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×