Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Claas_Evolution

Design in der Bildschirm-Ecke geht nicht mehr weg

Frage

Claas_Evolution

Hallo an alle!

 

Super Forum, hier! Lese schon einige Zeit mit, nun habe ich selbst ein Problem, dass sich von allein nicht mehr Lösen lässt, hoffe einer hat einen guten Rat für mich :)

 

Und zwar war ich heute dabei, dass Handy meiner Frau zu säubern und einige Dinge darauf zu löschen, dan komm ich bei den Themes an, dass sie auch schon seit immer drinnen hat und lösche es einfach, da die Gekrakelei und Verfärbung unten Links die übrigens immer und überall im Vordergrund ist, schon gestört hat.

 Nun war aber das Gekrakel in der unteren Linken Screen Ecke, von dem wir immer Dachten das gehörte zum Theme selbst, aber noch immer da:

 

 

Spoiler

20170804_195420o5uqi.jpg 20170804_195425u1urx.jpg 20170804_1954364hu3z.jpg

 

 

Das Spannende ist, dass es kein Theme mehr gibt, außer den Standards und ich gerade merkte, dass wenn ich einen Screenshot am Besagten Handy mache - man nichts mehr davon sieht: (daher die Bilder oben mit meiner Handy-Cam)

 

Spoiler

received_143040604366f2xyx.png received_143040604032thsdc.png 

   

 

Sie hat übrigens ein Samsung Galaxy A3.

 

Apps sind auch keine drauf, von denen ich mir Erraten könnte woher das kommt. 

 

 

Hätte einer von euch einen Rat für mich bitte?

Wäre echt der Hammer! 

 

 

Danke schonmal!

 

Chris

 

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von Claas_Evolution

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1
Gast

Hallo

 


Jupp, ist ein klarer Hardwareschaden bzw. Fehler, der ohne eigenes Verschulden entstanden ist, also hast Du Anspruch auf Austausch.

Wenn Du nicht gerootet hast, wird das auch keine Probleme geben, schätze ich.

 

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Gast

Hi Claas, willkommen hier im Forum.

 

Klare Sache, Dein Bildschirm, bzw. der des Handy ist hinüber.

Wenns am Theme liegen würde, wär das "Gekrakel" ja auch beim Screenshot vorhanden.

Die ersten A3 sind im Dezember 2014 erschienen.

Die Frage ist also, wie alt Euer Handy ist.

Sollte es noch keine 2 Jahre alt sein, ist das ein klarer Gewährleistungsfall !

Wenn es älter als 2 Jahre ist, habt Ihr leider Pech gehabt.

Ansonsten: ab zum Händler, eindeutige Sache, da gibts nix zu diskutieren.

Wär nett, wenn Du hier das Alter Eures A3 hier mitteilst.

 

Bis dann

Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Claas_Evolution

Hy Klaus, danke für deine Schnelle Antwort. 

 

Das Handy hatt sie seit Dezember 2015, also ca 1,5 Jahren.

Wir haben ihr ziemlich genau zu Beginn am ersten Tag dieses Theme eingestellt wobei auch besagtes "Gekrakel" am Display erschienen ist. 

Damals hatt sie das noch nicht gestört - heute eben schon. 

 

Willst du das also als Displayschaden bezeichnen wo ein Werks-Reset auch nichts mehr Hilft? Mach mich nicht fertig bitte :( :lol:

 

Das Display müsste dan aber einen "Elektronischen Schaden" haben weil eingedrückt oder gebrochen ist es ja nicht, wie man sieht ist das ja einfach nur ein Teil des Themes, dass nicht mehr weg zu bekommen ist. 

 

Dein Rat ist also Kontakt mit dem Anbieter aufnehmen und Tauschen lassen?

 

 

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Claas_Evolution

Super Danke dir vielmals für den schnellen Support ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Gast

Klar, kein Problem.

 

Ich würde mich freuen zu erfahren, was dabei rausgekommen ist.

Das fände ich nett von Dir. :rolleyes:

 

Gruss :wave:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.