Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smokeybear

[Desire 526G] Meldung "Setup Service running

Recommended Posts

smokeybear

Hallo Kollegen,

 

ich benutze das Desire derzeit erstmals im Ausland,

Hierzu habe ich die deutsche SIN-Karte (Einschub 1) deaktiviert und greife ausschließlich auf eine internationale SIM-Karte (von eKit) in Einschub 2 zu.

Seit ich das - hier in den USA - tue, ist mit ein Warnsymbol oben links in der Menüleiste aufgefallen. Ähnlich in einem Warndreieck mit einem Ausrufezeichen darin. Als Information dazu bekomme ich lediglich "Setup Service running".

Die eKit-SIM-Karte an sich nutze ich bereits seit Jahren ohne Probleme. Halt jetzt erstmals in dem Desire. Telefonate funktionieren auch ohne Probleme.

Irgendwie irritiert mich dieser Warnhinweis aber, auf den ich mir keinen richtigen Reim machen kann.

Könnt Ihr mir etwas dazu sagen, was er bedeutet und wie man ihn ggf. abstellen kann?

 

Danke Euch!

 

Gruß

smokey

 

bearbeitet von smokeybear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.