Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
Oggy1

Desire HD APN lässt sich nicht aktivieren

Hallo,

bis gestern hatte ich noch mobiles Internet, nun lässt sich APN nicht aktivieren, alle APP´s kommen nicht ins Internet, über WLAN geht alles.

Wenn ich bei den Verbindungen schaue dann ist APN aktiviert und ich kann es dort auch deaktivieren, aber egal was ich wähle, es wird das Symbol für die Internetverbindung nicht angezeigt.

Extended Controls zeigt mir APN als deaktiviert an und wenn ich dort drücke kommt die Meldung "Datennetz "APN" aktiviert" aber es wird weder oben das Symbol angezeigt noch dieser grüne Unterstrich bei den Button von Extended Controls.

Wenn ich im System APN deaktivieren und es über Extended Controls aktivieren möchte dann bleibt es aber auch im System deaktiviert.

Ich habe das Handy auch schon neu gestartet, aber auch hier gab es keinen Erfolg :disgusted

Hat einer eine Idee was man machen könnte bzw. an was es liegt??

bearbeitet von Oggy1
[Gelöst]

Mit Extended Controls meine ich das >> klick hier

Am Provider kann es auch nicht liegen, weil es mit der Partnerkarte in einem anderen Handy ja auch geht

hat sich erledigt, habe die SD Karte rausgenommen und übers Recover Menü den Cache geleert, Handy neu gestartet und schon war wieder alles beim alten, wenn WLAN aktiviert dann wird APN deaktiviert und wenn das WLAN keine Verbindung findet bzw. deaktiviert wird dann aktiviert sich wieder automatisch APN und ich habe auch das Symbol oben wieder und der APN Button von Extended Controls macht auch wieder was er soll und zeigt alles richtig an....

Das Problem hatte ich auch, lag bei mir am einer app, die den Namen der Zugangs Punkte geändert haben.wenn es nochmal passiert, einfach mal checken.

Grüße

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×