Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest --Fabi--

DeutschlandSIM - Erfahrungen

Recommended Posts

brodacz97

hey leute ich habe vor mir den all in 100 vertrag von deutschland sim für 14,95 zu bestellen hat jemand schon erfahrungen damit gemacht ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
greenbird

@Brodacz: soweit ich das sehe, kostet der all-in 100 vertrag monatlich 9,95€. es sei denn, du buchst noch irgendwelche anderen optionalen flatrates hinzu.

ich habe auch noch ein paar fragen bezüglich deutschlandsim, denn ich möchte wahrscheinlich auch dahin wechseln:

1. all-in 50 beinhaltet 200mb-flat, 50 frei min. und sms und kostet 6,95€ im monat im o2-netz und ich muss lediglich zu anfang 9,95€ bezahlen, richtig?

2. kann man irgendwie einsehen, wie viel mb, minuten und sms man schon verbraucht hat? also gibt es dabei sowas ähnliches wie bei den prepaid-tarifen, bei den man mit *101# das guthaben abrufen kann.

3. kommt ihr, die ihr schon bei deutschlandsim seid, mit dem abbuchen vom konto jeden monat klar? denn ich habe im moment noch einen normalen prepaid-tarif, bei dem ich mir je nach verbrauch guthabenkarten kaufe. und dann nicht zu wissen, wie viel geld man bisher ausgegeben hat, wäre für mich erstmal eine ziemliche umstellung.

4. wenn ich jetzt auf einmal merke, dass ich mit all-in 50 nicht auskomme und stattdessen auf all-in 100 wechseln möchte, kostet dieser "vertragswechsel" dann geld? er findet ja innerhalb von deutschlandsim statt, von daher würde ich mir denken, dass so etwas nichts kostet, man also für den neuen tarif keinen starterpaketpreis bezahlen muss.

5. ist der unterschied zwischen o2- und d-netz wirklich so groß?

6. wenn ich jetzt von meinem prepaid-anbieter weggehe (mit dem ich faktisch keinen vertrag habe) und dabei meine rufnummer zu deutschlandsim mitnehmen möchte, muss ich dann irgendwas meinem alten prepaid-anbieter kündigen oder läuft das alles über deutschlandsim?

danke schonmal für eure antworten!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tatuetata

Das mit der Anzeige, wie viele Frei-SMS, Freiminuten und MB man schon verbraucht hat bzw. eine Info, wann man die Menge verbraucht hat, würde mich auch interessieren!

Und auch, wie die Grundgebühr abgerechnet wird, wenn man z.B. heute (10.05.) bestellt, die Karte aber erst ab dem 01.06. nutzen will. Solange gilt nämlich noch mein aktueller Vertrag...

Ich sehe es ja nicht ein, für einen All-In-100-Vertrag im Mai noch 9,95 EUR bezahlen zu müssen (bzw. noch mehr bei zugebuchten Optionen), obwohl ich die Karte noch gar nicht nutze bzw. sie überhaupt nur maximal einen halben Monat nutzen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sunnypug

Den Verbrauch kann man leider nur mit Apps überwachen, ich persönlich nutze dafür Zielnetz. Und der Abrechnungszeitraum ist immer ab dem 1. eines Monats. Egal, wann du die SIM bestellst. Wird dann nur anteilig für den Monat berechnet.

LG,

Sunny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
greenbird

ok, danke schonmal...

es wäre super, wenn mir noch jemand meine anderen fragen beantworten könnte!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Batista2201

Hi,

ich fliege Sonntag nach Frankreich (Paris) und werde dort 1 Monat lang leben.

Ich möchte gerne wissen, wie es mit dem Handy dort aussieht:

Was ist mit Internet über Deutschlandsim, was kostet das oder gibt es dort eine extra Option für Auslandsinternet?

Und gilt hier auch der Kostenairbag von 35 Euro?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Willkommen!

Und gilt hier auch der Kostenairbag von 35 Euro?

Natürlich nicht! Das kann sehr teuer werden. Die Preise findest Du auf der Homepage.

Ich würde mir dort eine Simkarte kaufen, damit kommst Du am besten weg!

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
greenbird

Hallo, gerad' ein günstiges Angebot in der Computerbild-Spiele gefunden!

https://www.deutschlandsim.de/Leseraktion.

Hab' gleich zugeschlagen!

