Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
SeFreak

Desire hängt beim htc logo -.-

Guten Abend,

Ich bin sehr verzwiefelt sitze seit stunden am meinem HD und komme nicht weiter ...

Ich wollte es rooten um danach eine custom rom draufzuspielen, das ging dan wohl leider schief erst verlangten die anleitungen im netz einen downgrade des desire ich ging nach dieser anleitung vor, ---link entfernt da fremdforum ----

leider ging wohl irgentwas schief und ich komme nun nicht weiter das problem ist das gerät startet mal von alleine vibriert dan ca 2 min und zeigt den htc screen ... danach kommt nichts das vibireren ist verschwunden und das war es dann.

Ein mal startete es und zeigte dann einen schwarzen screen an mit nem handy und nem roten ausrufezeichen leider nicht mehr danach schmierte es ab ...

die tasten sind alle ohne funktion und ich komme nicht wirklich dazu irgentwas zu starten ...

der pc erkennt es nach einer zeit wenn es bei dem htc screen festhängt aber sonst passiert nichts

ich bin überfragt und komme nicht weiter und hoffe ihr könnt mir helfen :(

bearbeitet von marwin

Das bzw. ähnliche Probleme tauchen hier immer wieder auf

http://www.handy-faq.de/forum/htc_desire_hd_forum/237827-hilfe_desire_hd_bootloop_s_on.html

http://www.handy-faq.de/forum/htc_desire_hd_forum/268691-htc_desire_hd_bootloop_hilfe.html

http://www.handy-faq.de/forum/htc_desire_hd_forum/192959-desire_hd_befindet_bootloop.html

http://www.handy-faq.de/forum/htc_desire_hd_forum/242624-hilfe_desire_hd_bootloop.html

http://www.handy-faq.de/forum/htc_desire_hd_forum/263031-dhd_bootloop_bootschleife.html

und noch mehr hat die Suche hervorgebracht. Ganz ehrlich, dein Problem ist mit hoher Wahrscheinlichkeit eins von den fünf, die ich dir gerade präsentiere oder sonstwo im Desire HD Forum mal aufgekommen. Deine Lösung höchstwahrscheinlich ebenfalls.

Sonst hätte dir wahrscheinlich früher jemand geantwortet.

Bei mir konnte ich das Problem damals beim Root Beheben indem ich beim ersten Boot nach dem Rooten die sd Karte entfernt habe.. weiß nich ob das vllt auch sein könnte ;)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×