Jump to content
mew-sl

Deutsches Sprachpaket für A5 (2017) aus Thailand

Hallo zusammen,

 

habe mir heute ein neues Galaxy A5 DUOS (2017) in Thailand gekauft (SM-A520F) und leider feststellen müssen, dass kein deutsches Sprachpaket vorhanden ist.

Habe in mehreren Foren bereits darüber gelesen, dass das wohl nur über das Flashen des Geräts geht. Jedoch auch noch nicht spezifisch über das A5 (2017).

 

Gibt es eine(n) erfahrene(n) Forenteilnehmer(in) hier, der /die mir dazu eine Schritt-für-Schritt Anleitung zukommen lassen kann? Wäre überaus dankbar! 

 

Wenn ich *#1234# eingebe erscheint folgendes:

 

AP:A520FXXU1AQC8

CP:A520FXXU1AQC8

CSC:A520FOLB1AQC8

MODEL:SM-A520F/DS

 

Beste Grüße

Matthias

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×