Jump to content
selmingee

Desire steckt im nirgendwo fest

also leute mein desire reagiert nicht mehr er lädt zwar und wird vom usb am pc erkannt aber lässt sich nicht einschalten und bootloader geht auch nicht mehr sprich -taste und einschalt taste. davor brach das system immer zusammen er hatte ein adroid 2.2.2 drauf und bei CID stand Y13 , das handy hab ich aus norwegen bekommen und es stand modelbezeichnung A8181 und ist s-on. diese rom war installiert RUU_Bravo_Froyo_HTC_WWE_2.29.405.14_Radio_32.49.00 .32U_5.11.05.27_release_224699_signed

,ich habe die gleiche rom downgeloadet und wollte sie nochmal installieren alles funzte super aber es blieb bei 46% stehen , seitdem hab ich ein schwarezen display mit 4 ausrufezeichen in den ecken . nun blick ich nicht mehr durch habe es per fastboot mit dem komando fastboot oem enableqxdm 0

und dann mit

fastboot oem boot wieder zum weissen display geschafft mit grüner HTC schrift.

wäre sehr dankbar für tipps

bis jetzt versucht :

C:\>fastboot erase cache

erasing 'cache'... OKAY [ 0.309s]

finished. total time: 0.309s

also ok

bei erase dalvok ein problem

C:\>fastboot erase dalvik

erasing 'dalvik'... FAILED (remote: not allowed)

finished. total time: 0.001s.

im bootloader stand früher BRAVO PVT3 SHIP S-ON

HBOOT_1.02.0001

TOUC PANEL-SYNW0101

RADIO-5.11.05.27

Jul 22 2011, 16:19;16

PB99IMG.zip versucht auf sd karte nix passiert und per cmd fastboot kein plan wie ich das machen soll.

Vielleicht habe ich auch die falshe rom also wäre eine passende hat bitte downloadlink.

Hast du mal versucht das Bios (Radio) neu aufzusetzen?

Fastboot flash radio.img oder so.. und dann recovery neu machen usw.. also ich würde mit dem Radio anfangen. Beim Desire sollte das aktuelle Bios schon drauf sein, damit es mit 2.3er Androids funktioniert..

Also Radio flashen, Recovery wenn s-off. Schritt für Schritt zum Leben erwecken..

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×