Jump to content
j0rdan

Desire - SMS Virus?

Hallo.

Habe seit einer Woche mein Desire im Betrieb. Nun, seit der ersten Stunde der Inbetriebnahme, bekomme ich permanent die Meldung "SMS Nachricht 37321258273". Dann drückt man auf "OK" und die Meldung verschwindet. Das passiert mindestens 50x täglich und regt mich total auf!

Hatte davor ein E72 und hatte solche Probleme nicht. Habe meine Speicherkarte formatiert, das Handy formatiert und meine SIM-Karte gelöscht. Die Meldungen kommen weiterhin.

Bitte um Hilfe.

bearbeitet von j0rdan

Also es liegt definitiv am Desire. Habs mit ner anderen Simkarte und ohne SDkarte probiert und die Meldung erscheint wieder. Zudem kann ich das Handy am PC nicht installieren. Hardwareinstallation ist nicht möglich. Weder an XP noch Vista noch Win7. Anderes USB-Kabel habe ich auch probiert.

Moin schon mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?? bewirkt manchmal wunder!!! Ist es schon gerootet?? ein wenig mehr Infos wären schon nicht übel was das Desire betrifft!!

MfG Master

Hallo.

Das Handy ist nicht gerootet. Ich habe zudem ein Hardreset als auch Wiederherstellen gemacht. Hilft alles nix.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×