Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Desktop Adressbuch löschen

1 Beitrag in diesem Thema

Geschrieben

Hey Leute,

ich habe hier ein Blackberry das in den Adressbuchoptionen 5! Adressbücher hat welche alle Desktop heisen. Diese möcht ich gerne löschen oder wenigstens das Standard Adressbuch definieren.

Immer wenn ich per wiederherstellen einen Datensatz importiere ladet er in einem anderem Desktop. Wenn ich die Daten wieder exportieren will per ascii im/exporter wird nur das 1ne Desktop-Adressbuch exportiert.

Oder gibt es irgendeine Möglichkeit die Kontakte direkt aus der .ipd Datei als im ASCII format oder in ner Excel Tabelle wieder zu geben?

Bin für jede anregung dankbar.

PS: rset funktioniert nicht dieser löscht mir nur alle Adressen aus dem Adressbuch aber das Adressbuch selbst wird nicht gelöscht... :(

mfg

noaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0