Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Desire hängt beim htc logo -.-

3 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Abend,

Ich bin sehr verzwiefelt sitze seit stunden am meinem HD und komme nicht weiter ...

Ich wollte es rooten um danach eine custom rom draufzuspielen, das ging dan wohl leider schief erst verlangten die anleitungen im netz einen downgrade des desire ich ging nach dieser anleitung vor, ---link entfernt da fremdforum ----

leider ging wohl irgentwas schief und ich komme nun nicht weiter das problem ist das gerät startet mal von alleine vibriert dan ca 2 min und zeigt den htc screen ... danach kommt nichts das vibireren ist verschwunden und das war es dann.

Ein mal startete es und zeigte dann einen schwarzen screen an mit nem handy und nem roten ausrufezeichen leider nicht mehr danach schmierte es ab ...

die tasten sind alle ohne funktion und ich komme nicht wirklich dazu irgentwas zu starten ...

der pc erkennt es nach einer zeit wenn es bei dem htc screen festhängt aber sonst passiert nichts

ich bin überfragt und komme nicht weiter und hoffe ihr könnt mir helfen :(

bearbeitet von marwin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Das bzw. ähnliche Probleme tauchen hier immer wieder auf

http://www.handy-faq.de/forum/htc_desire_hd_forum/237827-hilfe_desire_hd_bootloop_s_on.html

http://www.handy-faq.de/forum/htc_desire_hd_forum/268691-htc_desire_hd_bootloop_hilfe.html

http://www.handy-faq.de/forum/htc_desire_hd_forum/192959-desire_hd_befindet_bootloop.html

http://www.handy-faq.de/forum/htc_desire_hd_forum/242624-hilfe_desire_hd_bootloop.html

http://www.handy-faq.de/forum/htc_desire_hd_forum/263031-dhd_bootloop_bootschleife.html

und noch mehr hat die Suche hervorgebracht. Ganz ehrlich, dein Problem ist mit hoher Wahrscheinlichkeit eins von den fünf, die ich dir gerade präsentiere oder sonstwo im Desire HD Forum mal aufgekommen. Deine Lösung höchstwahrscheinlich ebenfalls.

Sonst hätte dir wahrscheinlich früher jemand geantwortet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Bei mir konnte ich das Problem damals beim Root Beheben indem ich beim ersten Boot nach dem Rooten die sd Karte entfernt habe.. weiß nich ob das vllt auch sein könnte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0