Grüße

bei dem angebot steht, dass man einen gutscheincode eingeben muss. wo krieg ich den her? brauch ich den überhaupt?

und wie lange hat man dann das ganze für 4,95€? solange, bis man den vertrag irgendwann kündigt?

bis wann kann man das angebot noch bestellen?

wenn ich das datenupgrade mache, kostet das einmalig noch irgendwas oder dann nur die 2,95€ im monat immer dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Du musst dir eine Computer Bild kaufen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
greenbird

Du musst dir eine Computer Bild kaufen ;)

also anscheinend ja eine computer bild SPIELE.. und welche ausgabe? 6/2012?

und wo steht dann der code?

brauch ich den überhaupt?

und wie lange hat man dann das ganze für 4,95€? solange, bis man den vertrag irgendwann kündigt?

bis wann kann man das angebot noch bestellen?

wenn ich das datenupgrade mache, kostet das einmalig noch irgendwas oder dann nur die 2,95€ im monat immer dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

also anscheinend ja eine computer bild SPIELE.. und welche ausgabe? 6/2012?

und wo steht dann der code?

Die arbeiten da zusammen. DeutschlandSim bekommt Promo durch Computer Bild und Computer Bild mehr Kunden (weil Du eben den Code haben willst und der in der Zeitschrift steht).

Schau einfach mal nach, ich lese die Computer Bild nicht aber sollte die Neuste sein!

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tatuetata

Das Angebot ist auf jeden Fall interessant, allerdings scheint das ja nur für das O2-Netz zu gelten.

Ich hab jetzt mal per E-Mail bei Deutschland-SIM nachgefragt, ob es auch eine D-Netz-Möglichkeit gibt. Im "normalen" Tarif geht das ja, für 1 EUR Aufpreis pro Monat (7,95 EUR statt 6,95 EUR).

Schön wäre auch, wenn es ein vergleichbares "All-In-100"-Angebot gäbe (mit entsprechendem Aufpreis natürlich!)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tatuetata

Ja, genau. Das hatte ich auch schon gefunden.

Wobei dieses Angebot ja identisch ist mit dem von DeutschlandSIM.

Irgendwie gehören die beiden Firmen auch zusammen, denn zwei Geschäftsführer von Smartmobil sitzen bei DeutschlandSIM im Aufsichtsrat...

Bei beiden Angeboten muss man aber auch die 24,95 EUR Startgebühr zahlen, bei der Aktion von Computer Bild entfällt die.

Daher wäre es halt schön, wenn es auch mal so eine Aktion für All-In-100 gäbe: Günstigere Monatsgebühr und Wegfall der Startgebühr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Vom logischen her sollte ne Upgrade jederzeit möglich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
greenbird

Die arbeiten da zusammen. DeutschlandSim bekommt Promo durch Computer Bild und Computer Bild mehr Kunden (weil Du eben den Code haben willst und der in der Zeitschrift steht).

Schau einfach mal nach, ich lese die Computer Bild nicht aber sollte die Neuste sein!

Gruß

na gut, ich werd mal die computer bild spiele im supermarkt studieren!

am besten wäre es natürlich, wenn mal jemand hier reinschreiben könnte, um welche ausgabe es sich dabei handelt, wie lange das angebot gilt und wo sich der code befindet!

ich frage mich aber immer noch, ob man den code überhaupt benötigt, denn wenn man auf die seite https://www.deutschlandsim.de/Leseraktion geht und auf bestellen klickt, kommt man in den warenkorb, wo dann druntersteht, man soll den code eingeben. man kann aber auch einfach ohne den code einzugeben auf jetzt bestellen gehen und ganz normal die daten eingeben!

noch eine allgemeine frage: habt ihr die nachfolgenden felder angeklickt...

[ ]Ich stimme der Nutzung meiner Bestandsdaten, die von der b2c.de GmbH erhoben wurden, für Zwecke der eigenen Marktforschung, Produktgestaltung, Kundenberatung und Werbung per E-Mail und SMS zu.

[ ]Ich bin damit einverstanden, dass ich zu oben genannten Zwecken auch telefonisch informiert werde.

... und es bereut wegen zu häufiger anrufe/sms/e-mails etc.? außerdem steht daneben, dass man bei zustimmung der beiden felder zusätzlich 10 frei-sms im service-bereich bekommt. habt ihr diese erhalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

na gut, ich werd mal die computer bild spiele im supermarkt studieren!

am besten wäre es natürlich, wenn mal jemand hier reinschreiben könnte, um welche ausgabe es sich dabei handelt, wie lange das angebot gilt und wo sich der code befindet!

Da gibt es nicht viel dazu zu sagen. Die Zeitschrift brauchst Du nicht studieren. Gehst irgendwo hin, wo diese verfügbar ist und in der aktuellen Ausgabe findest Du alle informationen die Du brauchst!

https://www.deutschlandsim.de/Leseraktion geht und auf bestellen klickt, kommt man in den warenkorb, wo dann druntersteht, man soll den code eingeben. man kann aber auch einfach ohne den code einzugeben auf jetzt bestellen gehen und ganz normal die daten eingeben!

Ohne Code bestellst Du ganz normal den Tarif.

Macht alles Sinn oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
arimasbi

also, wenn du die 10 sms unbedingt brauchst, setze da die häckchen rein, denke aber, dann wirst du mit werbung zugemüllt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.