Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Desire Rooten geht nicht !?

4 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Hallo zusammen,

hab jetzt mit dem Desire angefreundet und bin schon seit Tagen am lesen wie es mit dem Rooten geht. Habe schon diverse Anleitungen versucht leider komm ich nicht weiter....

Habe mir (versucht) eine Goldcard zu erstellen was eigentlich nicht schwer ist, da ich es vom HD2 auch schon kenne... leider geht es bei mir an einer Stelle von diversen anleitungen nicht weiter....

Wenn man das Fastboot Menü hochlädt, muss mann dann das Gerät an USB anschließen und zb unter Windows (nutze win7 64bit) im cmd die Step1...eingeben. (bis hierhin alles gut und verständlich)

Jetzt kommts aber, Windows sagt dann immer "Erasing cache and rebooting in RUU mode..." dann da drunter:

<Waiting for Device> ??? und ich kommt jetzt leider nicht mehr weiter.

Solche Probleme mit dem Flashen hatte ich nicht mal beim HD2.

Was mach ich falsch oder was könnte ich noch anders versuchen?

Danke für die Hilfe

Gruß

rassia1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Fehler gefunden.... es liegt definitiv an Windows 7 (64bit) !!! Windows erkennt leider das Gerät nicht richtig und deshalb läuft der Befehl im cmd nicht an !

Habe es jetzt mit Ubuntu probiert und siehe da es läuft !!!

Gruß

rassia1

-Close Thread pls-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Das ist aber bekannt, hast du aber vllt noch nicht gelesen!

Aber es geht auch mit Windows, aber XP;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

So für alle nochmal es funktioniert doch mit Win7 und der 64bit Version... nach langem forschen und rumprobieren habe ich es endlich geschaft mein Desire zu Rooten MIT WIN 7 !

Was man dabei einfach beachten muss ist, das man vor dem Beginn mit "Step1" und dem anschließen des Gerätes an den PC, einfach die neueste version von HTC Sync installiert! Am besten wär dann einfach das Programm offen lassen und dann das Gerät über USB verbinden. Hat bei mir alles wunderbar funktioniert!

Gruß

rassia1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0