Jump to content
Garry123

Desire Branding Entfernen + Neue Rom

Hi

Ich hab mein Derire Schon gerootet und wollte jetzt das Branding entfernen

Und bei der Gelegenheit gleich ne Neue Rom Aufspielen

Ich hab ein T-Mobile Branding und wollte es mit diesem TUT entfernen

http://www.handy-faq.de/forum/htc_desire_forum/120277-htc_desire_root_zugriff_rooten_hacken.html

Und dann nach diesem TUT Ne Andere Rom Drauf Flashen

http://www.handy-faq.de/forum/htc_desire_forum/145965-htc_desire_so_geflasht.html

So beim Entbrenden steht (die O2 version nur mit Bootloader Version 0.80)

Ich hab ja die T-Mobile Versinon aber ich hab den neusten Bootloader ich glaube das ist 0.93 geht das sowieso?

Bzw. sind die beiden TUT´s Aktuell und Funktionieren mit meinem Desire?

Und Welche Rom könnt ihr empfehlen

Was ich cool fände

-Längere Akku Laufzeit(net so wichtig)

-Wenn es geht mit HTC Sense weil das gefällt mir sehr gut

-Das ich alles Auf SD verschieben kann

Wäre cool wenn mir jemand Helfen könnte

wenn du es gerootet hast ist das schlimmste hinter dir,

ich empfehle eines dieser rom´s http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=773997

ist ein stock rom mit möglichst wenig änderungen, mit version 3 haste alles was du brauchst und falls du eine der entfernten app´s brauchst einfach aus dem market nachziehen

bearbeitet von stp402
Link repariert

Kann ich die Rom jetzt einfach drauf Flashen oder muss ich das Desire erst Entbranden?

Mit der Goldcard usw.?

Und bei der ROm steht was davon das man Eine Radio Version brauch die höher ist als 5.09 woher weiß ich denn welche ich habe?

Wenn ich das von mir noch richtig in Erinnerung hab, musst du nur den neuen ROM draufflashen. Die Goldcard brauchst du danach nicht mehr.

Die Radio-Version siehst du, wenn du beim Starten des Desires die Volume-Down Taste gedrückt hälst. Dann kommt ein weißer Screen auf dem links oben in einer der Zeilen "RADIO-x.xx.xx.xx_x" steht. Das ist deine Version.

^x3ro

Als Rom wäre zu Empfehlen LeeDroid 2.3d da dieser einen Sens Oberfläche mitbringt stabil und schnell Läuft du nach dem flash enorm viel Internen Speicher hast bei mir sind es 90MB. Zudem bringt der Rom A2SD schon mit, soll heißen die Apps werden Automatisch auf die SD geschoben, bzw. dort Installiert.

Eine ausführliche und sehr gute Anleitung dazu findest du hier.

http://www.handy-faq.de/forum/htc_desire_forum/203957-erfahrungsbericht_htc_desire_update_leedroid_3_0_6_r2.html

bearbeitet von stp402
Link repariert!

Danke für die Hilfe hat alles soweit geklappt

LeeDroid 2.3d sieht soweit auch klasse aus

MoinMoin

Habe oder hatte ein T-Moblile branding.

Habe mein HTC nun auch gerootet und mit der LeeDroid 2.3d version geflasht.

Vorher die RADIO-5.10.05.23 draufgehauen.

Aber immer wenn ich das handy neu starte kommt noch der RosaRing und danach geht es weiter mit den bootvorgang und LeeDroid 2.3d wird gestatet.(läuft super)

So jetzt zu meiner frage wie bekomme ich den RosaRing beim starten weg?

Brauche ich eine Goldkrate oder geht es ohne, weil für das Radio und die Rom brauchte ich keine Goldkarte.

Hat es was mit der HBoot-Version zu tun?

Thx für eure antworten.......

Castor 1803

Ich glaube der Rosa ring ist normal weil ich hab denn auch noch

Sowohl bei LeeDroid als auch bei der neuen ROM die ich jetzt hab weiß den Namen grade Net

Ich hab aber mit der Goldkart geflashed kann aber sein das das net richtig geklappt hat weil da kam immer ein fehler

Ist es normal das LeeDroid am Akku saugt?

Ich hab jetzt ne ROM mit untervolteter CPU war das glaub ich

Bei der ist das viel besser

Und ist es normal Das der Boot Vorgang sehr lange Dauer?

Ich schätze 2-3mal so lang wir bei der ori ROM

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×