Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Deutsche Anleitung für Jailbreak etc...

6 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe mich schon einige Zeit mit iphone beschäftigt.

Ich besitze das 3G S.

Viel gelesen habe ich schon von Jailbreak und sonstigen "Spielereien", allerdings bin ich noch nirgendwo auf eine brauchbare Anleitung in deutscher Sprache gestoßen, wo ir Schritt für Schritt erklärt wird, wie ich am besten vorgehen muss.

Ich bin auf diesem Gebiet echt unerfahren und will nichts falsch machen.

Bisher war ich immer Handys mit Windows Mobile gewöhnt. Da hatte man eine kompfortable Termin und Kontaktverwaltung, auch auf dem Startbildschirm. So etwas suche ich auch für mein iphone, dann ist es nämlich für meine Bedürfnisse perfekt. Office-Lösungen sind für mich sehr wichtig.

Ich würde mich freuen, entsprechend gute Infos zu bekommen, bedanke mich schon jetzt für eure Mühen und bin für gute Programme auch bereit, Geld auszugeben.

Marco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

@ taxman77

Wenn es ne gute Anleitung gibt, dann wirst du sie HIER finden. Aber meines Wissens gibt es das für 3GS noch nicht und ist auch noch nicht möglich.

CU big-w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Anleitung in deutscher Sprache

Da hatte man eine kompfortable Termin und Kontaktverwaltung, auch auf dem Startbildschirm. So etwas suche ich auch für mein iphone, dann ist es nämlich für meine Bedürfnisse perfekt. Office-Lösungen sind für mich sehr wichtig.

Die anleitung hat bereit big-W gepostet

Terminverwaltung auf dem Startbilschirm erhälst du durch "LockCalender" wenn dein iPhone jailbreakt ist in Cydia.

Für Officeanwendungen gibt es bereits mehrere Apps im App-Store. Einfach mal Office eingeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

schon mal vielen Dank für die Hinweise. Habe auch alles schon mal so gemacht wie in der Anleitung beschrieben.

Ich komme auch immer bis zum Reboot, dann aber passiert nix mehr. Habe schon 2x die Wiederherstellung durchgeführt und verzweifel langsam.

Was mache ich falsch? Habe ich vielleicht die falsche Datei runtergeladen?

Ich habe das 3G S, die Version ist 3.0 laut den Infos unter Allgemeine Einstellungen.

Ich werfe das Ding gleich aus dem Fenster:-(

Ich will doch nur den LockCaldender installieren können oder ein gleichwertiges Programm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

schon mal vielen Dank für die Hinweise. Habe auch alles schon mal so gemacht wie in der Anleitung beschrieben.

Ich komme auch immer bis zum Reboot, dann aber passiert nix mehr. Habe schon 2x die Wiederherstellung durchgeführt und verzweifel langsam.

Was mache ich falsch? Habe ich vielleicht die falsche Datei runtergeladen?

Ich habe das 3G S, die Version ist 3.0 laut den Infos unter Allgemeine Einstellungen.

Ich werfe das Ding gleich aus dem Fenster:-(

Ich will doch nur den LockCaldender installieren können oder ein gleichwertiges Programm.

Mach nur eine Wiederherstellung, dann nix mehr machen vorerst. Der Jailbreak ist nur für das 3G momentan. Für dein 3GS ist ein jailbreak noch nicht draussen. Wird aber bald. Die jungs vom DEV Team arbeiten fieberhaft dran und sind schon sehr sehr weit....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

@ taxman77

Wenn es ne gute Anleitung gibt, dann wirst du sie HIER finden. Aber meines Wissens gibt es das für 3GS noch nicht und ist auch noch nicht möglich.

CU big-w

Anleitung ist super aber bei spirit.exe kommt Error code 1

was ist dass????

HILFE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag