Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest --Fabi--

DeutschlandSIM - Erfahrungen

Recommended Posts

HenneCLP

Hallo Leute,

wollte jetzt von O2 zu DeutschlandSIM wechseln, finde das Angebot einfach super und ich denke für mich passt das auch super, habe eh überall wo ich bin meist w-lan :D.

Mir stellt sich jetzt aber eine Frage: Wenn ich jetzt 35€ voll habe und dann MMS verschicke, kosten die dann weiter oder sind die auch in den 35€ mit drin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Dazu müsste man wissen welches Angebot du genau meinst. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen das MMS dort enthalten sind. Diese werden überall als Sonderdienst wie Internet, Ausland und Sonderrufnummern abgerechnet.

MfG

Send via Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HenneCLP

Na ich habe ganz nromal die Karte mit 9 cent und 35€ airbag :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Dann sind die MMS nicht enthalten. Diese werden extra Berechnet.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Talafal

DeutschlandSim hat meiner Meinung nach ein sehr gutes Gesamtpaket für Vieltelefonierer geschnürt. Ich telefoniere im Monat bis zu 48 Stunden, surfe zusätzlich mit dem Handy im Internet und schreibe gelegentlich SMS. Das Gefühl nicht mehr auf die Gesprächskosten achten zu müssen ist unbezahlbar. Meist habe ich den KostenAirbag schon nach ein paar Tagen erreicht. Und man kann jederzeit flexibel wechseln und z.B. auch mal ein paar Monate pausieren, z.B. bei Urlaub oder Auslandsaufenthalt. Zudem hat sich das o2 Netz gut entwickelt.

Ich habe das Angebot zuerst gar nicht mehr auf der Webseite gefunden, da der bestellen Knopf grau war und der meiner Meinung nach nicht so gute ALL INN Tarif viel stärker beworben wird.

Hier gehts direkt zum DeutschlandSim Flat Tarif.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Mit etwas mehr MB wäre es wirklich was für mich. Buche ich die Flat, dann kann ich da bleiben wo ich bin :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Niarolf86

Kann ich nur weiterempfehlen, ist ein guter Tarif für Vieltelefonierer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gaimer

Hallo, :)

ich wollte mal fragen, ob jemand Erfahrungen mit dem Angebot von Computerbild und Deutschlandsim hat.

Angeboten wird:

- 50 Freiminuten

- 50 Frei sms

- Internet bis 200 mb im Monat, danach Drosselung.

- jede weitere minute oder sms kosten 9 cent

Das verlockende Angebot hat keine Mindeslaufzeit.

Der einzige Nachteil ist das Netz: O2

welche Erfahrungen habt ihr mit O2?

Da wo ich wohne, ist nur Edge verfügbar.

Reicht die Geschwindigkeit für Internet?

link zum Angebot:

https://www.computerbild.de/artikel/c...M-7308562.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Hallo,

der Link funktioniert nicht und bei dem Angebot klingt es nach dem Blue XS. Den bekommst du auch so bei o2 direkt für 9,99€

MfG

Send via Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sunnypug

Hm, hab jetzt auch auf Deutschland Sim gewechselt. Der Unterschied zum O2Blue xs ist, meiner Meinung nach, dass hier 200mb inklusive sind und nicht nur 50mb, wie beim xs...

Aber ehrlich gesagt finde ich das Edge-Netz von O2 ziemlich schlecht. Bei meinen Eltern auf dem Dorf hab ich das immer und kriege kaum eine Seite geladen.

Und das ist schon seit fast 3 Jahren gleich geblieben... (Plz: 38315)

Lg,

Sunny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Sowas im D-Netz wäre auch mal fein!

Aber da stellen sich wohl die telekom bzw Vodafone extrem quer :(

Naja..ich bleib bei o2 direkt ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Wieso? DeutschlandSim soll doch diese Flatrate auch im Vodafone Netz anbieten nur sind da keine 500MB HSDPA drin sondern nur 200MB (dann GPRS) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Aktion: Grundgebühr

24,90 € nur bis 01.05.2012!

DeutschlandSIM FLAT

OHNE Vertragslaufzeit

Telefonie-Flatrate in alle Netze ?

100 Frei-SMS inklusive

Internet-Flatrate 200 MB ?

Keine Vertragslaufzeit

24,90 € Grundgebühr

Aktion: Grundgebühr

19,90 € nur bis 01.05.2012!

DeutschlandSIM FLAT

24 Monate Vertragslaufzeit

Telefonie-Flatrate in alle Netze ?

100 Frei-SMS inklusive

Internet-Flatrate 200 MB ?

24 Monate Vertragslaufzeit

19,90 € Grundgebühr

Im Vodafone (D-Netz)!!!

Wird am Wochenende bestellt! 19,90€ allnet im D Netz, mit 100 frei SMS und Internet!

Das ist momentan in Deutschland preislich ganz klar die Nummer 1!

Mein Onkel wird das haben wollen und am Wochenende werden wir das bestellen. Wenn jemand "Freundschaftswerbung" will, dann soll er sich doch bitte per PN melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
saxomingo

Hi, möchte zu deutschlandsim wechseln.

Weiß jemand, ob Gespräche, die jemand vorher netzintern, also o2 zu o2 mit mir geführt hat auch dann noch kostenfreie netzinterne Gespräche sind?

Meine Theorie wäre, dass o2 netz gleich o2 netz ist, unabhängig vom provider, aber sicher bin ich mir trotzdem nicht.

Hat jemand erfahrungen?

Könnte es auch mit meinem derzeitigen o2 vertrag ausprobieren. Kenne nur kein deutschlandsim nutzer.

danke für hilfe voab,

Saxo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Willkommen

Mit einer Flat ins gesamte O2 Netz sollte DeutschlandSim kein Problem sein. Um auf Nummer sicher zu gehen, würde ich einfach ne Mail an den O2 Support schicken.

Ich hätte ne DeutschlandSim Nummer und könnte das vom Kollegen testen lassen nur ist diese DeutschlandSim Nummer im Vodafone Netz :(

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Ging damals wo o2 und Alice noch getrennt waren nicht!

Alice wählte sich zwar ins o2 netz ein, aber als ich ne Bekannte anrief auf ihrer Alice Handynummer, wurd mir das berechnet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Deshalb meinte ich ja, lieber O2 direkt ne Mail schreiben. Kostet dich 1-2 Minuten und dann bist Du auf der sicheren Seite ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.