Jump to content
Oggy1

Desire HD APN lässt sich nicht aktivieren

Hallo,

bis gestern hatte ich noch mobiles Internet, nun lässt sich APN nicht aktivieren, alle APP´s kommen nicht ins Internet, über WLAN geht alles.

Wenn ich bei den Verbindungen schaue dann ist APN aktiviert und ich kann es dort auch deaktivieren, aber egal was ich wähle, es wird das Symbol für die Internetverbindung nicht angezeigt.

Extended Controls zeigt mir APN als deaktiviert an und wenn ich dort drücke kommt die Meldung "Datennetz "APN" aktiviert" aber es wird weder oben das Symbol angezeigt noch dieser grüne Unterstrich bei den Button von Extended Controls.

Wenn ich im System APN deaktivieren und es über Extended Controls aktivieren möchte dann bleibt es aber auch im System deaktiviert.

Ich habe das Handy auch schon neu gestartet, aber auch hier gab es keinen Erfolg :disgusted

Hat einer eine Idee was man machen könnte bzw. an was es liegt??

bearbeitet von Oggy1
[Gelöst]

Mit Extended Controls meine ich das >> klick hier

Am Provider kann es auch nicht liegen, weil es mit der Partnerkarte in einem anderen Handy ja auch geht

hat sich erledigt, habe die SD Karte rausgenommen und übers Recover Menü den Cache geleert, Handy neu gestartet und schon war wieder alles beim alten, wenn WLAN aktiviert dann wird APN deaktiviert und wenn das WLAN keine Verbindung findet bzw. deaktiviert wird dann aktiviert sich wieder automatisch APN und ich habe auch das Symbol oben wieder und der APN Button von Extended Controls macht auch wieder was er soll und zeigt alles richtig an....

Das Problem hatte ich auch, lag bei mir am einer app, die den Namen der Zugangs Punkte geändert haben.wenn es nochmal passiert, einfach mal checken.

Grüße

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×